Probleme beim Tanken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • kurze zwischenfrage: kann ich diesen fred in einem referat über sinn und unsinn von internetforen verwenden? ich würde die alias namen zur sicherheit noch unkenntlich machen. allerdings müsste ich die quelle angeben.... ?

  • Wie befüll ich meinen Reifen richtig mit Luft?

    Ich frage für einen Freund...

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich hatte echte Probleme beim Tanken.

    Ich hatte das Benzin schon im Tank und mußte feststellen, dass ich meine Geldbörse vergessen hatte. :geschockt

    Das Problem konnte aber gelöst werden, indem ich als Pfand meine Uhr hinterlegte, meine Geldbörse holte

    und anschließend bezahlte. Uff das ging gerade noch mal gut. :freak :bier

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich hatte echte Probleme beim Tanken.

    Ich hatte das Benzin schon im Tank und mußte feststellen, dass ich meine Geldbörse vergessen hatte. :geschockt

    Das Problem konnte aber gelöst werden, indem ich als Pfand meine Uhr hinterlegte, meine Geldbörse holte

    und anschließend bezahlte. Uff das ging gerade noch mal gut. :freak :bier

    Ist mir auch schon passiert

  • Ich hatte auch Probleme mit dem Tanken.

    Tank Randvoll gemacht, 300 Kilometer gefahren, in den Tank geguckt, alles weg! :0plan

    Bin direkt zur Tankstelle und habe denen mal richtig Bescheid gesagt.... :wuetend.

    Also passt gut auf, der Betrug lauert an allen Ecken. :geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich hatte echte Probleme beim Tanken.

    Ich hatte das Benzin schon im Tank und mußte feststellen, dass ich meine Geldbörse vergessen hatte. :geschockt

    Das Problem konnte aber gelöst werden, indem ich als Pfand meine Uhr hinterlegte, meine Geldbörse holte

    und anschließend bezahlte. Uff das ging gerade noch mal gut. :freak :bier

    Ist mir erst (im Auto) passiert.

    Tipp:

    Meistens hat man das Handy dabei und mit dem ist es ebenfalls möglich, zu bezahlen.

    (Passende App und Einrichtung vorausgesetzt).

    Ein Pfand würde ich nicht hinterlassen, schon gar nicht meine Uhr.

    Die haben mein Kennzeichen und den getankten Sprit werden die sicher nicht absaugen...

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Bei manchen Beiträgen in diesem Thread frage ich mich, ob die Evolutionstheorie und "survive of the fittest" weiterhin als realistische Theorien gelten, oder ob nicht alles ganz ganz anders ist.

    ... ich würde sagen "ganz anders" :freak

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Bei manchen Beiträgen in diesem Thread frage ich mich, ob die Evolutionstheorie und "survive of the fittest" weiterhin als realistische Theorien gelten, oder ob nicht alles ganz ganz anders ist.

    Ich glaube das verändert sich im Laufe eines Lebenszyklus, wenn ich früher "voll getankt" war konnte ich am nächsten Tag weiterfahren, heute nach einer "voll Betankung" verfalle ich in eine zweitägigen Ruhemodus :alki-boys....was anderes fällt mir zum Thema tanken nicht ein!

    Einmal editiert, zuletzt von Steiny (7. Juli 2023 um 06:11)

  • Moppeds tankt man wie einen Kanister.

    :toeff:wuetend

    #FCK PTN#

  • Ich halte die Pistole immer beim Tanken weil ich dem Plastik irgendwie nicht traue. Und bei max eher unter 15 Liter ist das ja schnell gemacht