Willkommen und allzeit gute Fahrt
Beiträge von Monnemer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Hab grad meine Aufzeichnung angeschaut
War schockiert über D. Sanders Sturz und die Folgen
Aber da sieht man mal wieder was für „Tiere“ das sind

-
Bei den Aufzeichnungen, bin ich mittlerweile auf dem Laufenden. Die Eurosport Übertragung mit dem Reporter Norbert Ockenga ist natürlich sehr informativ, wie bisher jedes Jahr

Was aber total überflüssig ist, sind die Moderatoren, die zwischendurch zu sehen sind,„die sind überflüssiger als Milch“

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Willkommen und Allzeit gute Fahrt
-
-
-
-
Nix aufnehmen, ich bleibe einfach so lange vorm 📺 sitzen, bis es gelaufen ist

Kann ich mir leider nicht erlauben, bin noch nicht im Ruhestand🤷♂️
-
Bald geht’s los

Die Dakar 2026 läuft über einen Zeitraum von 15 Tagen, wobei der 10. Januar ein Ruhetag ist. In dieser Zeit werden die Motorräder 4808 km abspulen. Als besondere Herausforderung ist die Etappe 4/5 und 9/10 zu nennen. Hierbei handelt es sich um die 48h Etappen. Eine Live Übertragung gibt es auch diesmal nicht. Aber Eurosport sendet immer abends eine sehenswerte einstündige Zusammenfassung der Tagesetappen.
Wenn man die Sendung aufnehmen will, lässt man die Aufnahme am besten, mindestens, 1 Stunde länger laufen
-
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der „neuen“
-
-
Gute Wahl
Willkommen und Allzeit gute Fahrt -
Nachtrag:
Ich ich wiege, 72 Kilo trocken und fahr immer solo. -
Ich hab in meiner Scrambler das 642 Competition von Wilbers mit einer 140er Feder, Federrate 140-185 (was auch immer d.h.) Das Federbein wurde nach meinen Angaben über meine Werkstatt von Wilbers angepasst
ich bin 1,72 m groß und wiege, 72 Kilo
Hab das Federbein seit einigen Jahren und bin sehr Zufrieden damit -
Die habe ich bereits seit 4-5 Jahren und bereue den Kauf bis heute nicht

-
Ich hab die BMW Seitentasche, und den zeitlichen Kennzeichenhalter von Wunderlich
Der Kennzeichenhalter wurde etwas verändert, und dann hat’s gepasst -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab die auf meiner Scrambler verbaut, bin 1,72 „hoch“, und bin damit sehr zufrieden
-
Legend Gear Hecktasche LR4!
-
Was gibt es denn eigentlich für eine Alternative? Was empfehlt ihr so bzgl Gepäck auf der UGS?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab seit letzten Sommer diese, von Legend Gear von SW Motech, ist auf einem Gepäckträger montiert mit vier Riemen, kein Problem