Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • also damit wir hier den Schnitt mal etwas reduzieren :ablachen

    Baujahr 84

    Honda Dominator 250

    Yamaha FZR 500

    Honda VTR 1000 (2x)

    Aprilia RSV 1000 R

    Aprilia Pegaso 650

    BMW F800 GS

    und derzeit

    Yamaha SR 400

    und die NineT Scrambler

  • Schnitt nach oben - Bj '58
    Kreidler Mofa, Florett RS, NSU Quickly F, Zündapp KS175, XT500, BMW R80ST, R80GS, R1100GS, K1100RS, R100RS, Quickly N, Quickly S, Velo Solex, Beta 80 Evo, NineT G/S

    Gruß von der Mosel

    Tom

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. - Albert Einstein

  • Bj 76 und fahre seit ich 18 bin

    Suzuki gs 500e

    BMW F 650 gs

    Triumph Speed triple 750

    KTM Duke 620

    Ducati scrambler 350

    Honda hornet 600 (war ein Ausrutscher für 4monate🫣)

    Triumph Daytona 675

    Ducati Gt 1000

    KTM Duke 690

    KTM 950 Advent

    Triumph Speed triple 1050

    BMW r 1200 r lc

    KTM Duke 690r

    BMW ninet Classic, aktuell in der Garage

    Bmw r 1100gs

    Am längsten hatte ich immer die Einzylinder dukes.

    Die ninet ist das erste Motorrad wo ich sicher bin das es bleibt. Den Wunsch hatte ich vorher nie.

  • Hallo Tim ,

    Für deine Statistik :toeff

    1965

    Spät Einsteiger 2003 erst den Lappen gemacht

    Mit einer Triumph TT 600 angefangen ,dann 2006 eine Yamaha BT 1100 Bulldog lange gefahren bis 2020 verunfallt und dann kam nach der Genesung 2021 mein Traumbike die BMW rninet Classic BJ.2016 das wird wohl wenn alles gut bleibt die letzte sein hoffe ich doch Spass ohne Ende .

    Grüße aus der Voreifel

    oppi :bier

  • Gerade 40 geworden, aber im Herzen noch 39 :brauen (Baujahr 83)

    Motorräder bis jetzt:

    - Yamaha XJ 600 N

    - Suzuki GSX-R 600 - K8

    - Yamaha SR 500 (aktuell)

    - Yamaha XSR 900

    - KTM 790 Adventure R

    - BMW R nine-t Scrambler (aktuell)

    Markus

    Für dich sind das doch bestimmt nur zwei, drei Mausklicks, um es rauszubekommen. Durchschnittsalter ninet Forum, oder? Kannst du uns weiterhelfen?

    Das Durchschnittsalter würde mich auch interessieren! Falls ihr mal eine Abfrage über die Datenbank machen wollt, kann ich bei Bedarf helfen... Ich hab das irgendwann mal studiert :freak

  • Moin

    1956

    viel zu umfangreiche Historie :weia

    Aktuell nur noch

    KTM Super Duke R
    BMW R NineT Urban G/S
    BMW R NineT Scrambler (leider frisch geklaut :wuetend)

    Als R NineT Wiederholungstäter, insbesondere der Scrambler, scheine ich wohl zweiradmässig angekommen zu sein.

    Wie war das noch mit "das Beste kommt zum Schluss" :denk und "mit 66 Jahren..."

    :heil

    BlackStar

    4 Mal editiert, zuletzt von BlackStar (13. April 2023 um 11:14) aus folgendem Grund: Nachträge: einige Mopetten vergessen (verdrängt)

  • Wenn du irgendwann aufhörst Moppeds zu kaufen:

    - Krise in der Motorradindustrie

    - Massenentlassungen

    - Wirtschaftskrise......

    :winken

  • 1970 (ICH)

    Kreidler 1969

    Savage (hab ich noch) 80er

    BolDor (hab ich noch) 80er

    XJ 600 90er

    CBR 1000 90er

    Z1000 90er

    FZ1 2000er

    VMax 90er

    Sportster 90er

    StreetBob 2016

    nineT classic (aktuell) 2014

    R100 (aktuell aber zerlegt) 1981 glaub ich

    ......und seit Freitag eine Monkey 125 :) 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Steiny (2. April 2023 um 16:04) aus folgendem Grund: Hab eine vergessen ;-)

  • Jahrgang 1965

    Früher Java Mofa

    Honda CY50 lief etwas schneller als erlaubt :)

    ein paar Jahre immer mal wieder Mtx80

    Jahrzehnte Pause

    dann ab 2020 Brixton 125er

    Brixton Crossfire 500X

    ab 2022 R nineT

    mit je so 5000km/ Jahr

  • 1954

    SS50, CB72, Morini 3 1/2 Sport, Suzuki GS 400, SR 500, XL 200 ( in Afrika ), BMW K 75, Honda VFR RC 36 und RC 46, HD XR 1200x, Triumph Speed Twin......als nächstes, wenn überhaupt - weniger Gewicht, weniger Leistung ?

  • Heute 52 geworden (1971)

    A-Führeschein seit 1989

    Erstes Bike Yamaha XT500,

    Honda XL600

    BMW 1100 GS bis 2005 (Kinder-Pause)

    BMW 1150 GS seit 2017

    BMW R 65 BJ 1979 (muss Platz machen…)

    BMW R nineT UGS seit 25.03.

    ... so´n Carpe Diem-Typ

  • Hallo Jörg, dann gratuliere ich zum Geburtstag.🎂🎁

    Hinterm Horizont gehts weiter …