Wie wär's mit so einem Bisschen Spritzschutz fürs Federbein ?
Beiträge von ck1
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
-
Och wie lustig . Clown gefrühstückt?
Gruß
Rainer
Du findest deine Fake K&N sicher lustiger. 😂
-
Wie wird eigentlich beim Canbus die Blinkerflüssigkeit nachgefüllt ?
Nicht vergessen: Blinkerflüssigkeit nachfüllen! - addicted to motorsport– Anzeige – Hast du dich auch schon mal gefragt, warum manche Autos im Straßenverkehr beim Spurwechsel oder beim Abbiegen nicht Blinken? 🤔Meistens liegt das…addicted-to-motorsport.de -
Bei solch einem Rad geht es nicht nach km sondern nach Betriebsstunden. Also nach 25/50 oder 50/100 Stunden. Ist bei deinem Tiefeinsteiger Fahrrad allerdings nicht nötig.
Erklart dein Problem mit den Kalkflecken. 😂
-
Ich finde trocken blasen schrecklich. 😂😎
-
Ein Freund von mir hat das Fahrrad seiner Frau zur Inspektion angemeldet und nen Termin im August bekommen.
Das gute daran ist er fährt nicht Motorrad. 😂
Also jeder wie er kann. 😎
-
Gut dass eine 9T nicht in den Geschirrspüler passt.
-
Mir ist schon der Auwand zu viel, das Radl wieder zu Händler zu schaffen. Da ist schneller selbst geschraubt.
-
Beeindruckender Fred ! 😂
-
Klar, das macht man nach 500 km am Fahrrad.
-
Inspektion beim Fahrrad.
Ich sehe hier sind wieder top Machaniker am Werk.
-
Wer bei der Fahrt soweit den Lenker einschlägt das das Schloss einrasten könnte der fällt sowieso
Aha, also BMW hat den großen Lenkeinschlag nur für diese ominöse Schloß eingebaut. Mach mal ein Fahrertraining.
-
Zur Erklärung, was ich mit möchtegern Harten meine. Halt wenn es wichtiger ist hart auszusehen.
Sehe mich selbst jetzt nicht als besonderes hart, bekomme aber Ausschlag zB. bei Fake K&N. Sieht halt auch besonders hart aus.
Bei alledem tun wir den NineT Modellreihe etwas Unrecht. Die kann weit mehr, als nur Schminke tragen.
-
Wie schrieb mal einer im S-Boxer-Forum "im NineT Forum geht es weniger ums Fahren als um Optik und Customzing Leistung, Bremsen und Fahrwerk stehen da eher hinten an". Die R nineT ein Livestyle-Objekt ? Naja, denke da ist schon was dran und das spiegelt sich hier auch in der Klientel wieder.
Ich lasse das mal ganz wertfrei hier so stehen. Denke halt, die ganz harten Burschen sind hier eher weniger vertreten, die möchtegern Harten wohl schon eher.
-
Regelmäßig 20 l.
Coole Socke.
-
Ja, oder diese Düse von ner Nudelmaschine sieht so aus. Die Trichterchen dagegen sind schon nett. Halt schön ansaugen. 😂
-
Gehen wir mal davon aus, dass die Serienstreuung bei den 'handgefertigten' Metalltanks nicht so groß ist und damit alle ähnlich sind bekommst du da noch etwa einen halben Liter rein wenn du ganz voll machst ( was ich auch nur mache, wenn ich direkt anschliessend >20km fahre)
In meinen passen nämlich leer bis randvoll 20,5 Liter.
Kann man die auch komplett verfahren, oder haben wir immer einen Rest x im Tank , den die Kraftstffpumpe nicht ansaugt ?
-
Ein gutes Beispiel, dass an sich sinnloses doch gut aussehen kann.
Jedenfalls besser aus so ein Duschkopf.
Der jetzt auch nicht unbedingt nach Leistung schreit .....
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Ich mag die Öschies und bin Reitwagenfan. Ich würde mich aber auch mal über einen öschidialektfreien Moppedtest freuen.
Irgendwann iss gut. 😎