Dann mal ein herzliches Servus in die Runde
Bin ja nicht mehr ganz neu hier und möchte euch mal begrüßen und mich bei der Gelegenheit auch vorstellen.
Also, ich bin der Gerd, 59 Jahre jung, ursprünglich aus München und lebe seit 37 Jahren ständig in Spanien. Zum Motorradfahren kam ich schon als Kind und so wurde es zu meiner großen Leidenschaft. Gefahren und besessen habe ich schon so einiges an Motorrädern, doch von BMWs fühlte ich mich immer schon magisch angezogen. Liegt wohl daran, daß mein Vater auch schon eine besaß.
Seit Juli 2016 bin ich stolzer Eigentümer einer R nineT, die meine treue R100R café solo ablöste, und verliebt wie am ersten Tag als 2012 die ersten Gerüchte über das 90 Jahre Sondermodell sich verbreiteten.
Von Beruf habe ich als gelernter Kfz Mechaniker und Meister in Spanien auf Boote und Yachten umgesattelt und war im Service und als Kundenbetreuer tätig. Nun bin ich pensioniert und widme mich nur noch zu was ich Lust habe.
Vielen Dank an alle und die Sponsoren, die hier das Forum am laufen halten. Ist ja ein rießen Aufwand und viel Arbeit. Das muß auch mal gesagt werden. Ihr habt mich damals auch richtig heiß auf die Kiste gemacht.
Auf Facebook kümmere ich mich als Moderator um die Gruppe BMW R nineT España (Oficial). Ist vielleicht für die Spanier unter euch interessant. Im Juni hatten wir unser sechstes, jährliches Treffen in Malaga, mit immerhin 40 nineTs am Start.
Ach ja, und das ist Matilda bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Das Foto entstand in der Wüste von Tabernas in der Nähe von Almeria.
Liebe Grüße aus Ibiza
So, und jetzt könnt ihr lästern, 🤣
✌️🏍🏁