Willkommen hier und viel Freude mit deiner Pure!
Beiträge von MrAgain
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Willkommen hier und viel Freude mit der Racer!
-
Schick, schick!

-
Willkommen hier und viel Freude mit deiner UGS!
Grüße nach Würzburg
-
Willkommen hier, viel Spaß mit deiner NineT und Grüße nach HN!
-
Deine Beiträge und Bilder nerven mich!
Ich war mir bei Erscheinen der R12 ganz sicher, dass mir das Teil nicht gefällt und auch nie gefallen wird… jetzt sorgt die R12S dafür, dass meine Überzeugung bröckelt… und das nur weil ich sie hier permanent anschauen muss! Hör auf damit!

„leider“ doch echt hübsch!!!
-
Willkommen hier und viel Freude mit deiner UGS, wenn es dann losgeht!
-
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Scrambler, wenn es dann soweit ist!
-
Willkommen hier und weiter viel Spaß mit deiner NineT!
Was für ein Heck hast du verbaut?
-
Mein seitlicher KZH bringt erhebliche Vorteile beim Rechtskurvenfahren. Durch den höheren Luftwiderstand auf der rechten Seite muss ich merklich weniger Kraft aufwenden beim rechts um die Kurve fahren, wenn ich stocksteif und gerade auf meinem Bock sitze und rein über die Lenkerbewegung arbeiten muss.
Der Vorteil ist beachtlich. Mein rechter Arm ist hierdurch auch mittlerweile deutlich dünner, da muskulär einfach weniger beansprucht. -
Schön, wenn du für dich die richtige Alternative gefunden hast!
Die 2 Wochen bekommst du auch noch rum, wird ja jetzt sowieso erstmal wieder kälter…

-
Ich finde meinen seitl. KZH von Wunderlich an meiner NineT sehr schön.
Das „Hängenbleiben“ kann ich leider nicht in das Reich der Fabeln verweisen und ob das irgendeine Linie zerstört…

Egal… mir gefällt es!

-
Wenigstens nur das Motorrad mit leichten Blessuren und nicht du!
-
Vielleicht hilft das weiter. Fragt mich bitte nicht nach dem Modell. Hab das gute Stück schon paar Jahre.
Gruß Mario.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das müsste der Sport sein.
Habe selbst den Micro für die kurzen Runden und den Sport, wenn es mal etwas länger geht. Da passt auch ne Flasche Wasser, ne Banane und nen Apfel rein… der Micro reicht für Papiere und Geldbeutel (und Kippen, für den der mag)…
Bin sehr zufrieden mit der SW Motech Tankring-Lösung!
-
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner NineT!
-
Ich habe im Sommer 2024 eine Skyrich Batterie eingebaut.
Über den Winter stand die Maschine in der Garage. Weder Batterie abgeklemmt, noch ein Erhaltungsladegerät dran gehangen…
Letzten Sonntag bei +6 Grad die erste kleine Tour (bei Sonne und ohne Salz auf der Straße) gefahren.
Der Start in der Garage war „BÄM!“. Kein Gezucke, sofort an.
-
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Neuen!
-
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner NineT!
-
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Scrambler!
Mit deinem Bj 87 senkst du den Altersschnitt hier wieder mal ein bisschen…

-
Willkommen hier, viel Erfolg beim Schein und anschließend viel Freude mit deiner Pure!