Willkommen, viel Spaß mit der neuen
Beiträge von Cl1
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Willkommen und grüße aus dem Saarland

-
Ich freue mich einer der letzten e4 gekauft zu haben im Jahr 2020 bei der Niederlassung in Saarbrücken
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich und meine Freunde , fahren an Ostern in die ardeche.. werde berichten. Polizei Kontrollen
Waren dort schon immer sehr viel. Laut meinem Kumpel jetzt dort 90 km/h auf der Landstraße erlaubt
-
Willkommen und Grüße aus dem Saarland

-
Zittat aus dem KTM Forum:
Kumpel hat die 890R nach 37k Kilometer und Nockenwellenschaden gegen die 990 getauscht. Macht ihm mehr spaß 😅 nur hat die 990 nach knapp 11k Kilometer nun einen Motorschaden 🫣🫣
Gibts doch nicht😳
-
Danke ah ok, informiere mich mal
-
Willkommen, grüße aus dem Saarland, hatte so ähnliche Historie. Bin mit der nine t sehr zufrieden obwohl ich hin und dar wieder mit der Super Duke 890 r spekuliert habe..wegen dem Gewischt..
Jedoch der Motor taugt nichts.. zu anfällig, da war der 1290 iger wesentlich besser
-
Ich fahre nicht unter 18 grad…zu kalt und nicht über 27 grad….. zu warm, so immer mitten drin
-
Willkommen, grüße aus dem Saarland
-
Nee nur Tempos mit
-
Willkommen grüße aus dem saarland

-
Bedankt euch bitte bei Markus

-
Hallo Kollegen
Markus hat das mit pure 2025 erledigt… ich glaube das darf ich melden,
Frohe Weihnachten
Grüße Christoph
-
-
Oder meinst du ich sollte mit 2.0 starten, damit sich der druck auf längerer fahrt erhört auf 2.3 usw.
-
Nein kein i….. .. nur du spricht von Daten auf der Rennstrecke, und diese Daten sind falsch
Im Verkehr auf der Landstraße.. usw. Habe dir schon geschrieben wie ich schon mit 2.0 zur Tankstelle geeiert bin

-
Hallo Kollegen, lasst es doch sein…. Beidseitig
Jeder hat seinen Standpunkt und gut iss
Frohe weihnachten und einen guten Rutsch
-
Jeder weiß Bescheid… 🧐 am Besten nicht mehr reagieren