Willkommen und allzeit gute fahrt
Beiträge von Monnemer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
BMW haut, vermutlich läuft es so besch....eiden mit der R12, ein Sondermodell nach dem nächsten raus, eines schöner wie das andere...
Das neueste Sondermodell heißt Julie
Julie Wood
Die geht garnicht🤦🏼♂️
-
Willkommen und Allzeit gute Fahrt
-
Ich finde Klapphelme als Brillenträger extrem praktisch. Die aktuellen Kinnbügel kann man auch als solche bezeichnen, da hat sich seit dem Kaberg in den 90ern schon echt was getan. Nach ungünstigen Erfahrungen in denen ich allerdings einen Integralhelm anhatte, hat die Überlegung wie das mit einem Jethelm ausgegangen wäre zu einer klaren Entscheidung "Niemals ohne guten Kinnbügel der den Nahmen auch verdient" geführt. Ich bin mit meinem Shoei Neotec II rundum zufrieden.
Zum Thema Statistiken: Es lässt sich in Statistiken ein Gleichlauf der Population von Störchen und der Geburtenrate aufzeigen. Somit bedeutet das für alle Statistik Huldiger: No more 6 nur noch Ornithologie.
In diesem Sinne: Noch 52T 11h 53 min.
Gruß
Peter
Hab auch den Shoei Neotec II (seit zwei Jahren) und bin damit sehr zufrieden
-
Dem schließe ich mich gerne an
-
Geil, ich bin kein Durchschnitts"biker"
Ich auch nicht
-
-
-
Vor meiner Scrambler hatte ich auch erst die F650 G S Und dann die F 800 GS
Aber die Scrambler ist was ganz anderes
-
-
Gute Wahl
willkommen und Allzeit gute Fahrt -
Willkommen und allzeit gute Fahrt
-
Hi Achim,
weißt du wo es die gibt zu vernünftigen Preisen, also die Covers. Ich finde nur welche in Carbon, ich möchte aber schwarz , kein Carbon.
Danke
Gabel Cover gibt’s beim Rainer
-
Stimmt, schöne Farbkombi
-
So, das Foto ist doch jetzt schon abgearbeitet
-
och, hätte nicht dagegen wenn sowas auch bei mir stehen würde, bzw. will schon, nur alles geht halt nicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Apehanger UND Cockpitverkleidung?
Da müsste man sich für eins entscheiden.
Is halt, wie immer, Geschmacksache!
-
Ich hab auch in die Weber Berichte reingeschaut, mein Fall sind die nicht
-
Vielleicht gibt der Auftrieb von D.Sanders, KTM Motorsport, einen neuen Auftrieb.
Wobei, ob das ausreicht?
Ich geb zu, davon habe ich keine Ahnung🤷♂️ -
Okay, dir Dakar ist vorbei, der Massenstart am letzten Tag hat mir persönlich gefallen, sollte öfters so gestartet werden.
-
Ist irgendwem bekannt, wo man kostenlos, im Streaming, die DAKAR verfolgen kann