Sooooo...... Freunde des gepflegten KardanLuftBoxers..... heute war es endlich soweit und ich habe meinen Eifelhäher mit den neuen Rädern durch die Eifel gehetzt.
Ich habe ja die Option 719 Gussräder Sport mit Conti Road Attack 4 montieren lassen und war ganz gespannt ob sich die Investition gelohnt hat.
Kurzum: HAT SIE!!!!
Leichtfüßig der Hobel, lenkt wie von selbst ein..... höhere Kurvengeschwindigkeit oder eben härter auf der Linie bleiben - alles ganz wunderbar.
Beim ersten Abbiegen habe ich mich geradezu erschreckt wie *schwupps* der Hobel dem Lenkimpuls gefolgt war... ich war quasi gedanklich noch beim Einlenken, da rollt der Hobel schon durch den Scheitelpunkt.... habe mich rasch daran gewöhnt und 400 Km auf meiner Hausstrecke abgerissen..... herrlich..... fliegt wie nix.... rechts-links-Kombis.... tschick-tschack wie nix...
Kaufempfehlung!! Wer das nicht braucht... der darf jetzt gerne meine original Speichenräder mit CRA4GT drauf erwerben..... gehen auf ebay Kleinanzeigen sobald ich BIlder gemacht habe..
Kupplungshand zum Gruß
Gebt Gas, habt Spaß...