Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Lufteinlass

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Servus Leute ! đŸ™‹â€â™‚ïž

Ich bin am ĂŒberlegen mir den Lufteinlass von Classic Bike Raisch zu gönnen, nur kann ich weder Erfahrungsberichte, noch Test im Internet finden.. habt ihr Erfahrungen gesammelt oder wissen darĂŒber ?

Gruß Holzi ✌

• Sieht jedoch cool aus, was kostet das Ding

SchnĂ€ppchen fĂŒr 355,30 Euronen, inkl. Versandkosten.

https://www.classicbike-raisch
ug-cover-kit-bmw-r9t?c=28

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

• Aber Tom. Das hatten wir doch schon alles. Das Teil ist rein optischer Natur. Es verĂ€ndert weder Leistung, GerĂ€usch noch die Abgaswerte und ist zu 100% legal genauso wie ein Sieb was manche verbaut haben. Ich habe das mit dem TÜV alles vorher besprochen und vorgefĂŒhrt. Ein Gutachten ist nicht nötig. Haben bisher auch schon hunderte verkauft. Null Probleme. Wer welche hatte bitte melden

Gruß

Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• Rainer wer ist TOM ?

...das Teil braucht keine ABE oder E Nummer ?

Bei welchem TÜV hast du das machen lassen ?

Eine SporttĂŒte braucht ne Nummer aber den Ansaugtrakt was zum Motor ebenso gehört,

kann ich manipulieren wie man will ?

Was will der Ordnungshelfer mit einem Materialgutachten ?

Wenn ich das machen kann wie ich will, gut zu wissen :geht-klar

Da gab es ja schonmal gute Inspirationen vor Jahren.

Holzi86 zu deiner Frage:

Nein ich kenne keinen, der den Cover Kit verbaut hat,

bin auch nicht in der Szene um es in Erfahrung bringen zu können.

Höhr auf deine Intuition :bier

• Nun bleib mal bei der Sachte, und wenn du keine Ahnung hast , dann musst du diesem Thema auch nichts schreiben. Oder hast du Fakten wovon ich nicht weiß?

Also was hat das jetzt mit Bilstein zu tun. Es geht um einen Lufteinlass wo der Tom falsche Behauptungen aufstellt, weil er mich nicht mag, und meinem GeschÀft aus GehÀssigkeit schaden will, was ihm aber nicht gelingt

Gruß

Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• Hallo Karsten. Der Ansaugtrakt verĂ€ndert sich nur optisch und nicht technisch. Daher braucht es kein Gutachten

Gruß

Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• Und tausende haben das Kombiangebot mit nem Bilsteinfederbein in Anspruch genommen und sind seitdem im siebten Himmel. :ablachen

Und der TÜV ist auch hin und weg und feucht im Schritt ob dieser sagenhaften optischen, technischen Performance und ĂŒberhaupt. :rocker

Genau Bernhard😊

So hab ich das gemacht.

Keine VerĂ€nderung hinsichtlich WindgerĂ€uschen. Zieht immer noch genauso an, TÜV hat das bei der Abnahme nach Umbau angeschaut und nix gesagt.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Guten Morgen, ein sehr schönes Bike. Vielen Dank fĂŒr Deinen konstruktiven Beitrag. :daumen-hoch

Gruß aus Niederbayern

Stefan

:freak

• hĂ€tteÂŽs nicht gedacht, schaut jetzt gar ned so schlecht aus... Abschreckend is 4 mich nur der Preis :(

4n Hunni wĂŒrd ichs mir auch ĂŒberlegen...

Gruß Helmut

Soonham Cycle Fucktory

Diese Inhalte könnten dich interessieren: