Hi was sagt denn die Fahrgestellnummernsuche?
Ansonsten einfach direkt beim Leebmann anrufen. Ist eine gute Truppe.
Gruß Stefan
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Hi was sagt denn die Fahrgestellnummernsuche?
Ansonsten einfach direkt beim Leebmann anrufen. Ist eine gute Truppe.
Gruß Stefan
So hier mein neuer Schlüsselanhänger.
So auch mein Schlüsselanhänger mal zur Ansicht
Feierabendrunde Richtung NiederbayernIMG_9795-1.jpg
Da hinten wo die Sonne scheint ist Niederbayern
Ich dachte, hier sollen Bilde der 9T`s eingestellt werden ?
Gibt es hier keine "Laberecke" ?
Alles anzeigenBastelei geht weiter.
Heute mal ein paar Teile runtergeschraubt.
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Tank geht zum Lackierer und einige Kleinteile zum pulvern.
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Ein paar Neuteile liegen auch schon bereit.
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Federbein und neue Sitzbank sind bestellt.
Wenn alles wieder zurück ist wird wieder zusammengeschraubt😉
Bin schon gespannt wie es fertig wirkt.
Schönen Abend
Ps: suche noch Ilmberger Carbon Ansaugrohrabdeckung links. Danke
Servus Andi, halt uns auf dem laufenden wie es nach dem Zusammenbau geworden ist.
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Die Frau ist hoooot
Ich hatte eh bereits ein Ctek, um meine Autos bei Bedarf laden zu können. Am Auto nehme ich die Krokoklemmen, das beiliegende Adapterkabel habe ich an der nineT fest verbaut.
Das Ctek reicht mir daher, und ich sehe keinen Komfortgewinn, über die Bordsteckdose zu laden.
… zumal es bei den neuen Modellen mit den USB Dosen in der Serie keine „Bordsteckdose“ mehr gibt.
Alles anzeigenHallo,
habe beim Kauf meines Batterieladegeräts nicht aufgepasst und habe jetzt das Ladegerät OptiMate4 -dual program CAN-bus edition. Dieses hat nun leider keinen Anschluss für die USB-Bordsteckdose meiner R nineT (0L51). Beim Hersteller gibt es nun zwei Adapter:
Welcher ist der Richtige und wie sind Eure Erfahrungen damit?
Gruß
latti
Servus Latti, das geht leider nicht.
Am Besten du gehst unter der Sitzbank direkt auf den „Fremdstart-Plus“ und auf den Minus der Batterie und legst dir eine Dose irgendwo unter dem Rahmen raus dann kannst ein externes Ladegerät anschließen. Hab ich bei mir mit dem CTEK auch so gemacht und mit der BMW Niederlassung abgestimmt. Alles andere ist Selbstmord für die Elektronik...
Alles anzeigenNebenbei fahre ich 20200629_125358.jpg
Und diesen Winter wollte ich mir mal eine R nineT umbauen mit Drehmoment.
Inkl. 106,5 mm Zylinder, Hp2 S Köpfen, Airbox (habe noch von den HP2 S Umbauten konische Ansaugschläuche)
Hi das sind ja echt alles schöne Bikes, aber WANN ZUR HÖLLE fährst Du mit den ganzen Dingern???
Es hat halt alles ein fades „Geschmäggle“ dass unser aller schönstes Hobby so verunglimpft wird.
Grundsätzlich denke ich, dass jeder so fahren soll wie er es für richtig hält und dass er damit Spass hat. Ob der dann den ganzen Tag auf dem Bock hockt oder 10 Pausen macht ist doch egal.
Es macht es halt nicht einfacher, wenn man jetzt auch noch mit „Öffnungszeiten“ von Straßen planen muss.
Eins ist sicher: Wenn ich kein Benzinmotorrad mehr fahren darf, dann war es das für mich!
Hallo Stefan, die Ganganzeige wird einfach in den Diagnosestecker eingesteckt und fertig. OK das Kabel noch verlegen. Ich habe sie für 113 Euro incl. Versand bei ebay gekauft. Gibt es aber ab und zu auch schon gebraucht.
Hast Du bitte noch einen Hersteller für mich dann schau ich mal.
Merci
Moin,
ich bin bekennender Fan von EVOTECHPARTS
Elegantes Design, durchdachte Montage, perfekt gefertigte Produkte
Den hab ich dran, der liegt schon im Regal für die nächste Ausbaustufe
BlackStar
Servus Peter, ich habe Evotech nicht gekannt aber die Verarbeitung und Montage spricht für sich. Hab mir mal den Ölkühler- und den Motorschutz bestellt. Danke für den Link.
Alles anzeigenAnbei nun eine kleine Aktualisierung meiner Urban GS.
- Ventildeckel, Lufteinlassabdeckung, Fußrasten hinten, Dreiecke Sitzbank schwarz gepulvert
- Rizoma Heckunterteil und Kennzeichernhalter
- Rizoma Blinker, hinten incl. Rücklicht und Bremslicht
- Ganganzeige
- Spritzschutz hinten
- Sitzbank um 3 cm höher und neu bezogen
- Sturzbügel
- Endschalldämpfer Arrow Pro Race
- Wilbers Federbein 640 +30mm
- Handschützer Barkbuster
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Servus Ansgar, wie schaut das mit der Ganganzeige aus und wo bekommt man sowas bzw. Was kostet das?
Tom geile Bilder.
bitte noch bei Pic Nr. 3 den Hersteller des Zubehörs, wie vom Ersteller des Freds gewünscht, angeben
Servus Christian, herzlich willkommen im Forum. Viel Spass hier und mit der Urban GS. Ein tolles Moped.
Wir freuen uns auf Deine konstruktiven Beiträge, schöne Fotos und Reise- bzw. Erfahrungsberichte mit dem Bike.
Servus Tobi, herzlich willkommen im Forum. Viel Spass hier und mit der Urban GS. Ein tolles Moped.
Wir freuen uns auf Deine konstruktiven Beiträge, schöne Fotos und Reise- bzw. Erfahrungsberichte mit dem Bike.
Servus zusammen, ich habe heuer mit der 9T 4TKM runter gehaut von Mai bis jetzt.
Leider ging dieses Jahr nicht allzuviel wegen einer Op am Knie.
Es war zwei größere Touren dabei in die Alpen und nach Österreich. Der Rest eher Hausrunden.
Nächstes Jahr will ich auf alle Fälle Richtung Italien fahren. Dank des Forums und der guten Reisebeschreibungen einiger Kameraden hab ich viele schöne Touren für mich gefunden.
Ich denke mal, die Aufhängung ist die gleiche. Spüre es sowohl mit dem Serienfederbein als auch etwas weniger mit Wilbers. Kenne es aber auch von anderen Moppeds. Das ist nichts Dramatisches, wollte dem Eröffner des Freds auch nur mitteilen, daß ihn sein Empfinden nicht täuscht. Ist auch nur hier und da bei ganz bestimmten Straßenzuständen
Servus Helmut, ja da hast du Recht aber es muss doch irgendeinen Grund haben und das fühlt sich sehr MECHANISCH an und das kann für die Karre auch nicht gut sein. Irgendwo geht da „gefühlt“ Metall auf Metall…