Nennt man das da nicht "Patina"?
Aber doch nicht wenn das Bike wie bei der R 18 wohl der Fall schon nach ein paar Wochen anfängt zu blühen...
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Nennt man das da nicht "Patina"?
Aber doch nicht wenn das Bike wie bei der R 18 wohl der Fall schon nach ein paar Wochen anfängt zu blühen...
dochdoch - das kostet dann extra: Instant-Patina
dochdoch - das kostet dann extra: Instant-Patina
Wie bei FIAT, rostet schon im Prospekt und ab Werk...
Blödsinn, aber sowas von sinnbefreit.
So ist und war halt das Image von FIAT und wofür der Name steht :
F = Fehler
I = In
A = Allen
T = Teilen
So ist und war halt das Image von FIAT und wofür der Name steht :
F = Fehler
I = In
A = Allen
T = Teilen
Sach ma Martin,
wie alt bist du denn, deine Kinderwitzchen sind doch nun wiklich durch, oder nich
So ist und war halt das Image von FIAT und wofür der Name steht :
F = Ferrari
I = In
A = Allen
T = Teilen
Wenn das mit der Naturpatina zu lange dauert :
Na ja, bei der nineT haben sogar Edelstahlschrauben Rost angesetzt.
Edelstahl heißt ja auch nicht zwangsläufig rostfrei . Das ist ungefähr so eine präzise Materialangabe wie "Kunststoff".
F ür
I taliener
A usreichende
T echnik
😉
Nein, nein. Das heißt schon immer:
F ehler
I n
A llen
T eilen
F ür
I talienische
A nsprüche
T oll
Die alten Werkshallen von Fiat westlich von Turin sind der Hammer, ich bin vor Jahren mal da gewesen. Riesig groß, hunderte Meter lange Hallen, und auf dem Dach befand sich früher eine Rennbahn für Testfahrten.
Edelstahl heißt ja auch nicht zwangsläufig rostfrei . Das ist ungefähr so eine präzise Materialangabe wie "Kunststoff".
Ist mir schon klar. Ich denke aber, das liegt eher an dem, bei der Montage verwendeten, Werkzeug.
Nein, nein. Das heißt schon immer:
F ehler
I n
A llen
T eilen
Bei den Amis bedeutet es:
Fix It Again, Toni
BTW, ich habe in meinem früheren Autoleben zwei NEUE Fiat gefahren (Uno und später Barcchetta), wahrscheinlich im Gegensatz zu den meisten Schreibern hier, und beide wäre klasse, vollkommen MÄNGEL- und Rostfrei..!!!
Die Probleme die Fiat und Alfa mit dem Rost hatten liegt ca. 40 Jahre und mehr zurück. Mein Bruder fuhr damals einen Fiat 131 Sport und mein Kollege war ein Alfa Fan. Allerdings hatten zu der Zeit auch andere Hersteller von Autos Rostprobleme. Da gabs noch keine Hohlraumversieglung und solche Dinge!
Die Probleme die Fiat und Alfa mit dem Rost hatten liegt ca. 40 Jahre und mehr zurück. Mein Bruder fuhr damals einen Fiat 131 Sport und mein Kollege war ein Alfa Fan. Allerdings hatten zu der Zeit auch andere Hersteller von Autos Rostprobleme. Da gabs noch keine Hohlraumversieglung und solche Dinge!
und billigen Sowjet-Stahl..... siehe /8er
So ist und war halt das Image von FIAT und wofür der Name steht :
F = Fehler
I = In
A = Allen
T = Teilen
O hne
P anne
E wig
L aufen
F ahrer
O hne
R echten
D urchblick
gerostet ham se alle ...
Das sind die Nachteile der ersten Serien, besser bekannt unter dem Begriff Kinderkrankheiten.
Das das Konzept kein Kurvenräuber ist, hätte eine Probefahrt schnell offenbart.
eine Schräglagenfreieheit wie jede Harley... müßt´s halt mehr HangOff fahren... denn gehts schon