...wenn du eine GS bei Wish bestellst.
Nope. EURO6 Erlkönig. Die Tarnung wird immer raffinierter ...
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
...wenn du eine GS bei Wish bestellst.
Nope. EURO6 Erlkönig. Die Tarnung wird immer raffinierter ...
Und eine Liste wird das nur dann wenn immer hinzugefügt wird!
( nicht meins, weil man ja gerade will, dass die Teile wertig aus Metall und nicht aus Plstik sind - zum Rennen fahren kann man sie dann auch ganz weglassen aber technisch echt der Hammer !!)
Huch, sonst feilst du doch auch um jedes Gramm, wenn ich mich richtig erinnere? Hier ist mal locker >0,5kg drin ... .
Bei Leebmann im Katalog heißen die Dinger übrigens nicht Rahmenabdeckung sondern Träger ...
Und: im Smart Fahrzeugbrief steht als Fahrzeughersteller „Mercedes“
.
Die jetzt noch erhältlichen Smart wird es nicht mehr lange geben.
Smart werden zukünftig in vom gelben Mann produziert. Es wird als erstes neues Modell einen E-SUV geben. Vielleicht wird dann Geely im Fahrzeugschein stehen?
P.S. Hatte selbst einen smart cdi. Der war vor zwanzig Jahren seiner Zeit voraus (genauso wie der Audi A2). Einen Verbrauch 3,5...4l Diesel, das werden sich manche in einigen Jahren wünschen wenn die morgen beginnende CO2 Steuer auf Kraftstoffe ihre volle Wirkung entfaltet.
Guten Morgen, weiss jemand wer das Mopped umgebaut hat bzw. wo es steht.
Gruß Detlef
Meine Einschätzung: Sieht so aus, als ob die BMW Filiale 'Altitude 38' in Vienna (Frankreich) das Ding selbst umgebaut hat.
Altitude 38 ist eine überregionalee BMW Händler in Frankreich.
Hast du das schon gesehen? Da scheint Walzwerk einen gelben Nebelscheinwerfer mit E-Nummer zu haben ("The yellow headlight reflector is E-approved!" )
Also in finds nicht OK wie ihr auf der PanAmerica rumhackt. Schließlich kostet sie ja nichts*! Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
*"Harley Davidson verkauft ein Lebensgefühl. Das Motorrad gibts gratis dazu."
Je kleiner die leuchtende Fläche der Blinker desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie durch Dreck bzw. totes Getier (besonders vorne) vollständig verdeckt werden.
Vermutlich meint er Kalbsleberwurst
Mir war irgendwann in den letzten ein...zwei Jahren zu Ohren gekommen, das diese zu schrägen Kennzeichen dediziert stärker kontrolliert und geahndet werden sollen. Hat sich da nicht auch das Bußgeld erhöht?
... für mich ein langweiliges Motorrad, ein reines Pendlerfahrzeug. ...
Wenn ich mit dem Motorrad pendle und mir immerhin das Galama mit den Motorradklamotten gebe, dann will ich das nicht unbedingt mit einem Motorrad machen, welches langweilig ist. Ich will mit einem breiten Grinsen in den Tag starten. Bei der nineT klappt das bei mir ganz gut
Von der Optik her ein Powercruiser aber halt ohne Power.
Ich würd mir den 650er Motor in einem Weltreisemotorrad wünschen, welches in Asien an jeder Straßenecke repariert werden kann.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Sobald das Teil verfügbar ist fahr ich los (3 Jahre unbezahlter Urlaub). Brauch keine 136 PS für adventure ....
Ein rot lackierter Rahmen gehört an eine Monster.
Das war bisher so, ja. Ich würde angesichts des 2021er Modells der Monster nochmal drüber nachdenken:
Monster 2021 ohne Gitterrohrrahmen
Vielleicht werden sich ja einige enttäuschte Monster Fans der nineT zuwenden!
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
ich hab da mal ne Frage ?
Ich find den Abmelde Button oder den "rausgeh button nich ?
VG Roman
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
E5: die flotte, schlanke Blondine. Du denkst dir: Rrrrrrr... ....
...
...
E3/E4: das was zuhause auf dich wartet: ...
Deine Entscheidung!
Ich setze die Krokodile an + und - direkt an die Batterie.
......
.....
Oje, den Weihnachtsbaum musst du ganz ordentlich malträtieren, damit die UGS drunter passt.
Willkommen