Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• In 4 Wochen in Garmisch wird sie rumstehen. Wie schon die Concept Ninety, die R5 und die Lac Rose damals.

Um genau zu sein: Freitag 05. Juli um 14:15 in der Event Arena. Dito Samstag 17:15.

Außerdem Freitag um 17:00 ein "R nine T Sondermodell" in der Event Arena.

Grüße,

Holger

- Boxern seit 1987 -

Einmal editiert, zuletzt von hardholgi (12. Juni 2019 um 15:33)

• Heute früh 10 Uhr in Biarritz ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

RACETRACK Termine 2021

• 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

27SAFE.DE

• Sehr sehr geiles teil! Aber ich befürchte, mit meinen knapp 2m wird die nix für mich sein 🙈😭

• Ja die Lampe ist hübsch, ich vermute aber mal, dass die Funktion auf dem Niveau der 9t Funzel liegen wird...

Ich habe bei mir noch die original Lampe dran, weil mir die optisch gut gefällt, aber eigentlich halte ich die Lichtqualität für nicht mehr zeitgemäß gerade wenn man den Kaufpreis in Betracht zieht..

• Ja die Lampe ist hübsch, ich vermute aber mal, dass die Funktion auf dem Niveau der 9t Funzel liegen wird...

Ich habe bei mir noch die original Lampe dran, weil mir die optisch gut gefällt, aber eigentlich halte ich die Lichtqualität für nicht mehr zeitgemäß gerade wenn man den Kaufpreis in Betracht zieht..

Bei der R9T kannst doch einfach ne andere Birne rein machen :-)

coffee

RACETRACK Termine 2021

• 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 27-29 Sept. > MOST

27SAFE.DE

• Du hast natürlich Recht, das man da so ein 150% Racing Birnchen rein schrauben kann.

Das ist dann aber immer noch nicht so gut wie eine moderne LED Anlage, geht schneller kaputt, braucht ordentlich Strom etc. In Summe meiner Meinung nach nicht zeitgemäß und eigentlich für so ein teures Moped unwürdig. Ich fahre nicht viel im Dunkeln, daswegen habe ich da bei mir noch nichts gemacht, aber beim Auto z.B. wäre schlechtes Licht für mich ein Grund das Teil nicht zu kaufen...

• Eine R18 BlackLine wäre schön.... Motorblock, Zylinder und Hauben in schwarz.... :rocker

Gruß

Gerry aka "RedRascal"

:winken

"Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

• Wenn die R18 wirklich ne gute LED Lampe bekommt und am besten noch nen integrierten Tacho in der Lampe hat, dann denke ich darüber nach ein CAN Gateway zu bauen, dass man die dann an der 9t anschließen kann... Das wäre bestimmt auch ein nettes kleines Projekt über den Winter 😀

• Und jetzt schauen alle nur auf die Hupen und nicht aufs Licht 🤣

RACETRACK Termine 2021

• 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 27-29 Sept. > MOST

27SAFE.DE