Hallo zusammen,
Motorrad hat wohl den Erlkönig der neue Euro5 Version gesichtet.
- Neue Zylinderkopfdeckel
- LED Scheinwerfer
- Neue seitliche Abdeckungen
Mehr Infos: https://www.motorradonline.de/naked-bike/bmw…erlkoenig-2020/
Grüße,
Patrick
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen,
Motorrad hat wohl den Erlkönig der neue Euro5 Version gesichtet.
Mehr Infos: https://www.motorradonline.de/naked-bike/bmw…erlkoenig-2020/
Grüße,
Patrick
Ich sehe minimal veränderte Ventildeckel und eine neue Drosselklappeneinheit, der Rest ist identisch zur aktuellen NineT. Das ist eine technische Überarbeitung, zum Glück aber kein neues Modell.
Solch scharfe und wohlbeleuchtete Fotos des schwarzen Motors gelingen nicht mal eben im Vorübergehen. Das sind gestellte Fotos, die BMW hat in aller Ruhe aufnehmen lassen.
Lang lebe die E3
Scheint eine US Ausführung zu sein oder?
Schwarze Deckel und LED Scheinwerfer finde Ich gut, mal sehen ob das Serie ist.
Die neue LED Blinker gefallen mir zwar nicht, finde sie aber schöner als die aktuellen.
Interessant! Das Rücklicht scheint die amerikanische Version zu sein. Kein Aktivkohlefilter zu sehen und die Pure hat ein Federbein
mit hydraulischer Verstellung der Federvorspannung. Mal abwarten, ob sie so kommt.
E-Gas! Kein baudenzug.
Ist nix darn was mich zum kauf animieren könnte. Wenn die LED Leuchte kompatibel ist würde ich ihn mir an meine Pure bauen, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.
Danke für den Link Patrick. Ja dann , wie viele es schon erwartet haben, ändert sich optisch ja nichts.
Gruß
Rainer
Täusche ich mich, oder sehen die Felgen der Classic anders aus?
Täusche ich mich, oder sehen die Felgen der Classic anders aus?
Dacht ich mir auch. Vielleicht schlauchlos?
Rücklicht Pure dürfte US sein, bei der Classic ist ja ein kleines abgebildet.
Kohlefilter ist wohl in die Heckunterverkleidung gewandert. Die ist im Bereich des Sitzbankknochen ganz schön gewachsen.
DB-Eater vom Doppel-Pott sehen etwas kleiner aus. Kann auch täuschen...
😄 Die Bilder sind aus Aschheim an der Auffahrt zur B471 auf dem Weg von der BMW Teststrecke... Ich hatte ja letzten Mittwoch schon geschrieben, dass dort der Photograph steht und das er ganz wild war mich zu knipsen... Jetzt hat er den richtigen Prototypen erwischt.
Wenn man das Foto mit den Felgen vergrößert, kann man mittig Erhebungen erkennen (oder pure Einbildung ;-))
Ähnlich wie bei Kineos.
Vielleicht eine neue Generation Speichenfelgen ohne Löcher im Kranz, Speiche in Erhebung mit Gewinde.
Sie sehen auch wieder flacher aus. Die letzte Serie war extrem hoch.
...was ist eigentlich die Erfordernis, die das US-Rücklicht so klobig macht?
Das sich in der Praxis als sehr gut bewährte Federbein bleibt im Programm. Scheinbar lesen die hier nicht mit.
E-Gas! Kein baudenzug.
Ja, könnte auf Fahr-Modi hinweisen. Die linke Lenkerarmatur hat obendrauf auch zwei Knöpfe dazubekommen.
Und noch ein kleines Detail, die Bordsteckdose trägt jetzt ein USB-Symbol.
Edit: und eine nach KAT Lambdasonde ist jetzt ebenfalls mit dabei.
Sieht alles schon sehr cool aus! Ich bin echt gespannt. So kann man sich das Geld für die Kineos sparen, wenn das wirklich schlauchlose Speichenfelgen sind und die so kommen.
So kann man sich das Geld für die Kineos sparen, wenn das wirklich schlauchlose Speichenfelgen sind und die so kommen.
Das wäre gar nicht mal so übel
😄 Die Bilder sind aus Aschheim an der Auffahrt zur B471 auf dem Weg von der BMW Teststrecke... Ich hatte ja letzten Mittwoch schon geschrieben, dass dort der Photograph steht und das er ganz wild war mich zu knipsen... Jetzt hat er den richtigen Prototypen erwischt.
Da Du ja offensichtlich beteiligt bist: Wie ist denn der Sound der neue R9T?
er hat doch nur geschrieben, dass er den Fotografen gesehen hat, nicht das neue Motorrad.