Komisch ist es in den Jahren hier geworden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jungs und Mädels

    Ich bin jetzt ein paar Jahre hier im Forum unterwegs, in der letzten Zeit nicht mehr allzu aktiv, was daran liegen mag das etliche Mitglieder die ich mochte oder mit denen ich gern Kontakt hatte gegangen sind

    Für mich ist es was die Inhalte, Themen und die Art und Weise wie mit Beiträgen umgegangen wird/wurde einfach nicht mehr der richtige Platz.

    Ich werde mich in den nächsten Tagen hier zurück ziehen und wünsche Euch allen weiterhin viel Freude hier!

    Ride safe

    F98ED992-08E0-4717-AF57-820B49B78AC4.jpg

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sehr schade, aber du warst ja schon mal weg.

    Wünsche dir weiterhin ein glückliches Händchen beim Fahren und bei deinen tollen Lichtbildaufnahmen.

    Leider wird's dann optisch hier auch nicht mehr so unterhaltsam. Alles Gute Daniel :daumen-hoch:bier

  • Hauptsache du stellst hier ab und zu ein paar von deinen schönen Fotos ein ;)

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Ums mit Mercedes Sosa zu sagen: todos los cambos … alles im Leben verändert sich.

    Schade um deine Beiträge: aus deinen Tourenbeschreibungen konnte ich viel nutzen , und deine Fotos sind sowieso immer Augenweiden.

    Anyway , die Erde dreht sich weiter, und vielleicht schaust du ja mal wieder rein wenn der aktuelle Frust verpufft ist

  • Sehr schade, aber du warst ja schon mal weg.

    Wünsche dir weiterhin ein glückliches Händchen beim Fahren und bei deinen tollen Lichtbildaufnahmen.

    Leider wird's dann optisch hier auch nicht mehr so unterhaltsam. Alles Gute Daniel :daumen-hoch:bier

    Hatte auch Gründe

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann mal Tschüss, Daniel und bleibe aufrecht! Echt schade!

    Bevor Du gehst beantworte mir bitte noch eine Frage:

    Hast Du Deine Paraleverstrebe lackieren oder pulvern lassen? War es unproblemtisch?

    Sorry für meinen Pragmatismus! :peinlich

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Dann mal Tschüss, Daniel und bleibe aufrecht! Echt schade!

    Bevor Du gehst beantworte mir bitte noch eine Frage:

    Hast Du Deine Paraleverstrebe lackieren oder pulvern lassen? War es unproblemtisch?

    Sorry für meinen Pragmatismus! :peinlich

    Easy die ist original

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Daniel,

    ich finde es schade, dass Du gehst, aber verständlich. Bin mir momentan auch nicht sicher wie lange ich noch hier bleiben werde.

    Mach es gut. Deine Beiträge werde ich sicherlich vermissen.

  • Hallo Daniel,

    und wieder geht ein „Original“!!!

    Sehr, sehr schade und ich empfinde es als Verlust, wenn Leute die sich wirklich einbringen, dem Forum (uns) den Rücken zukehren.

    Deine tollen Fototapeten werde ich natürlich auch vermissen.

    Sag niemals nie….. Vielleicht gibt es demnächst ein „Outlaw-9tForum“

    Allseits gute Fahrt und immer ein ruhiges Händchen bei den tollen Fotos.

    Viele Grüße

    Ralf

  • Komisch finde ich, wenn man etwas das man mitgestaltet hat oder kann verlässt, weil es einem nicht mehr gefällt.

    Hat natürlich auch eine Eigendynamik die teilweise schwer zu fassen und zu beeinflussen ist, und es ist natürlich jedem freigestellt zu tun und zu lassen was er will und eben einfach nichts zu tun oder zu schreiben oder zu gehen - das ändert aber - ausser für einen selbst - vermutlich nicht viel, naja, es gibt 'Platz' für neue Leute wobei der ja eher nicht begrenzt ist.

    Wenn also jemand schreibt - hier ist ja nichts mehr los - seit langem aber selbst nur mitliest und nichts beiträgt, dann mutet mich das etwas merkwürdig an... - damit bist jetzt nicht Du gemeint, Daniel!

    Auch das plakative 'ich verabschiede mich jetzt' kann man sich in meinen Augen sparen, und sich einfach etwas (oder auch ganz?!) zurückziehen - naja, für manche gehört es wohl zum guten Ton sich zu verabschieden, womit sie natürlich auch Recht haben wenn es denn definitiv ist!

    Schade um die Bilder, aber die werden ja nicht weniger oder schlechter nur weil sie hier nicht mehr gezeigt werden und so trauen sich vielleicht neue Talente die noch nicht so perfekt sind!

    Reisende soll man nicht aufhalten - ride safe! :winken