Liebe Leute. Ich finde den zitierten Ölwechsel sehr günstig.
Was macht ihr denn noch für einen Fünfziger ?
Beiträge von ironninet
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ulanbator geht das ohne Probleme mit dem Adapter? mich stört der Schraubenschlüssel schon sehr und versuche so viel wie möglich selber zu machen

Ich kann es auch empfehlen

-
Willkommen im Forum,
Schöne Grüße aus der Südpfalz
-
Im Einsatz

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gerade Mercedes war in der jüngeren Vergangenheit einfach viel zu stolz, sich diesem Thema anzunehmen.
Der 190er war diesbezüglich sogar noch akzeptabel!
Das hat mit Stolz wenig zu tun. Das Thema Rost ist eine reine Kostenfrage.
Nachfolger von W201 und W124 waren, 1995/1996, die C Klasse W202 und E-Klasse W210. Die größten Rostgurken aller Zeiten beim Stern.
J. Schremp ab 1995 für 10 Jahre Vorstand hat den Schwaben das "Sparen" beigebracht. Bleche im Rohbau wurden nicht entgratet, keine Nahtabdichtungen, kein Unterbodenschutz, keine Hohlraumkonservierung kein Tauchbad usw. Der "Erfolg" ließ nicht lange auf sich warten.
Audi war plötzlich auf der Überholspur (vollverzinkt) Ab 2006 war der Stern wieder einigermaßen poliert. Das Image Rost, hielt ca 20 Jahre.
Schade eigentlich, denn die Technik ,Motoren und Getriebe sind sehr langlebig und zuverlässig. Wer es nicht glaubt, der fährt mal nach Afrika.

-
aber optisch ist das nicht schön.
dem "Paul" würden 21 Zoll, optisch und orthopädisch, besser stehen

-
Sieht toll aus, nur der Kotflügel vorne wirkt etwas wuchtig.
dito, von 21 Zoll auf 17 Zoll mit dem gleichen Kotflügel

Ansonsten gefällt mir der Umbau

-
Lass mich raten: Enduropark Hechlingen?
Habe nicht drauf geachtet beim kopieren. Könntest Recht haben.
Bin im Juni bei Stehlin in Sasbach Kaiserstuhl "Dickschiff " Endurotraining

https://www.stehlin-motorradtraining.de/enduro-gel%C3%A4nde/
-
Jetzt ist es doch keine GS geworden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist leichter Auffindbar nach der Kaffeepause
-
Südpfalz grüßt Oberpfalz in Bayern. Viel Spaß mit der Scrambler.
-
Ich hatte bis vor 3 Jahren eine E4 UGS. Fahre seit gut 2 Jahren eine E5 Scrambler. Der Unterschied beim Fahren ist für mich nur bedingt, durch die E5 Abgasnorm. ca 0,5l weniger Spritverbrauch und sensiblere Gasannahme (manchmal störend), Umbaumöglichkeiten über Windschutz, Koffer, Fahrwerk, Reifen, usw , findest Du im hier im Forum. Entscheide nach Deinem Geschmack und hab Spaß damit .
Grüße aus der Südpfalz
-
Du hast den ersten Post hier schon gelesen?
Wenn ich es richtig verstanden habe, meinst Du mit Ansaugstutzen das Saugrohr?
-
-
3 Vorbesitzer, geht gar nicht.....
Würde mich nicht stören, wenn Preis-Leistung stimmt.
-
Danke für den Link, aber soweit war ich auch schon und habe bisher nur die Carbonvariante gefunden.
Eine Ausführung in Edelstahl ist mir noch nicht untergekommen.
Ansaugstutzen in Edelstahl gibt es bei Ali nicht. Ich habe die Carbonvariante und bin damit sehr zufrieden.
-
Ich war immer ein Gegner des ADAC bis zu einem Unfall in der Familie im Ausland mit Todesfolge.
Ich war bis vor 12 Jahren auch nicht im ADAC. Weil ich aber eine Oldtimerversicherung für mein 07 Kennzeichen benötigte, bin ich Mitglied geworden. Habe den ADAC noch nie in Anspruch genommen. Das Sicherheitsgefühl ist angenehm, überhaupt im Ausland.

-
Als KFZ- ler, kam für mich noch nie eine Kaskoversicherung in Frage. Ich kaufe mir auch keine fabrikneue Fahrzeuge, Die nine T mit SF 7 (05-10) kostet 72€ bei der H.. 24. Meine Lufti GS mit SF 20 kostet 73 € ganzjährig. Mit den ersparten Versicherungs-Kosten, kaufe ich im Schadensfall, die Ersatzteile, oder gleich ein ganzes
.Kirchen und Versicherungen leben von der Angst der Menschen

-
Sie bekommt eine neue Lackierung in BMW Individual Verde Ermes und ein paar Teile sind gerade zum Pulvern.
Hallo Dustin,
Vorderreifen im Auge behalten und weiterhin viel Spaß mit dem geilen Teil.
Gruß aus der Pfalz
-
"BOXER WAS SONST"
Gruß aus der Südpfalz
-