Tja Tom. Da gehen dir offensichtlich die Argumente aus. Da helfen dann auch nicht zig Smileys. Finde ich recht peinlich von Dir, denn auch du kannst die Physik nicht überlisten
Gruß
Rainer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Tja Tom. Da gehen dir offensichtlich die Argumente aus. Da helfen dann auch nicht zig Smileys. Finde ich recht peinlich von Dir, denn auch du kannst die Physik nicht überlisten
Gruß
Rainer
Wäre mal interessant, ob der LED Einsatz Plug-and-Play für die E3 passt.
Auch wenn noch nicht abgebildet (nur auf den Spy‘s)...
Sie kommen. Schlauchlos ähnlich KINEO
Auch im Bereich der Räder – stets ein beliebter Ansatzpunkt der Customizer – hat BMW Motorrad nachgelegt. So steht mit dem „Option 719 Rad Classic“ jetzt ein besonders hochwertig gefertigtes schlauchloses Speichenrad zur Verfügung. Technisch besonders ist die Aufnahme der Speichen an der Felge, die über exakt geführte Quernippel und nicht über Nippel und Felgenpunzung erfolgt und damit ein für die Verwendung von Schlauchlosreifen dichtes Felgenbett ermöglicht. Gleichzeitig begeistert dieses Speichenrad mit schwarzem Felgenring, schwarzer Nabe und Edelstahlspeichen durch seine exzellente Fertigungsqualität. Darüber hinaus wird auch die Fahrdynamik durch die im Vergleich zu Normalspeiche geringere Massenträgheit deutlich gesteigert.
Tja Tom. Da gehen dir offensichtlich die Argumente aus. Da helfen dann auch nicht zig Smileys. Finde ich recht peinlich von Dir, denn auch du kannst die Physik nicht überlisten
Gruß
Rainer
Während mir offensichtlich die Argumente ausgehen, hast Du noch nie auch nur ein einziges gebracht! Immer nur an der Oberfläche
rummschwänzeln ist unglaubwürdig. Wenn Du kannst (ich habe da so meine Zweifel), kannst Du mir die Physik in diesem konkreten Fall
gerne per PN erklären. Ansonsten gehört dieses Thema nicht hier her.
ENDE!
Kaufen jetzt alle neue ninet‘s?
Ich muss gestehen, langsam wird mir der Mund wässrig!
Die Standardrasten liegen jetzt 2-3 cm tiefer und etwas weiter hinten. Zumindest im Verhältnis zum Schwingenlager.
Gut möglich, dass das Heck mit dem geänderten Federbein etwas höher gekommen ist.
Da hast du Recht Tom. Dieses Thema gehört hier
nicht hin. Aber Du hast doch damit angefangen . Halte mich jetzt aber hier zurück.
Gruß
Rainer
Ich muss gestehen, langsam wird mir der Mund wässrig!
Volksmoped...A2 tauglich 48 Ps
Wäre mal interessant, ob der LED Einsatz Plug-and-Play für die E3 passt.
Externer Inhalt img1.motorradonline.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der interessiert mich auch am meisten, ob wir ihn nachrüsten können oder nicht.
Gut möglich, dass das Heck mit dem geänderten Federbein etwas höher gekommen ist.
Die Sitzhöhe hat sich jedenfalls nicht geändert.
Und die Batterie ist jetzt offensichtlich auch nicht mehr zu sehen.
10-2020-BMW-R-nineT-Modelljahr-2021--169Gallery-6ab65dc4-1733268.jpg
Aktivkohlefilter ist auch weg!
Aktivkohlefilter ist auch weg!
Nicht weg, nur versteckt. Dafür hat die Unterverkleidung vorne einen Bauch
Hat die E4 ihre Nennleistung auch erst mit 98 ROZ erreicht?
"Super(plus) Benzin bleifrei, Oktanzahl 95-98 (ROZ) (Nennleistung mit 98 ROZ)"
Sind Racer aus dem Programm genommen?
Unterm Strich find ich die Neuerungen echt gut! Einfach technisch etwas frischer Wind ohne das Kernkonzept negativ zu beeinflussen. Viele neue individuelle Optionen. Echt klasse.
Hier noch ein Bericht über die Neuen.
Habt Ihr in der Variantenflut vielleicht auch schon eine Tyrol-Edition (95dBA Standgeräusch) gefunden ? Tank in Rot-Weiß-Rot.
Die Standardrasten liegen jetzt 2-3 cm tiefer und etwas weiter hinten. Zumindest im Verhältnis zum Schwingenlager.
Gut möglich, dass das Heck mit dem geänderten Federbein etwas höher gekommen ist.
Wo hast du die Information her Andreas?
Farbvarianten, Fussrasten, Speichenfelgen, LED, Durchzug, ..... mir alles Wurscht. Wenn sie jedoch die Schraube für die Sitzbank eliminiert haben dann ist die E5 ein klarer Kauf.