Hallo,
hat dieses Teil schon mal jemand in natura gesehen?
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
hat dieses Teil schon mal jemand in natura gesehen?
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Was genau? Den Storage Pod oder den Sargent Seat ?
Sorry, hab noch keines von beiden live gesehen. In USA haben die Sargent Seats aber einen guten Ruf.
Was genau? Den Storage Pod oder den Sargent Seat ?
Sorry, hab noch keines von beiden live gesehen. In USA haben die Sargent Seats aber einen guten Ruf.
Gute Frage. Ich meine den Storage Pod.
Gefällt mir auf jeden Fall besser als ein Tank-Whopper. Die Idee ist top. Nur das Design passt meiner Meinung nach noch nicht ganz zur 9t,
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Tach Leute, hab ihn drauf, ist natürlich deutlich grösser als der Original BMW Höcker.
Bestimmt Praktisch, aber stört für meinen Geschmack die Optik.
Aber wie immer, es muss einem selbst gefallen.
Gruß Ingo
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Tach Leute, hab ihn drauf, ist natürlich deutlich grösser als der Original BMW Höcker.
Etwas größer, aber eine hübsche Alternative.
Kurz vor Topcase. 🤭
Danke für die Bilder.
Wenn ich ihn so sehe - ist er nix für mich.....
So was Ähnliches habe ich mir für die GS gebastelt, weil ich ein "Staufach" wollte (und keinen Tankrucksack). Jetzt weiß ich auch, dass dieses Ding Storage Pod heißt ... ts ts ts ... Danke dafür
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Das sieht schlimm aus.
Der Zweck heiligt die Mittel
Das sieht schlimm aus.
Meinst Du die schicke Frontmaske , das Camping WC
hinten, oder beides
?
Ich verstehe die Abneigung vieler gegen Tankrucksäcke nicht. Ich finde das super praktisch, betont die Massenzentralisierung, ist immer im Blick und mit den Tankringsystemen scheuert da auch nix. Diese Hecktaschen dauerhaft am Mopped versauen irgendwie die Linie. Habe ich nur dran wenn der Gepäckträger dran ist und ich das Regenzeug mitführe.
Ich muss zugeben, dass ich immer mal hin und hergerissen bin zwischen dem praktischen, weil doch ein gewisser Stauraum vorhanden ist und das Teil sich aufklappen, aber auch abschließen lässt, und dem Aussehen. Ich wechsle halt immer mal, ist ja auch nur mit der einen Schraube befestigt wie der Sozius Sitz. Seitentasche ist halt auch praktisch, aber nix für die Linie! Tankrucksack dito. Die R9T hat halt mal eine schöne Linie, mit diversen Änderungen wie schmales Heck, ich sehe ja immer wieder eure Bilder, sieht schon geil aus, gefällt mit ausgesprochen gut, praktische Anbauteile verderben immer die Linie bei der R9T. Für die Langstrecke nehme ich halt die GS.
Mein Favorit wäre dieser Bürzel auch nicht
Wo hast du ihn denn gekauft, wenn man fragen darf?
Si vis pacem para bellum
Da bin ich mit meinem Latein am Ende - Parabellum klingt recht martialisch.
Moin,
..."Die Bezeichnung „Parabellum“ rührt vom lateinischen Ausspruch si vis pacem para bellum („Wenn Du Frieden willst, bereite Dich auf den Krieg vor“) her."...
das rückmeldet mir zumindest meine Suchmaschine
BlackStar
Inschrift über dem Eingang des Kulturzentrums der Armee in Madrid: Si vis pacem para bellum