jetzt hab ichs gefunden danke nochmal
Beiträge von HAPE65
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
ah ok ich hab natürlich nur auf dem Schalldämpfer un der Endkappe geschaut
danke Dir
-
schon ein Jahr alt der Beitrag hier
War gerade am Putzen gewesen, und hab die E-Nummer nirgens auf dem Schalldämpfer gerfunden
weiß einer wo die Nummer steht. bei der Letzten Kontrolle im Schwarzwald hat man nicht gefragt aber man weiß ja nie
Danke Euch
-
Hab ich beim Service auf das kürzeste intervall einstellen lassen
... sind glaube ich 300 meter
das Smart Turn bedarf anpassung der blinker Armartur, das würde ich nicht machen wollen
-
Nach langem Nachdenken und Abwägen ist es eine R1300GS geworden.
So, Feuer frei zum Lästern…………😂.Hi Ingo, die ist ja schon in deine "Richtung" optimiert... flache Sitzbank , und vor allem das Kurze Heck... noch ein kleine scheibe drauf
sehr schick ...
-
hab ich auch schon entdeckt
die SW Motec wären mir lieber , aber wenn die auuch nicht passen .. mal schauen ..
-
was ein Zufall
ich wollte sie heute Montieren , aber wegen der Roland Sands Zylinder Deckel , passt der Linke Bügel nicht.
schade denn in der Schwarz schwarz Kombination fallen sie fast nicht auf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
wenn Sie dran sind mach ich mal ein paar Bilder
-
wenn man vorne am Zylinder Deckel eine drauf bekommt kommts wahrscheinlich nicht mehr drauf an... dann ist der Krümmer auch gefährdet
mir ging es um die freie Sicht auf meine Deckel und schutz vorm Umfaller, klar sieht schon ungewohnt aus . zumal ALLE Hersteller das so machen
Wenns Total komisch aussieht, kommen die alten wieder dran.
Was mich and den anderen stört ist dass auf der Linken Seite wenig Abstand zum Zylinder ist
-
zu warm ... grad 20 grad hier .. da fahr ich sicher noch mal
-
Genau und von vorne sieht man dann meinen schönen Roland Sands Deckel
-
Sorry das mit dem kurzen Link Titel hab ich vergeigt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Fix und fertig mit Material
Öl ,Filter, Kerzen, synchronisieren, Ventile einstellen Schutzbügel montieren für die 20.000er
600 Euro
-
Ich fahre das system mit einem Mesh-Adapter, das geht gut und einfach , telefonieren geht super .. meine Frau war kürzlich total überrascht als ich sagte , dass ich auf der Landstrasse unterwegs sei.
-
Zusätzliches Update hierzu
Hatte diese Woche zur Inspektion eine R12 NineT als Ersatzfahrzeug.Entweder bin ich das nicht gewohnt aber ich habe das Gefühl, dass der Quickshifter vom Rainer weniger hart schaltet
Die R12 war noch recht neu, evtl. ist das auch ein Grund.
Fazit: ich brauch kein Motorrad Update
-
wilkommen und viel Spaß !
-
nicht bei Jedem Kundendienst, bei mir wurde es beim 10.000er gemacht , steht aber im Serviceheft als leistung.
wenn ich das gefühl hab das der Motor anders läuft als sonst geb ich das in Auftrag, kostet nicht die Welt
-
Selbst beim Modellflug gibt es Grenzen
ist je nach Menge der Flieger und abstand zum Wohn/Gewerbe oder Mischgebiet verschieden.... Grob aber
Aussßerhalb der Ruhezeiten, zwischen 86 db un 76 db , messung in 25 Meter , je mehr Modelle Fliegen desto leiser das Einzelmodell
-
Radnabenmotor ist evtl teuer in der Fertigung ?
Vielleicht wegen des Hinterrads... das kann bei "Normalem" und E-bike die gleiche Felge, Speichen, Nabe und Ritzel sein,
wenn der Motor bei den Pedalen ist