Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Da bin ich wieder.......

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein freundliches Hallo in die Runde aus Augsburg!

    Ich hatte letztes Jahr meine geliebte R9T von 2015 verkauft, da ich mir was anderes eingebildet habe und habe mich auch aus dem Forum abgemeldet. Was soll ich sagen, letztendlich war die R9T für mich doch das perfekte Motorrad und ich ärgere mich selbst, dass ich mein Bike verkauft habe. :wand

    Aber zum Glück kann man ja wieder eine kaufen und zack.... habe ich mir eine 2020er R9T Classic mit Alutank (hat mir damals schon saumäßig gut gefallen) und jungfräulich 6500Km geholt. Das Bike ist komplett im original Zustand und ich freu mich schon, es nach meinen Wünschen umzubauen :rocker . Warum eine E4??? Der Unterschied vom Sound E3 vs. E4 mit der original Akra Tüte ist meiner Meinung nach nicht großartig anders. Mit der neuen kann ich auch nach Österreich fahren, ohne wegen zu hoher db aufpassen zu müssen. Die schwarze Schwinge hat mir bei den neueren Modellen auch schon immer gefallen und irgendwie bin ich auf der neuen mit meinen 1,78m etwas besser gesessen, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich das Bike haben wollte. Das i-Tüpfelchen war dann der Alutank mit sichtbarer Schweißnaht. Den finde ich einfach geil.

    Wie schon gesagt, ist die R9T im original Zustand und ich brauche noch ein paar Teile. Wenn also jemand neuwertige Teile verkaufen möchte die ich suche, dann freue ich mich auf eine Nachricht.

    Ich suche:

    - Original BMW Alu Höcker komplett mit Rückenpolster

    - 4x Rizoma Club Blinker

    - Originale seitliche Abdeckung Ansaug Geräuschdämpfer (77318394222)

    - Hattech Auspuff PureCraft - poliert

    - Original BMW Auspuffhalter (wird anstelle des Sozius Heckrahmens verwendet)

    Bei der Nummernschild Halterung bin ich noch unsicher. Mittig oder seitlich. Ich hatte die Rizoma Side arm Halterung auf meiner "alten". Fand ich eigentlich gut. Seitlich hat aber auch was. Die Qual der Wahl.

    Den Aktivkohlefilter muss ich auch noch verschwinden lassen. Ganz wegmachen kommt aber nicht in Frage.

    Ich wünsche euch schöne Ostern und eine schöne Saison!

    Grüße

    Pierson

    Einmal editiert, zuletzt von Pierson_1 (7. April 2023 um 09:42)

  • herzlich Willkommen aus dem Saarland, einen originalen Höcker/Rückenpolster und Sitzbank hab ich noch von der E3 mit dem Rizomer Unterteil...gerne PN können bei Interesse telefonieren.

  • herzlich Willkommen aus dem Saarland, einen originalen Höcker/Rückenpolster und Sitzbank hab ich noch von der E3 mit dem Rizomer Unterteil...gerne PN können bei Interesse telefonieren.

    Hi Steiny, hab dir ne Email gesendet.

  • So, Umbau ist fast fertig. Jetzt möchte ich euch auch mein Bike zeigen.

    Bisher habe ich Umgebaut, Rizoma Blinker, Rizoma Lenker, Motogadget Spiegel, Rizoma Windschild, AC Schnitzer Auspuff, AC Schnitzer seitlicher Kennzeichenhalter, LED Stripe Rücklichtumbau, Kühlergitter, seitliche Abdeckungen, Option 719 Schutzblech vorne, paar Teile gepulvert, Gabel Reflektoren entfernt. Also viele Teile vom Rainer ;)

    Da ich nicht warten konnte bis mein Höcker nachträglich gebürstet wird, habe ich mir einen original gebürsteten Höcker gekauft. Somit habe ich einen nagelneuen Alu Höcker übrig. Gebe ich ab zum Forumspreis von 230€. Einfach PN.

    Als nächstes kommt noch eine schwarze Batterie rein nebst Verlegung des Aktivkohlefilters in den Batterieraum und ein schwarzes Federbein. Hierfür muss ich aber jetzt erstmal sparen und werde das im nächsten Winter machen. Eventuell lasse ich noch die vorderen Schutzblechhalter schwarz pulvern.

    IMG_E6698.jpg  IMG_6696_1.jpg

    IMG_6700.jpg IMG_6694.jpg