Ich fahre das system mit einem Mesh-Adapter, das geht gut und einfach , telefonieren geht super .. meine Frau war kürzlich total überrascht als ich sagte , dass ich auf der Landstrasse unterwegs sei.
Beiträge von HAPE65
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Zusätzliches Update hierzu
Hatte diese Woche zur Inspektion eine R12 NineT als Ersatzfahrzeug.Entweder bin ich das nicht gewohnt aber ich habe das Gefühl, dass der Quickshifter vom Rainer weniger hart schaltet
Die R12 war noch recht neu, evtl. ist das auch ein Grund.
Fazit: ich brauch kein Motorrad Update
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wilkommen und viel Spaß !
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nicht bei Jedem Kundendienst, bei mir wurde es beim 10.000er gemacht , steht aber im Serviceheft als leistung.
wenn ich das gefühl hab das der Motor anders läuft als sonst geb ich das in Auftrag, kostet nicht die Welt
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Selbst beim Modellflug gibt es Grenzen
ist je nach Menge der Flieger und abstand zum Wohn/Gewerbe oder Mischgebiet verschieden.... Grob aber
Aussßerhalb der Ruhezeiten, zwischen 86 db un 76 db , messung in 25 Meter , je mehr Modelle Fliegen desto leiser das Einzelmodell
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Radnabenmotor ist evtl teuer in der Fertigung ?
Vielleicht wegen des Hinterrads... das kann bei "Normalem" und E-bike die gleiche Felge, Speichen, Nabe und Ritzel sein,
wenn der Motor bei den Pedalen ist
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das Irritiert sein wird sich geben .. wenn das alles ist ..... und Du dich nicht an dem Wackeln der NineT störst.. was eigentlich "unrunder Lauf" ist
Die BMW Boxer sind sehr zuverlässig und ich sage zu diesem hier ... It's not a bug , it's a feature
im Ernst wenn man das Drehmoment des Boxers und der 2x 585 Kubik Zylinder hernimmt ist das völlig Normal , bei den zu erfüllenden Abgasnormen
würde man den Boxer im standgas Fetter einstellen wäre es sicher "fast" weg.
Ich merke das nicht mehr
Alles in Allem würde die NineT nicht gegen einen 4Zylinder Tauschen ... alles über 9.000 U/Min schmerzt in meinen Ohren
Alles in Allem Geschmacksache
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ich kann zb. im 4. gang standgas 30kmh rollen lassen , sofern es eben oder abschüssig ist.
Der Freundliche. meinte auch das das bei den E4 noch geht , aber die E5 im Standgas zu mager ist und arg ruckelt.
Synchronisieren lass ich bei jeder Inspektion.. das bringt schon was
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Passt genau das Setup fahr ich
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Also bei mir sieht das so aus ohne Verlängerung
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ich als unter 70kg Fahrer hatte genau das Problem
bin aber des Preises wegen 2 Jahre mit Original gefahren
hab dann mit Rainer telefoniert und er riet mit zum Öhlins BM 652 / ohne Hydraulischer Verstellung mit passender Feder und gleich für mich eingestellt
bin gesten grad wieder schmale schlechte strassen gefahren ... Ohne schmerzen im Hintern
ich würde wirklcih auf ein Federbein Sparen
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Ja, versteh ich ....
Die NineT eines oder des anderen hier im Forum schreit auch "Schau her ich seh Cool aus" ... finde das kann ruhig so sein
da passt eine BMW Jacke nur zu gut
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wenns Kühler ist Leder Touren hose von Held und Textil Jacke mit thermo Futter
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mit Jeans doppel A und hüft Protektor
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Im Sommer .. mit level2 Rücken Protektor
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Mal wieder zum Thema.
gestern während des Fußball Spiels DE/ES , mal meine Hausrunde gefahren... mit etwas vernachläßigten Fahrbahn Belag
man merkt die schlechte Strasse schon noch aber das Motorrad "hält die Spur" und das Vorderrad fühlt sich stabil und ruhig an
Klare Empfehlung, Hinten und Vorne wechseln,wenn man das gefühlt hat nicht mit dem Fahrverhalten zufrieden zu sein
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viel spaß mit der NineT wenn sie dann da ist
grüße aus Baden
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nicht unreif... eher starr in der Fähigkeit andere Meinungen zu Akzeptieren. Oder einfach schlecht in der Wortwahl, was so rüberkommt.
Wenn seine Meinung akzeptiert werden soll , muss auch in Konsequenz eine andere Meinung valide sein, ohne gelich einen Angriff zu starten.
Ich brauch Das Fahrwerk so um meinen Hintern bei Fahrten auf schlechten straßen zu schonen. PUNKT
andere Meinungen sind andere Meinungen . PUNKT
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driverlicense Glaub ich Dir sofort wenn es um dein persönliches empfinden geht
und ja das Fahrwerk ist schon gut im vergelich zu was ich in meiner 500er gefahren hab..... ( Kayaba vorne / Sachs hinten)
ich aber wiege ganze 66 KG , heißt ich sitze auf und das Moped federt NICHT ein, obwohl ich die Vorspannung schon angepasst hab
UND , die E5 hat auch ein anderes Fahrwerk verbaut, soweit ich weis , mit dynamischer Federrate.. kann mich aber auch irren
für mich macht es einen spürbaren Unterschied
wird ja auch keiner gezwungen etwas neues rein zu bauen