So es ist endlich vollbracht das Wunderlich Heck Stripe ist verbaut mit Atto Blinker ,ich würde sagen es sieht jetzt stimmig aus , besser als vorher ![]()
Grüße oppi
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
So es ist endlich vollbracht das Wunderlich Heck Stripe ist verbaut mit Atto Blinker ,ich würde sagen es sieht jetzt stimmig aus , besser als vorher ![]()
Grüße oppi
Grüße oppi
So habe mir jetzt das Wunderlich Heck Stripe gekauft mit Nummernschildhalterung ,wollte die Blinker da wie auf dem Bild zu sehen ist anbringen ,aber mir gefällt nachher die Kaberverlegung nicht ,ist von oben aber dann gut sichtbar ,also blöd . Würde sie gerne weiter nach hinten verbauen ,darf aber nicht zu weit sein ,weil ich mit Setentaschen fahre. Jetzt frage an euch hat einer die Blinker so montiert das es besser aussieht und die Taschen trotzdem passen .
Danke
Gruß oppi
Hi hat vielleicht einer einen Tipp wie ich kostenlos online über die VIN Nummer meine genaue Fahrzeugausstattun heraus bekommen kann .
Danke Gruß oppi
Gibt es das Problem bei der E3 auch?
Meine ist eine E3
Alles anzeigenHallo Oppi,
Danke das ist machbar, weiß Du ( jemand ) ob
die Dichtung wieder dicht wird, oder eine Neue
verbaut werden muß ??
Gruß Frank
Hallo Frank ,genau das ist auch mein Gedanke die Dichtung ,vielleicht gebe ich diesen Winter daran ,,
Ja ich habe eine E3
Ja da gibt es in Youtube ein Video wo eine Unterlegscheibe dazwischen kommt ,damit der klöppel schwergängiger wird ,habe mich aber noch nicht dran getraut ![]()
Alles anzeigenHi,
nach nun 32000 km klöppelt es im Tank, die Möglichkeit den auszubauen
kenne ich, gibts eine andere Idee ?? finde die Funktion sollte vielleicht doch
erhalten bleiben, evtl. erneuern !?
habt Ihr da evtl. Erfahrung
Gruß Frank
Ja das nervt mich auch schon seid Jahren ![]()
Also MCA hat mir einer gesagt die Werkstatt wäre nicht das beste .
Bei Hanko hört sich jetzt für manche blöd an ,die sagen wer ein teures Motorrad fährt mus auch mit den Folgekosten rechnen ,wenn ich aber für eine große Inspektion 10000 oder 20000 km Inspektion über 800 Euro Lappen muss hört der Spaß auf ,meiner Meinung nach ,jetzt könnt ihr mich zerfetzen![]()
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Freien Werstatt in der Nähe Koblenz Andernach und Umgebung ![]()
Ich finde einfach nicht die freie Werkstatt meines vertrauens ![]()
Hätte noch günstig ein Paar nagelneue Wunderkindhebel zu verkaufen.
Bei Interesse bitte melden.
Hi hast du diese noch ,wenn ja kannst du dich bitte mal bei mir melden mit einer PN
Hi Rob,
Ja der Spitzname ist so ein Generationen Ding ,ist eine ableitung vom Nachnamen ![]()
Danke für deine schnelle Info, dann muss ich wohl mal selber zu Wunderlich fahren und dort mal nachhören ![]()
Grüße oppi![]()
Tatsächlich lasse ich gerade den seitlichen Kennzeichenhalter von wunderlich (Low) sowie die mini Blinker von Kellermann zurückbauen und gehe auf den Swing zusammen mit dem Blinkerset mo blaze pin (beides von/ über wunderlich). Das wirkte mir recht aufgeräumt und stimmig.
Ab morgen kann ich dir Bilder senden.
P.S. falls jemand Interesse an den seitlichen Kennzeichenhalter sowie Mini Blinker hat (beides war nur kurz verbaut) gerne eine Rückmeldung senden.
Hi Rob ,ich spiele auch mit den Gedanken bei wunderlich umbauen zu lassen ich habe jetzt wunderlich Heckumbau Sport mit original Rücklicht und möchte umbauen auf Kennzeichenhalter Sport Rücklicht Stripe.
Meine Frage an dich ist was bezahlst du für den Umbau bei wunderlich .
Grüße oppi
Willkommen im Forum und grüße vom Mittelrhein
Oppi
Hey Tom es ging mir auch um das Rücklicht was geklebt ist ob dieses hält ,bin da ein bißchen skeptisch, aber wenn du sagst das hält seid jahren schon gut so ![]()
Ich habe das Heck und kann nichts negatives berichten. Praktisch finde ich, dass der Winkel des KZH verstellbar ist.
Zum Rückstrahler kann ich nichts sagen, den habe ich an anderer Stelle montiert. Hab' gerade nur ein Foto von der Seite verfügbar.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Sieht sehr stimmig aus und das mit dem Klebeband hält ??
Wenn du mal ein Bild hast wo man von hinten drauf schaut wäre nicht schlecht ,gefällt mir gut
Es geht um dieses Heck wie zufrieden seid ihr damit ,besonders frage ich mich hält der Rückstrahler nur mit dem Doppel seidigen Klebeband, auch Bilder gerne .
Gruß oppi
Ich habe den Schuberth C3 klapphelm in schwarz glänzend und für im Sommer steht der Bell Jethelm auf der Einkaufsliste.
Hallo in die Runde hat einer zufällig den Schuberth C3 mit dem original Headset SCHUBERTH SC10UA C3PRO (Kommunikation Set) wie ist eure Meinung gut schlecht ,die Meinungen gehen so stark aus einander ,ich möchte auf jedenfall etwas innen liegendes und nicht der Klumpen außen am Helm . Gibt es vielleicht noch andere gute Anbieter
Gruß oppi