Nivea geht auch ... etwas geduld braucht es schon
Beiträge von HAPE65
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ich hab keine solche Erfahrung
Aber das mag subjektiv sein
-
Weil ich Griffheizung hab, war es etwas schwieriger und hab mich für dass hier entschieden
-
Hab mir auch schon überlegt, die R12s Felgen auf die E3 Klassik zu schrauben, aber nie ein wirklich aussagekräftiges Bild mit
der Kombi gesehen....
Hab ich für meine E4 gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
nixwiefort hab schon eine 400KM tour auf einer iPhone Ladung gemacht... hör ich nebeher noch Musik , dann hab ich ne powerbank am Handy in der Satteltasche , oder ein Kabel am usb stecker zur kleinen BMW Tanktasche .
wichtig war mir dass ich auch nciht am helm fummeln muß wenn mal jemand anruft oder ich Titel wechseln möchte .. ist aber eh nicht jedermanns Sache , dass mit dem Musik hören.
-
ich hab Calimoto über einen 5 Zoll Carplay monitor in Betrieb.
Der Monitor ist über der Gabel Brücke monitert und sieht aus als ob er da schon immer war
die "alt Handy" Lösung hatte ich zuerst .. aber das war mit zuviel Kabel gedöns am Lenker
der Monitor lässt sich wunderbar mit Lederhandschuhen bedienen
die Ganze Medien Stuereung inkl telefonie ist viel einfacher als vorher