R nineT alt gegen neu 2021

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wozu braucht eigentlich die Welt solche Videos ? Analphabeten, die des sinnerfassenden Lesens eines Produktkatalogs nicht mächtig sind ?

    Der Influenza erklärt mir die BMW Welt ?

  • wozu braucht eigentlich die Welt solche Videos ? Analphabeten, die des sinnerfassenden Lesens eines Produktkatalogs nicht mächtig sind ?

    Der Influenza erklärt mir die BMW Welt ?

    Braucht kein Mensch und für jeden Klick fließt Kohle auf sein Konto:freak

    er machts nicht Ehrenamtlich :daumen-runter

    "Schwebe wie ein Schmetterling :hanfi , stich wie eine Biene." :sir-bee

  • Hoffentlich sind ( zumindest ) die beiden Krankheiten bald Geschichte, Corona und Influenza...

    Hoffentlich sind ( zumindest ) die beiden Krankheiten bald Geschichte, Corona und Influencer.

    Fixed that for you.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Hoffentlich sind ( zumindest ) die beiden Krankheiten bald Geschichte, Corona und Influencer.

    Fixed that for you.

    Die waren doch damit gemeint... :brauen

    Nicht nur der Name für die beiden Krankheiten ist fast identisch sondern auch deren Symptome.

    Man bekommt starke Kopfschmerzen und es schüttelt einen ( Schüttelfrost ).

  • Ich hab es auch getan.

    Meine Classic 03/2017 habe ich verkauft und eine neue Classic 2021 mit Alutank Option Speichenräder bestellt...:rocker

    warum kauft man sich innerhalb von 6 Jahren 3x das gleiche Mopped und ist vermutlich keine deutlich mehr als 'gut eingefahren'?? :denk ( oder hatte eine mehr als 30tkm?!)

    Bei dem was du jedesmal hast liegenlassen ( bei >10tkm jedesmal >3k€) wären auch locker ein paar Kineos drin gewesen! :brauen

  • warum kauft man sich innerhalb von 6 Jahren 3x das gleiche Mopped und ist vermutlich keine deutlich mehr als 'gut eingefahren'?? :denk ( oder hatte eine mehr als 30tkm?!)

    Bei dem was du jedesmal hast liegenlassen ( bei >10tkm jedesmal >3k€) wären auch locker ein paar Kineos drin gewesen! :brauen

    :0plan Matthias, streng Dich nicht an. :taetschel Das werden wir Beide nie verstehen. :bier

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Und es gibt auch Leute die das entsprechende Geld haben und sich zusätzlich auch noch jedes Jahr ein neues Auto mit viel viel mehr Verlust gönnen. Das steigert doch unser Bruttosozialprodukt . Muss man ja auch nicht verstehen und man muss sich auch nicht dafür rechtfertigen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Und es gibt auch Leute die das entsprechende Geld haben und sich zusätzlich auch noch jedes Jahr ein neues Auto mit viel viel mehr Verlust gönnen. Das steigert doch unser Bruttosozialprodukt . Muss man ja auch nicht verstehen und man muss sich auch nicht dafür rechtfertigen

    da bin ich bei Dir, Rainer. Geht hier auch nicht um ne Rechtfertigung, wenn einer sagt, die 'neue Farbe gefällt mir besser' oder ' Garantie war abgelaufen' oder 'war eingefahren und konnte >100km/h schnell fahren' isses ja auch ein Versuch der Erklärung. Ingo is ja auch so einer der mehr nineTs besessen hat als er jemals km damit gefahren ist..., dafür aber nochmal den dreifachen Wert in Umbauten versenkt hat. Finde ich zwar bescheuert aber trotzdem isses ok für mich, genauso halten mich viele für beknackt, weil ich lieber fahre als putze und mein eigenes Verständnis von technischer Schönheit habe.. - kann ich auch mit leben aber über sowas kann man in einem Forum doch auch reden - oder eben ach nicht wenn man nicht will, aber ich dachte vielleicht will uns der Autor ja was damit sagen was wir eben nicht verstehen und da frag ich halt mal...:verdutzt

    Oh je, wo isser denn hin? - Hab ich ihn jetzt etwa verscheucht... - das war gar nicht meine Absicht! :taetschel - echt nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von MaT5ol (29. Dezember 2020 um 00:07)

  • man hätte sich auch einfach Mal mitfreuen können... Oder eben Mal schweigen.

    Nö, kann ich nicht - zumindest eben nicht ehrlich ohne es zu verstehen und schweigen ist wohl auch nicht das gewünschte Feedback....aber wir können natürlich auch zu einem 'ich hab mir das und das gekauft => thump up' - Forum degenerieren!:daumen-runter

    2 Mal editiert, zuletzt von MaT5ol (29. Dezember 2020 um 13:24)

  • Er hat doch gesagt dass er bei BMW arbeitet. Daraus ergeben sich halt gewisse Vorteile. Reicht das nicht als Begründung?

  • Matthias hat gefragt, der Kollege hatte geantwortet.. so funktioniert doch ein Forum.

    Mittlerweile hat er die Antwort jedoch wieder gelöscht :denk

  • Also ich bin kein Krösus und habe mir im September 2016 die letzten drei RnineT besorgt, die noch bei den beiden Händlern in meiner Umgebung standen. Ich wollte um jeden Preis die EU 4 Ära umgehen, was mir somit gelang.

    Alle drei Motorräder wohnen jetzt bei mir, sind zugelassen und werden auch alle bewegt. Meinen Schritt habe ich bis heute nicht bereut, letztlich weil seither kein Motorrad auf den Markt kam, das mich so angesprochen hätte wie weiland die RnineT.

    Ich habe das, weil es ja auch niemanden etwas angeht und um Sozialneid keine Chance zu geben, bei mir behalten. Außer meinem anonymen Outing hier im Forum weiß davon keiner. Da alle meine RnineT bis auf die Kennzeichen weitgehend gleich aussehen merkt das auch keiner, womit ich gerade aus der Garage fahre. Und das finde ich sehr gut so.