Neue R12

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na wenn se leiser wird ist das doch mal ne gute Entwicklung. Ein guter Beitrag für weniger Streckensperrungen. Laut kann doch jedes Mofa oder sonstige Schwachmaten die mit ihrem Hobby andere nerven und es mit ihren Scheuklappen auch noch geil finden.

    Ja, oder gleich E-Bike fahren....

  • mic13

    Mitte/Ende Oktober soll sie wie die neue GS, nach Auskunft meines Händlers, bei den Vertretungen zu bewundern sein.

  • Das würde bedeuten, dass sie auch Ende September bereits vorgestellt wird? Wäre cool!

    Warte erst mal ab bis Du sie live siehst... :schmunzeln

    Beim Anblick der neuen GS werden bestimmt viele Begriffe Verwendung finden, aber bestimmt nicht der Begrifff cool. :schmunzeln


    Wird nur noch getoppt von der neuen GS Adventure, ein Anblick zum davon- bzw. zum Ducati Händler laufen... :brauen

  • Warte erst mal ab bis Du sie live siehst... :schmunzeln

    Beim Anblick der neuen GS werden bestimmt viele Begriffe Verwendung finden, aber bestimmt nicht der Begrifff cool. :schmunzeln


    Wird nur noch getoppt von der neuen GS Adventure, ein Anblick zum davon- bzw. zum Ducati Händler laufen... :brauen

    Willst Du echt über Optik (schön oder nicht) diskutieren :schmunzeln

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • So gehts mir auch.

    Diesmal scheint die die UGS die stimmigere Variante zu werden.

    Bin schon sehr auf die finale Version gespannt. Glaube aber nicht das wir die vor Ende 2024 sehen…

    1 Jahr nach der r12 ninet.

  • Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man diese Maschine mit der neuen 1300er GS zusammen raus bringt.

    Wäre aus Marketing Sicht meiner Meinung nach nicht clever...

  • So gehts mir auch.

    Diesmal scheint die die UGS die stimmigere Variante zu werden.

    Bin schon sehr auf die finale Version gespannt. Glaube aber nicht das wir die vor Ende 2024 sehen…

    1 Jahr nach der r12 ninet.

    Genau so ist es:

    Heuer kommt die R12

    Herbst 24 die Varianten UGS und Bobber.

  • Warte erst mal ab bis Du sie live siehst... :schmunzeln

    Beim Anblick der neuen GS werden bestimmt viele Begriffe Verwendung finden, aber bestimmt nicht der Begrifff cool. :schmunzeln


    Wird nur noch getoppt von der neuen GS Adventure, ein Anblick zum davon- bzw. zum Ducati Händler laufen... :brauen

    ja weißt du denn schon wirklich wie sie final aussehen wird? Bist du in der Entwicklungsabteilung ?

    Wenn ja, würdest du ja Geheimnisse verraten.

    Oder spekulierst du nur?

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich finde den Ansatz optisch interessant... :)

    BMW-R-nineT-Urban-G-S-Erlkoenig-169Gallery-cf5ded6e-1817397.jpg

    Als ich das Bild sah, ist mir spontan die HP2 eingefallen ... vielleicht will man mit der Neuen so ein bisschen in diese Richtung gehen ... cleaner, leichter, schlanker, emotionaler ... ???

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Emotionaler kann’s (für mich) net werden, unvergessen, der Moment als ich meiner 18er Pure gegenüber stand, sie mich packte und im Sturm mein Bikerherz eroberte… im Ernst, müsste ich heute nochmal auf die Suche gehen, zweifelhaft ob’s mich nochma so packen könnt. Ich liebe mein bike, da kommt nix ran. :herz

    GARAGE

    seit 04.23 | BMW R NineT Pure 719 (´18)

    seit 04.21 | BMW m140ix (´17)


    IM EXIL 08-10 Kawasaki Z750 (´08) | 10-12 Kawasaki Z1000 (´10) | 13-13 Suzuki GSX-R 750 (´09) | 14-14 Honda CBR (´94) | 18-20 Kawasaki Z750R (´12)

  • Als ich das Bild sah, ist mir spontan die HP2 eingefallen ... vielleicht will man mit der Neuen so ein bisschen in diese Richtung gehen ... cleaner, leichter, schlanker, emotionaler ... ???

    Es wird eine kleine GS, nicht mehr und nicht weniger.

    Allerdings bekommt sie nicht den Motor welcher auf dem Bild zu sehen ist ( das ist noch der aktuelle ) sondern bereits schon den Motor mit dem überarbeiteten Zylinderkopf welcher bereits schon auf die kommende noch strengere Abgasnorm ausgelegt.


    Die BMW GS 1300 soll im Sommer kommen und die BMW R 12 GS im Herbst.

    Fertig sind die Mopeds ja wie immer schon seit langem und der Händler meines Vertrauens ( der Geschäftsführer ) bekommt die Mopeds immer schon lange vor Markteinführung bei BMW live präsentiert.

    Er muss natürlich sein Handy immer vorher abgeben, aber er beschreibt mir die Optik der Mopeds halt immer sehr detailiert und bisher sind sie immer exact auch so auf den Markt gekommen wie er sie mir beschrieben hat.