hi....was ist denn das für ein tank? sg michael
Es sollte ja alles nicht preislich ausufern, also habe ich einen Tank aus den tiefen des Lagers genommen der vorhanden war, Yamaha XS 1100
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hi....was ist denn das für ein tank? sg michael
Es sollte ja alles nicht preislich ausufern, also habe ich einen Tank aus den tiefen des Lagers genommen der vorhanden war, Yamaha XS 1100
Mit defekter RT 80 und allem an Material, ohne Zeit, sowie den Abnahmen und Hu komme ich da auf rund 8.200 €.
sorry, das hatte ich auf dem handy überlesen....danke....!
Leider bekommt man selten das raus was man investiert hat ,vorallem wenn man noch die Arbeitszeit mitrechnen würde .Gruß
Alter, taufrisch hier aufgetaucht. Und schon haust du raus wie ein ganz großer.
Suche noch nach dem Ölthread, Reifen und Federbeine hinten sollte auch gehen
Mit etwas suche findest du auch diese Themen hier. Wen du dich da durchliest wird das mit deinem Umbau nichts.
gerade drüber gestolpert... - Bernhard verkauft wohl seine Racer!
Spass beiseite -'Aluette' zu verkaufen.
Ohne jetzt über das Styling zu diskutieren (die Sitzbank sieht bequem aus, ist aber etwas zu fett, der hintern hängt etwas, -richtig sexy ist anders- aber sonst ein schön gemachtes Teil, wobei ich ja keine Verkleidungen und Racer mag aber darum geht's nicht!!) denke ich auch ein gutes Beispiel dafür, dass man das Geld das in einen Umbau fliesst (von den Arbeitsstunden mal ganz zu schweigen!) selten wieder rausbekommt!
Die 30 Mille sind schon glaubhaft - gerade mal 20 für einen wohl wirklich einmalige r nineT halbwegs angemessen - kauft aber trotzdem keiner oder zumindest mal nicht so schnell sonst wäre sie wohl etwas teurer...!
Gold und Silber führt nach den Regeln der Heraldik doch nur der Papst im Wappen. Statt das Ding nach einem früheren Kleinhubschrauber zu benennen, wäre da die Bezeichnung "Heiliger Stuhl" treffender.
Ob die Anfettung der Sitzbank bei gleichzeitiger Reduzierung der ESD so gelungen wirkt, ist wohl auch eine Glaubensfrage.
Tolles Ding. Hab leider keinen Bart und kein Holzfällerhemd
Ersteres könnte dir doch vielleicht wachsen und zweiteres kann man kaufen!
Würde Dir auf alle Fälle beides gut stehen!
Tolles Ding. Hab leider keinen Bart und kein Holzfällerhemd
Eine neue Brille würde es erstmal auch tun.
... dann bin ich mal gespannt, ob sich das Teil innert nützlicher Frist verkauft... es ist ja bald Weihnachten....
Gibts was neues aus der Schrauberecke?
Bald kommt der Frühling…
Wo in dem Ding 30 Mille drinstecken sollen, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Das Einzige, was da wirklich echt individuell ist, ist die Halbschale und der Höcker. Den Rest bekomme ich an nahezu jeder Ecke.
Wenn ich meine Racer danebenstelle und wir mal die einzelnen Positionen durchgehen, würden per Saldo totsicher bei meiner ne größere Zahl unterm Strich stehen als bei dem Koffer dort.
Mmh, könnte denen ja mal in die Suppe spucken und meine für 17.500 EUR bei mobiel anbieten
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tja, dann ist sie schwuppdiwupp weg.
Das glaube ich ehrlich gesagt gar nicht. Racer ist ja eh ein Nischenmodell. Und Individualisierung zahlt eh keiner.
In den Bereichen ist Vernunft nicht mehr so wichtig, das Habenwollen zählt!
Die Aluette ist auf alle Fälle 'nicht mehr verfügbar' ob jetzt verkauft oder wegen Desinteresse von der Verkaufsplattform zurückgezogen sei mal dahingestellt!
Einmalig war schon das komplett aus Alu gedengelte... - ob das jetzt 10 Mille mehr rechtfertigt oder nicht oder schöner aussieht als 'angepinselt' sei erst mal dahingestellt.
Ich steh ja weder auf Racer noch auf Verkleidungsgedöns - wenn denn, dann hätte ich aber auch lieber etwas aus Alu als aus Plastik (sei es jetzt GFK, ABS & Co, selbst Carbon passt da nicht!)
@ Bernhard, was hast du eigentlich mit der Innenseite deiner Verkleidung gemacht, ist die auch dementsprechend lackiert??!! - Sieht schon gut aus, ob sich's verkauft, wirst du erst wissen wenn du's probierst, also los aber blos nicht zu billig! 22.500 sollten es schon mindestens sein, man will den Trennungsschmerz ja auch gering halten!
Till, Ich grabe das Thema aus um dir neue Ideen zu geben
GAS&RETRO’S BMW R80 STREET TRACKER
Bis auf diese Kackfelgen schick !
Es gibt Dinge an den 2V, die muss man vor dem Umbau als erstes entsorgen. 😱
Das sind die, mit Abstand, geilsten Felgen, die BMW jemals angeboten hat.
Wären die zu bekommen, hätte ich die an meiner Karre.
Nicht umsonst wird bei dem überwiegenden Teil aller Umbauten darauf geachtet
die Dinger wieder zu verwenden.
Wenn an dem Teil was ab kann, dann sind das die komplett sinn-, funktions-, und designfreien Winglets.
Ich habe meine R80RT damals recht günstig bekommen.
Habe dann ein 3/4 Jahr dran gearbeitet und ca. 4000,-€ reingesteckt.
Danach habe ich sie für 6000,- verkauft; was etwa 500,- Gewinn bedeutet; den Arbeitslohn darfst du aber nicht rechnen.
Hi Werner, DoubleX
für 6k verkauft minus 500 Gewinn = 5.500 - 4.000 reingesteckt = 1.500.- € für eine R80!!!
Ich hatte, als ich diesen Fred eröffnet habe, sehr viele gegoogelt. 4 oder 5k für eine einigermaßen gut erhaltene. Vielleicht auch nur 3k, aber dann mit über 100.000 km drauf.
Also Dein Kauf war wirklich seeehr günstig.
Gratulation!