Das Thema wurde hier schon mal erörtert. (ein deutsches Wort)
Dein Motorrad wurde als A2 (max. 95 PS) homologiert.
Ja inoffiziell natürlich…
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Das Thema wurde hier schon mal erörtert. (ein deutsches Wort)
Dein Motorrad wurde als A2 (max. 95 PS) homologiert.
Ja inoffiziell natürlich…
Ich habe eine r Nine t als A2 Version da Sie offen nur 95 PS hat, würde sich dieses Chip Tuning ja richtig Lohnen?
Laut der Werkstatt ist die Leitung nur Software begrenzt worden.
Preis finde ich in Ordnung, aber leider nicht funktionsfähig mit den Fahrdaten der nineT: Ein aktuelles Motorrad von BMW mit TFT-Display ist für den Einsatz notwendig.
Konnte mir die Brille auf dem Motorrad Days anschauen war begeistert, laut den Leuten am Stand soll es innerhalb von 2 Jahren auch nur mit der BMW Connected App möglich sein.
Also Geschwindigkeit, Navi und sowas
Dann aber wohl ohne Ganganzeige 😬
Mit 1998 ist man ja einer der jüngsten hier 🤣
Erstes Moped war eine Simson s51 und seit 2022 besitze ich eine Pure
Alles anzeigenNun, der türkise Umbau ist schon sehr gelungen, gebe ich zu.
Wenn Kris dort war, kann Er bestimmt noch was dazu sagen. (evtl. Fahrwerk)
Im Pool von Harley mit zu schwimmen ist wie, ein Goldfisch im Haibecken.
Für mich bleibt sie ein günstiger Harley Ersatz mit Boxermotor, der es nie an die Spitze schaffen wird.
Da gebe ich Brief und Siegel oder wie sagt man ?
Und wenn ich mich irre, dann ...dann... schreib ich eben 1000 mal "gepriesen sei BMW, Sie haben es doch geschafft"
Genauere Infos habe ich leider nicht nur
dass der Rahmen und die Gabelbrücke überarbeitet um die Sitzhöhe noch tiefer zu bekommen.
Und ein Luftfahrtwerk verbaut wurde, Kompressor sitzt in dem linken Koffer.
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Habe ich so auf der Daytona Bike Week in Florida letzte Woche gesehen.
Sag live schon sehr gut aus.
Dort waren 99% Harleys zu sehen aber der 1% der noch übrig war gehörte BMW 🤣
Das Gehäuse ist deformiert, da wo der Oring sitzt ist einige Stellen eingerissen, der Zierring hält auch nicht mehr.
Die Nase für die Position ist abgebrochen.
Und nicht mehr vorhanden.
Hallo,
beim einem Unfall hat sich leider das innere Plastik Gehäuse vom Tacho verdreht, Nase abgebrochen.
Alles andere ist halbwegs ganz geblieben würde mir gerne die 350€ für einen neuen sparen und nur dieses Platingehäuse ersetzen, finde aber leider dazu nichts im ETK oder Internet. Vielleicht kennt das ja jemand 😃
Motorrad: Pure EU5
Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchen Mittel man den Kratzer an den Kragen geht
Hab alle Kratzer mit Acrylpolitur und einer kleinen Poliermaschine rausbekommen, auch tiefere Kratzer.
Akra E5, als BMW-Teil braucht man keine ABE, steht BMW Motorrad drauf, Teilenummer 77115A1B271, Verbindungsrohr muß auch für E5 sein. Habe ihn von BMW Europe, gibt es aber auch bei leebmann 24ninet-forum.de/attachment/41710/
Hi, was ist da für ein Heck an deiner Nine T verbaut?
Das sieht gut aus!
Hi,
ne so weit ich weiß konnte man da nur die Oberfläche ändern und mit/ohne Hitzeschutz auswählen.
Der ging erst mal zurück, die wollen mir dann wohl ein neues Mittelrohr zukommen lassen oder so. Etwas anderes wurde dazu nicht gesagt 🤷♂️
C17ECAAA-FFF5-4D2F-96F1-38888A496DB7.jpgIch habe mir auch eine ESD für mein EU5 bestellt, sah genauso aus Mittelrohr hat nicht auf das Rohr vom Auspuff gepasst.
Aussendruchmesser vom Auspuffrohr am Motorrad ist 64,4mm das mitgelieferte Mittelrohr innen hatte einen Innendruchmesser von 62,3mm. Keine Ahnung wie sowas passieren kann hat wohl jemand gedacht EU4 und EU5 wären identisch.
War ein Auspuff von Cobra Exhaust.
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Hast du jetzt "nur" den A2 Führerschein, baust die Drossel aus und beklagst Dich dass die Karre nur 95PS/70KW hat?
Oder hast du den A Führerschein und dir eine A2 Version billig gekauft, oder bist beim Führerschein aufgestiegen und willst die Maschine upgraden?
Vom Prinzip her halte ich von diesem drosseln/entdrosseln nicht viel.
Ich würde die Maschine einem A2 Führerscheininhaber verkaufen und eine "normale" Version dafür kaufen.
Ja letztes, billig gekauft.
Den offenen mache ich nächstes Jahr, jetzt fahr ich noch mit 48PS.
Wird dann wohl darauf hinaus laufen die Maschine weiter zu geben.
Hallo,
gibts Möglichkeiten die offene Version der Pure mit 95 wieder komplett auf 109 PS zu bekommen?
Soll danach keine auch nicht erneut gedrosselt werden.
Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.