bloß gut, das motorräder keine seele haben. haben sie doch nicht, oder? ODER!?
Umbauten aus aller Welt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t…986292545_n.jpg
Externer Inhalt scontent.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke - weiß jemand woher diese Karre ist? Das Heck ist geil!
-
Habe noch nie so viele interessante 9T Umbauten gesehen. Echt innovativ!
Danke dir fürs Einstellen!!!
-
Wenn ich mir die meisten Umbauten so anschaue,sieht man erst mal ,was die Designabteilung von BMW,für hervorragenden Arbeit geleistet hat!
Die meisten Umbauten sind einfach gruselig,bis auf ein paar Ausnahmen
Aber jedem das seine -
https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t…626696010_n.jpg
Externer Inhalt scontent.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das wäre meine Sitzbank...
Hat jemand ne Idee... wer die vertreibt????Gruß
Jo -
Der Beitrag ist zu kurz.
-
ja, ist mir schon klar.. hatte die Frage gestellt...
Aber dennoch.. die RSD ist nicht lieferbar... Corbin gefällt mir nicht.. und die auf diesen Bild ist.. wäre es... nur vom wem? -
... ja merci für die Bilder, da sind ja echt schlüssige Veredlungen dabei. Die Designstudie die von BMW bzw. Ola Stenegärd in Japan oder wo auch immer verwirklicht wurde (drei oder wieviel auch immer Top-Designer) hatte mich nicht wirklich überzeugt, too much in meinen Augen, aber hier sind schon Studien mit einer einheitlichen Sprache dabei - darauf stehe ich ja....
(blablabla) von Stefan -
Der Beitrag ist zu kurz.
-
Der Beitrag ist zu kurz.
-
Der Beitrag ist zu kurz.
-
Wo du immer diese ganzen Bildchen hernimmst...
Danke!!btw: Diese Sitzbank wäre auch meins. Ist das vllt. eine Anfertigung? Mensch warum kennt den Burschen den keiner
-
Der Beitrag ist zu kurz.
-
Der Beitrag ist zu kurz.
-
Der Beitrag ist zu kurz.
-
Der Beitrag ist zu kurz.
-
Der Beitrag ist zu kurz.
-
Der Beitrag ist zu kurz.