Und nun Matthias? 390 Adventure nun Geschichte? Schaut fast so aus.
Nö, das mit der Caballero ist nur so ne Idee...
Die neuen Triumphs 400 sind schon schick, ebenso die Himalayan 452 oder auch die Caballero500 aber entweder zu schwachbrüstig oder zu schwer oder zu asiatisch oder oder...
Das die Caballero schick ist, steht außer Frage, da kann man auch mal über die 700 nachdenken, die ist nicht schwachbrüstig aber eben aiuch schon wieder schwerer!!
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet!!
Jetzt sehe ich ein Mopped zwar nicht als eine Bindung fürs Leben an, wenn es nicht mehr passt kommt es halt weg und was Neues, aber man kann sich ja vorher damit beschäftigen, probefahren oder oder... - Macht mir Spaß statt alle furzlang das Mopped zu wechseln.
Meine Moppeds hab ich entweder noch (/XT500, SRX-6, G/S, Speed Triple, R nineT, KTM 620SC) oder hab sie zumindest länger besessen und gefahren...: (Versys - hat jetzt mein Sohn, die Navigator - hab ich jetzt gerade verkauft und hatte ich seit 2017!..., die KTM hab ich seit 2004, die kommt jetzt auch weg wenn die neue kommt!)
Die 700 Caballero wäre eine mögliche Alternative zur r nineT..., aber das dauert wohl hoffentlich noch 10...20 Jahre und dann gibt es vielleicht was Neueres!
Eigentlich hab ich mir ja geschworen, wenn es ein 80-80-180 Mopped gibt, dann kauf ich es mir - aber es muss mir doch auch schon gefallen!
Die Street 765R (&RS) sind da ja verdammt nah dran...., aber die letzten Kilos sind auch noch schwer zu holen und eigentlich die sind die mir schon oder noch zu stark oder ich zu jung und ungestüm... - damit bring ich mich vermutlich binnen 3 Wochn um!
Die Caballero 700 ist schon hübsch... - müsste man mal live sehen und ausgiebig fahren!