AU/TÜV kein Problem. Verboten ist es trotzdem.Ichhab in einem meiner Mopeds Rapid Box drin.
Beiträge von Twowheel
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hat das vor Jahren ausprobiert, da ist auch ein Diagramm dabei, Rainer wollte ja Mal eins sehen....wobei, raisch doch mappings für Triumph verkauft, zumindest haben sich das einige meiner Mopedfreunde bei raisch gekauft. Letztendlich macht die Box das gleiche mit dem Unterschied das du zwischen den Mopeds die Box wechseln kannst und selbst einstellen.
Experten aus dem Forum meinten ja das ist Quatsch. Experten.
-
Stell deine Runde hier rein, finde die richtig gut.
Bin zwar schon länger nicht mehr ns gefahren Weil mir das dafür passende Moped mittlerweile fehlt, aber zu 8.22 fehlten mir 4 sec.
-
Ich hab in eins von meinen Mopeds rapid Bike
Eingebaut.
Mit Prüfstand vor und nach Einbau. 3 PS mehr, bessere Kurve. Praxis Erfahrung fährt besser vor allen im oberen Drehzahlbereich.
Bisher ca 20.000 km
Ist bisher nie nicht bei TÜV aufgefallen.
EvoTotale Kontrolle der Einspritzung: - programmierbares elektronisches Plug & Play Modul* - beeinflusst die Einspritzung und das fahrzeugseitige Lambda…alphatechnik.de -
-
So hab ich's auch gemacht, Kaffekasse und freundlich gefragt. Niederlassung Nürnberg.
-
Wenn Preis/Reichweite/Gewicht mit Verbrennern gleichziehen gibt es keinen vernünftigen Grund mehr nicht umzusteigen.
Jeder, der e Motorrad gefahren ist steigt ab und sagt unfassbar gut. Wer weiterhin Verbrenner fahren will kann das natürlich tun...
Beim Motorrad tippe ich auf 2025/2028.
-
Wow. Was für ein Unterschied. Der s22 sieht noch gut aus. Normalerweise fährt man als Verfolger Reifen schonender, zumindest wenn man sich nicht battelt. Hier schaut's eher anders aus.
So unterschiedliche Fahrstile? Hattet jedenfalls spass, immer schön aufpassen
-
Prinzessin auf der Erbse oder Seekriegstheoretiker? 1,3° Unterschied beim Lenkkopfwinkel wollen bei der Sitzposition erstmal wahrgenommen werden. Wie sich das beim Kniewinkel, der von Sitzbank und Rastenposition bestimmt wird, auswirkt, müsstest du mal erklären. Und dabei nicht die Classic mit anderen Versionen in einen Topf rühren.
Aufmerksam lesen, in meinem Eingangspost hab ich explizit von der Classic geschrieben.
Bei der "original" ist der Radstand, Länge,Breite, Sitzhöhe, Lenkkopfwinkel und Nachlauf anders als bei der E4 Classic.
Wenn du keinen Unterschied bei Sitzposition und Fahren empfindest dann ist das halt so.
In Test wurde nach Modellwechsel zu E4 das jedenfalls ebenfalls als "besser" empfunden.
Aber auch das muss für dich natürlich rein gar nichts bedeuten.
Vg
-
Warum?
Ist die Sitzhöhe E3/E4 unterschiedlich?
Ja, ist wenig, aber durch andere Geometrie
Fühlt man sich schnell "zu groß". Mi r war sie zu klein, auf einer E4 sitzt man besser, Kniewinkel,
Oberkörper alles knapper. Einfach Mal ausprobieren.
Vg
-
Stimmt schon, das "original" passt für kleine Männer besser.
-
Fahr beide, sonst ärgerst dich vielleicht.
Wegen unterschiedlicher Geometrie fährt eine E3 anders als eine E4.... Falls es unbedingt eine mit USD Gabel werden soll.
Vg
-
Respekt, mit nem startenden Jet durchs Dorf, dafür ist die Strafe echt human. Naja, glaube das machst auch nie mehr. Cool, das du es trotzdem schreibst.
-
Etwas mehr angefast als die Orginalen, mir gefällt's. Vielleicht eine Möglichkeit.Screenshot_20210816-213049_resize_67.jpg
-
Ich fahr auch die helite Roadster, Weste hab ich auch und zwar die Held eVest.
Vg
-
Hallo Frank,
Viel Spass mit der ugs, nach meinem Gefühl ist die ugs Bank einfach nur etwas zu weich.
Probier wenn möglich Mal eine Bank von der pure/Classic die ist härter. Vielleicht ist das ja eine Option.
Vg
-
Top, danke fürs teilen.
Auf die nächsten 100.000 km
Vg
-
Schlauchlos fährt besser weil weniger rotierende Masse.
-
geil.
Meine Änderungen:
Schwarze schwinge, bank nach hinten schmaller, schwarze streben bremse vorn, Lampe klassischer.
-
Ich hab mir für meine W eine Bank u.a.mit Zellkautschuk gebaut. Funktioniert gut und lässt sich gut bearbeiten gerade wenn man kein Profi ist . Geschlossen porig gibt das ein schönen look. Mit Überzug geht nat. Auch
Vg