Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Scrambler!
Mit deinem Bj 87 senkst du den Altersschnitt hier wieder mal ein bisschen…
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Scrambler!
Mit deinem Bj 87 senkst du den Altersschnitt hier wieder mal ein bisschen…
Willkommen hier, viel Erfolg beim Schein und anschließend viel Freude mit deiner Pure!
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Neuen!
Willkommen hier und viel Freude mit deiner Pure!
Ansonsten drumherum auch alles Gute!!
Dann noch Deine Anschrift per PM 👍
Gerade PM geschickt… mit noch 1-2 Fragen 😅
Hier gibt es eine Premium Suppe und schräg gegenüber eine billig Suppe. Der Suppenlieferant fährt erst die eine und dann Schräg rüber zur anderen.
Das beste fürs Moped ist man fährt das ganze Jahr.
Aber er hat sicher (wie in solchen Fällen natürlich üblich) einen 2 Kammertankwagen angehangen, damit er dann schräg gegenüber die Premium Suppe abliefern kann. Alles andere wäre ja sonst Betrug des Endkunden und diese Gottlosigkeit in unserer Gesellschaft kann und will ich mir gar nicht vorstellen…
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner NineT!
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner NineT!
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner R12!
Belstaff Jacke (Textil wenn kühler, Mesh wenn warm)
4SR Jeans
Held Handschuhe
Motorrad „Sneaker“
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Pure!
E5 oder E4?
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner UGS!
Willkommen hier!
In ausreichender Größe könnte es am Ende doch recht fein werden. Also Maßstab 1:1!
Viel Spaß und Erfolg, bin auf Bilder gespannt.
Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner UGS (und dem Grill und dem Pool)!
TÜV bestanden. 103,-€ bezahlt, wovon 15,-€ wohl der Säumniszuschlag waren und gratis noch den netten Hinweis bekommen, dass die Position meines Reflektors hinten wohl eher nicht ganz den Vorgaben entspricht und ich mir mal eine elegantere Lösung überlegen soll.
Nach 14 Monaten durfte die NineT zum Tagesabschluss nun auch endlich bei mir in die Garage ziehen - alles in allem also ein sehr guter Tag!!!
Letztlich sind es nur 100m in einem 200 Seelendorf, denke das Risiko auf dem Weg dorthin erwischt zu werden ist überschaubar.
Mit etwas erhöhten Kosten für die Untersuchung kann ich leben.
Klingt ja alles erstmal überschaubar und ich freu mich drauf, wenn tüv durch ist und die Saison starten kann.
Danke euch für die Hinweise und Erfahrungen!
Sprit ist in Vorbereitung bereits getauscht, ebenso wie die Batterie, denn die war auch durch Laden nicht mehr zu retten…
Schauen wir mal.
Der letzte TÜV Prüfer hatte ein Problem mit den Öhlins Catridges, da er ja nicht sehen kann, welche Feder/Dämpfer da tatsächlich in der Gabel stecken. Ausbauen und Nachsehen wollte er nicht, hat es dann trotzdem durchgewunken. Auch der Abstand Kennzeichen zum Rad (seitlicher Halter) war ihm damals nicht weit genug. Sein O-Ton “den TÜV interessiert das zum Glück nicht, aber die Polizei - nur so als Hinweis”. Abstand Blinker zueinander musste er auch zwingend kontrollieren und war sichtlich unglücklich, dass ich etwa 1mm oberhalb des Minimalabstandes lag.
Am Ende ist der TÜV irgendwie immer einer Wundertüte. Was ich beeinflussen kann ist getan, ohne alles auf original zurückzubauen. Kennzeichen werde ich vor dem TÜV noch weiter weg vom Rad montieren, damit es die Diskussion erst gar nicht gibt.