Ich wünsche viel Spaß mit der nineT.
Beiträge von Lars86
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Mach ich, verzögert sich aber noch...
Aus Gründen die ich nicht verstehe, wurden zwar derLenkungsdämpfer und das Federbein getauscht. Aber die Werkstatt hat dann versehentlich die alten statt der Racee Fußrasten angebaut...Wie das geht ist mir immernoch ein Rätsel. Ich soll Fußrasten tauschen, baue die alten ab und wieder an.
-
Meine Classic E5 hat heute die Racer Anlage angebaut bekommen. Falls Interesse besteht kann ich Bilder machen.
-
-
So, ……Getsern hat mich Rainer angerufen, bei ihm würden ein paar Herrenlose Kineo-Felgen rum liegen.Was soll ich sagen, gerade klingelte mein liebster Besucher, der Paketbote von DHL.Es ist also tatsächlich noch wahr geworden, die Felgen liegen in meiner Garage. Kann ich nächste Woche wieder basteln. Noch mal vielen Dank für den Service Rainer, du hattest ja keine Schuld an diese Mega Lieferzeit von über einem Jahr.
Nun habe ich zu den Felgen doch noch eine Überlegung, einen anderen Auspuff, den hohen Hattech.Das Ganze nur wegen Optischen Gründen, mit dem Hattech wird das ganze Hinterrad frei, kommt mit den Kineo Felgen richtig gut.
Das würde ich nur machen, wenn vielleicht jemand Interesse an meinem Jekyll & Hyde Auspuff hätte. Der Auspuff ist zu 100% in Ordnung.
Gruß Ingo
Wäre das nicht möglich das Verbindungsrohr für die hohe Montage zu bekommen? Dann kommt der Jekill doch ähnlich hoch. Und ich denke der Klang ist besser. Aber letzteres ist nur eine Vermutung und kein Wissen.
-
Ich habe meinen Kauf auch nicht bereut. Ich Regel den Sound nach befinden. Mal die stille gemütliche Runde nach Feierabend oder die Tour mit mehr Dynamik und Sound. Meistens fahre ich m Dynamik Modus (Klappe halboffen).
-
Moin Kalle,
den Ring habe ich leider schon vor einiger Zeit verkauft.
Grüße
Lars
-
So , hat geklappt vielen Dank Rainer . Toller Service , Anfang März kann ich es dann testen , was man sich auf was freuen kann , auch mit Ü50 wie ein kleines Kind und dank des Forum‘s hier kommen dann auch gleich die Wunderkind Hebel dran
Dir und deinen Jungs natürlich auch einen guten Rutsch
Ich muss mich noch bis April gedulden, mit der Probefahrt.
-
So, ich habe mich nun auch auf die Bestellliste gesetzt.
-
Moin Pierre,
ich meine hier schon einmal gelesen zu haben, dass zwischen der E3 und der E4 das Verbindungsrohr anders ist.
Aber dir wird sicher in Kürze jemand genaues sagen können.
-
Das kannst Du so pauschal nicht sagen. Wenn man einmal damit unterwegs war, machts schon etwas süchtig .Klangtechnisch eine Sinfonie und so schnell bekommst die Gänge nie und nimmer mit Kupplung durchgejagt .
Nur wie schon erwähnt finde ich das es zur ninette nicht passt
Da muss ich zustimmen. Ich bin vor der nineT eine MV Agusta Dragster probegefahren. Also das macht schon Spaß und einen netten Sound.
-
Ich denke das wird meine nächste Investition!
Muss mal mit meiner Werkstatt (und meiner Chefin) einen Termin absprechen
Es ist viel Geld, aber das strahlende Grinsen Wert.
-
Hallo Kaja,
einstellen kann man das leider nicht. Beim Starten ist die Klappe immer zu. Mit einem Druck geht die Anlage in den Hyde Modus (Klappe offen). Drückt man zweimal kurz hintereinander ist der Dynmaic Modus aktiv. Drückt man im Hyde oder Dynmaic Modus die Taste, geht die Klappe wieder zu.
Preislich variiert das wohl ein bisschen von Händler zu Händler. Einfach mal beim Händler anfragen.
Grüße
Lars
-
Einmal der Akra und mein Jekill.
-
Soundtechnisch gibt es glücklicherweise für jeden etwas (bei der nineT).
Ich mochte den doppelflutigen akustisch und optisch nicht. Der wurde vom Händler gegen den Akrapovic einer nineT Pure getauscht. Preisliste sei Dank kein Problem.
Die Jekill & Hyde gefiel mir optisch sehr gut (Slash Cut, tief) und akustisch der Hammer. Vor allem gefällt mir die Option die nineT auch mal leiser zu machen. Bei Bedarf dann "das volle Brett" wie es bei Jekil heißt.
Am meisten fahre ich die Anlage im Dyamic Modus. Den gibt es in den Videos meistens nicht auf die Ohren. Nur Klappe auf und zu.
-
Aber ich fahre auch einen Jekill und der Klang ist ziemlich gleich. Lass sie doch fahren...
-
Hallo zusammen,
wurde mir eben bei YouTube vorgeschlagen.
-
Hallo in die Runde,
ich habe schon etwas im Internet gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.
Meine nineT hat einen VarioBar Stummellenker. Nachdem Platznehmen auf einer Racer fand ich die Position der Fußrasten besser (habe derzeit die Option 719).
Ich hatte den Gedanken die LSL Rastenanlage für die Racer an meine nineT zu bauen. Finde aber keine Bilder oder hilfreiche Angaben (auch nicht vom LSL Kundendienst).
Laut Louis soll sich die Position 2,5 cm nach unten und 4 cm nach vorn bewegen (von der originalen Position der Racer). Ist das dann identisch mit der Position der LSL Rastenanlage für die Classic? Oder ist die Raste noch weiter zurück?
Macht die LSL Rastenanlage für die Classic noch einen großen Unterschied zur derzeit verbauten Option 719 Anlage?
Vielleicht weiß ja jemand mehr als Google.
Grüße
Lars
-
Heute ist mein J&H montiert worden. Was soll ich sagen, ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus. Was ein toller, kerniger Sound! Laut ist er wohl, aber dafür gibts ja den kleinen Knopf um in unpassenden Situationen flüsterleise zu werden. Einfach klasse, ich bereue nichts.
Ja, Mister Hyde sollte doch mit etwas Verstand und Rücksicht freigelassen werden.
Aber ich beure den Kauf auch nicht. Mit den ersten 2-3 Fahrten entwickelt sich der Sound auch noch etwas.
-
Viel Spaß mit der guten.