Nivea geht auch ... etwas geduld braucht es schon
Beiträge von HAPE65
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ich hab keine solche Erfahrung
Aber das mag subjektiv sein
-
Weil ich Griffheizung hab, war es etwas schwieriger und hab mich für dass hier entschieden
-
Hab mir auch schon überlegt, die R12s Felgen auf die E3 Klassik zu schrauben, aber nie ein wirklich aussagekräftiges Bild mit
der Kombi gesehen....
Hab ich für meine E4 gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
nixwiefort hab schon eine 400KM tour auf einer iPhone Ladung gemacht... hör ich nebeher noch Musik , dann hab ich ne powerbank am Handy in der Satteltasche , oder ein Kabel am usb stecker zur kleinen BMW Tanktasche .
wichtig war mir dass ich auch nciht am helm fummeln muß wenn mal jemand anruft oder ich Titel wechseln möchte .. ist aber eh nicht jedermanns Sache , dass mit dem Musik hören.
-
ich hab Calimoto über einen 5 Zoll Carplay monitor in Betrieb.
Der Monitor ist über der Gabel Brücke monitert und sieht aus als ob er da schon immer war
die "alt Handy" Lösung hatte ich zuerst .. aber das war mit zuviel Kabel gedöns am Lenker
der Monitor lässt sich wunderbar mit Lederhandschuhen bedienen
die Ganze Medien Stuereung inkl telefonie ist viel einfacher als vorher
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab auch eine von Rekore … wurde bisher einmal richtig nass . War aber am nächsten Tag trocken… ich hab sie gut abgetrocknet
Evtl. ist aber bei mir die Imprägnierung noch gut
-
naja ... ich hab auf einer Yamaha MT weiß nicht mehr ob 07 oder 09 den führerschein gemacht.....
gibt mir gar nichts .. ich brauch die Rückmeldung vom Vorderrad .... und mit den Option 719 Speichenfelgen ist mein Dickschifff schnell un wendig genug
man muss halt etwas mehr Arbeiten ..Vorteil hier .... einmal die linie angepeilt . geht sie wie ein Intercity durch die Kurve
Deswegen gibt es verschiedne Motorrad Typen .... man sollte vor dem Kauf minimum ein paar stunden Probe Fahren
Nicht falsch Verstehen BITTE .. aber ein Bekannter hat mit seiner 1300er ADV auf einer Tour eine Ducati supersportler abgehängt
Der kann extrem gut fahren. Soll heißen das gerät hat nicht immer was mit der performance zu tun
Motorräder sind tatsächlich zu einem großen Teil Geschmacksache.
-
Update zum TüV hab termin am Donnerstag...... auf meine vorab Anrage hin... nee nee da brauchen wir nichts einzutragen... kommt wohl auf auf den Prüfer und das Verhältnis der Werkstatt zum Prüfer an
ich vertraue meiner Werkstat da voll und ganz
-
Alles gute Nachträglich und viel Spass damit
-
-
So ist es
-
Hätte ich nicht gekonnt
-
Na mal wieder ein Löwe … bei mir ist es in nicht ganz 2 Wochen so weit.13 Tage der erste 6er
Ich hab 2 Felgen bekommen..- vorab 😁
-
Wenns dann nur mit eintragen geht, dann eher gleich Kineo.
Ich wiederhole mich ….
Die Kineo sind teurer und dauert ewig bis man sie hat , klar man kann sich dann austoben was Individualisierung angeht…Ist es mir aber nicht wert… nächste Inspektion ist diesmal mit TÜV soll der gute dann entscheiden. -
Als Unterstützung für evtl Eintragung
Siehe Post 142
Auch sind die Original Speichen Felgen der Euro 4 und Euro 5 Identisch
-
Puh
Die passen Plug and Play
Schau die mal die Teilenummern der Distanz Hülsen und Dichtringe an. Die sind sogar bei der Euro4 die gleichen
Warum soll man die wenn überhaupt nicht eingetragen bekommen
manche Prüfer und Werkstätten…. ??????
Kineo kam nicht in Frage , ich warte keine 9 Monate auf Ware die ich vorab bezahlen muss, dann noch teurer -
Sicher auch ohne Prozente günstiger als Kineos, schneller da und keine Eintragung notwendig
-
kannst sicher beim Leebmann auch bestellen... wenn Sie in München auf lager sind dauerts 3 Tage

es lagen vorletzte woche 9 paar im Hauptlager
-
Kannst eventuell hier schauen:
Kineo Wheels R9T Classic
das sind original BMW R12S felgen.. keine Kineo