https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/ar…318981DE/463328
da ist alles offiziell zusammengefasst.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/ar…318981DE/463328
da ist alles offiziell zusammengefasst.
Farbvarianten, Fussrasten, Speichenfelgen, LED, Durchzug, ..... mir alles Wurscht. Wenn sie jedoch die Schraube für die Sitzbank eliminiert haben dann ist die E5 ein klarer Kauf.
Mir reicht das eine oder andere kompatible Teil davon
Hat jemand von den Insidern hier eine Preisliste für die Optionen?
Wo hast du die Information her Andreas?
Kann man auf den Bildern erkennen.
Ich habe heute meine Gilles Rasten anders eingestellt, deshalb ist mir das aufgefallen.
Kann man auf den Bildern erkennen.
Ich habe heute meine Gilles Rasten anders eingestellt, deshalb ist mir das aufgefallen.
Als „Langer“ interessiert mich dieses Thema auch. Meiner Meinung nach gab es diesen Unterschied seit dem Erscheinen der Scrambler. Will sagen: Scrambler und UGS haben die etwas tiefer angeordnete Fußrasten (unteres Pic), während die Rasten bei Classic und Pure höher liegen (oberes Pic).
Aber wie man bei deinen eingestellten Pics auch erkennen kann, ist auf beiden Fotos der doppelflutige ESD verbaut. Das würde bedeuten, dass der Kniewinkel nun auch auf der Classic etwas entspannter sein dürfte. Prima!
Ach iwo. Wo denkst du hin?
Naja, vorgestellt haben sie den nicht, oder noch nicht
https://www.1000ps.de/modellnews-300…-ninet-neu-2021
Kann man auf den Bildern erkennen.
Ich habe heute meine Gilles Rasten anders eingestellt, deshalb ist mir das aufgefallen.
Für mich sieht das bei der "alten" Scrambler und UGS genau so aus...
Der interessiert mich auch am meisten, ob wir ihn nachrüsten können oder nicht.
wenn ja wird sicherlich ein astronomischer Preis aufgerufen , schau ma mal..........
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/ar…318981DE/463328
da ist alles offiziell zusammengefasst.
Ebenfalls serienmäßig verfügen die
neuen R nineT Modelle jetzt über einen Scheinwerfer.
Endlich! Nachtfahrten waren bis dato ein Graus!
.... ich würde gerne wissen, ob man das Kurven-ABS für eine E3 nachrüsten kann?
Kurven ABS und anderen elektronischen Feinheiten werden kaum nachzurüsten sein, weil alles am neuem Steuergerät hängt, was sicher nicht wenig kostet und evtl. extra Sensorik im Motor braucht.
Dann wird sicher noch alles mit dem neue Tacho verbunden sein..
Mich interessiert den LED Scheinwerfer, denke aber auch nicht das alles ohne Probleme funktionieren wird (z.B. automatisches Tageslicht)
Anscheinend braucht es fürs Kurven ABS auch den elektronischen Gasgriff. Wird also eher nichts mit der E3.
hmmm... ich finde BMW hat das gut hingekriegt: hier und dort technische Goodies dazugegeben, um mehr am aktuellen Stand der Technik zu sein, und um dem Wettbewerbsvergleich standhalten zu können, und trotzdem den Charakter der Modellreihe bewahren.
die Farbpalette ist sowieso Geschmackssache.
Wie sich das alles auf den Preis auswirkt ... schau mal mal. Es wäre nicht BMW wenn die Preise gleichbleiben würden.
aus meiner Sicht ist nix dabei, was mich veranlassen würde eine neue Scrambler zu kaufen. trotzdem wirds für BMW ein Umsatzankurbler sein.
was mein Interesse geweckt hat: in dem pdf der "offiziellen Pressemitteilung" sind auch die neuen Helme und Jacken beschrieben. Gibts dazu schon Bilder /Preise ?
lg
Wolfgang
eins finde Ich noch sehr schade: die Blinker! Die neue s1000xr hat 3 in 1 blinker... das hätte doch gut zu der r9t gepasst!
Die Schlauchlosen Speichen und den LED Scheinwerfer hätte ich schon gern. Sollten die neuen Spiechenräder ohne Schlauch passen wo ich mal von ausgehe dann habe ich demnächst meine Alus und E4 Speichenräder zu verkaufen.
Wolfgang,
die neue Bekleidungslinie kannst Du schon in der BMW Pressemitteilung sehen, oder auch schon online. Geh bei BMW auf die Seite der NineT, ganz nach unten scrollen, da ist die Heritage mit den neuen Klamotten. Die Models sind die Protagonisten aus dem neuesten R18 Soulfuel-Video. Sind auch noch Bekleidungsteile der letzten Jahre dabei.
Habt ihr euch schon angehört? Runter scrollen und auf "Motor Starten".
Klingt irgendwie weichgespülter, oder irre ich mich? Klappensound? Kein knallen? Harmonie in allen Gängen?
Neue R9T präsentieren und keine Preisliste bzw. Konfigurator ist echt Tierquälerei
Kann man auf den Bildern erkennen.
Ich habe heute meine Gilles Rasten anders eingestellt, deshalb ist mir das aufgefallen.
Andreas, das sind die Fußrastenhalter der bisherigen Scrambler. Find ich gut, die jetzt auch auf der Classic/Pure zu verwenden.