Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

1800ccm Motor nachrüstbar ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Die 1800er Cruiser wird in Zusammenarbeit mit Porsche auf die Füße (besser gesagt Fuchs-Felgen) gestellt.

    Scheinwerfer im Hella-Spiegelei-Design.

    R1800C


    Highlight ist der doppelseitige Seitenständer.

    Wird er beidseitig ausgeklappt, fungiert er als Haupständer.

    Das fehlen des Hauptständers bei der 9T wurde ja heftigst kritisiert

    Gruss dacruso

  • Ich denke, mal sollte erst mal abwarten, bis das Teil mal richtig vorgestellt wird. Bis jetzt ist ja alles ziemlich wage!

    Taste the Darkside

  • Ist eh die Frage was da dann alles "neu" ist. Theoretisch, also laienhaft, kann man aus dem aktuellen Kurzhuber mit ner anderen Kurbelwelle, etwas längerem Zylinder, anderer Pleulstange und ner "Bohrmaschine" doch relativ simpel noch ein paar 100 ccm raus holen. Klingt so leicht, da könnte ich gleich mal in Keller gehen :klatschen

  • Das Moped ist halt von "Alt" auf "Futura" umgedopt worden. Einzig gut finde ich die beiden kurzen Tüten, weil: Bei niederen Temperaturen lassen sich damit die Schuhspitzen (s. Griffheizung - Fußheizung) auch auf nobler Betriebstemperatur halten!

    :rocker Irgendwie erinnert dieses Modell an eine "Zugmaschine" vom Steherrennen. - Ich hoffe doch sehr dass dann wenigstens diese Fußheizung an die Modelle nach 2014 nachgerüstet werden können.:wuetend

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bequeme Sitzbank --> Wunderlich oder Bikepolsterer? 202

      • Rainman67
    2. Antworten
      202
      Zugriffe
      13k
      202
    3. Christoph90T

    1. Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan? 129

      • Juergen S
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      8,9k
      129
    3. zeh-a

    1. Check bei Gebrauchtkauf 8

      • Tobi_muc
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      758
      8
    3. Ro.De

    1. Probesitzen 39

      • Holly37
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      5,3k
      39
    3. Daniel

    1. Next generation Heritage 53

      • 9T70
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      3k
      53
    3. MaT5ol