Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab´ Spaß...
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab´ Spaß...
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab‘ Spaß …
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab' Spaß...
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab' Spaß...
Das macht eigentlich die Werkstatt beim Reifenwechsel…
Gib Gas , hab‘ Spaß
Ein weiteres Argument für den Continental Road Attack..... mit traction-skin..
Gib Gas, hab' Spaß---
Hmm also bei mir macht sie
Zündung ein: Wiiiiii takatakatakataka
Starten: zick zick BÄÄM (rechtsruck) BÄM BÄM BÄM BÄM
Hast Du es mal mit einem Li-Akku versucht ....???
Gib Gas, hab´ Spaß...
Alles anzeigenHatte ein ganz ähnliches Erlebnis, denn ich hatte meine 9T vor dem Einwintern mit Shell Superduper Premium vollgetankt und
seit dem nicht mehr gefahren.
Jetzt, nach der Winterpause, erst wieder angeworfen und siehe da, es fehlte kein Tropfen Sprit !
Multi BÄM !
Sicher lag der Zero Verbrauch bei Null Kilometer Fahrt am Superduper Premium Juice.
Ja, aber hast Du auch die Batterie abgeklemmt???!!!!!
Falls nicht, kannst Du froh sein dass Dir nicht der Tank übergelaufen ist.....
Gib Gas, hab' Spaß...
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab´ Spaß...
Jou Leutz...
THX für die mehreren Hinweise dass der LIA das auch ohne Abklemmen übersteht.... in meinem ersten Jahr bin ich auf Nr sicher gegangen.
Dieses Jahr werde ich mir das also ersparen...
Vielleicht klemme ich meine Guzzi über den Winter noch mit an den Eifelhäher an.... dann gibt´s zum nächsten Saisonbeginn einen heftigen
VIERFACH-BÄÄÄÄÄÄM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Nöö.... die Guzzi hat auch zum Saisonende einen LIA bekommen..... wurde aber noch nicht gebäääämt. Ich glaube allerdings, dass hier sooo viele Wissbegierige im Thread sind, dass ich dringend davon berichten muss wenn die Guzzi ihre 2025er Erstbäääämung erfahren hat)
Gebt Gas, habt Spaß....
"Wenn ich eines dieser Kabel abschraube, kommt da sofort eine passende Gummikappe drüber.........Gummi war schon immer ein gute Schutz"
Ich habe reichlich Isolierband genommen.... ob das "unterum" auch helfen würde, wäre einen Versuch wert... oder??
Gib Gas, hab' Spaß...
Da wird die Bequemlichkeit über das technisch korrekte Vorgehen gesiegt haben und das Pluskabel an der Brücke hinter dem Tank wurde getrennt. Ist angesichts des beengten Bauraums beim Motorrad auch spannender. Einmal unglücklich mit dem Werkzeug oder dem gelösten Kabel hantieren und BÄÄÄÄM!!!!! kommt plus an Masse. Macht auch Licht.
Jou... genau so!
Natürlich weiß auch ich - wie Alle hier - das man da eine gewisse Vorsicht walten lassen muss....
Also ich kann das..... wie...na sagen wir die Meisten hier
Gib Gas, hab´Spaß....
Für mich hat sich das jetzt schon gelohnt....
Gib Gas, hab´ Spaß...
Muss aber eigentlich die Batterie nicht für herhalten, oft reicht auch der eigene Körper
Da ist bei mir nicht viel zu holen... da habe ich bereits vorgelegt...bzw weggelegt...
Gib Gas, hab´Spaß...
Minus-Kilos kann es nicht genug geben....
Gib Gas, hab´Spaß....
Deswegen habe ich mir ja eine solche eingebaut
Du sagst es! Und das habe ich hier im Forum auch alles gelesen und eben auch ausprobiert.
Und nun habe ich die Segnungen des LIA bestätigt, für Alle die vielleicht zweifeln..
Gib Gas, hab´Spaß...
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab´ Spaß...
Hallo, Freunde des gepflegten Gashandjuckens..... jetzt darf das wieder therapiert werden...
Kurzes Feedback zum Ende der Saison montierten LI-Akku (Skyrich HJP21-FP)
Also : im Oktober 24 den Pluspol abgeklemmt und den Hobel "stillgelegt" bis gestern.
Gestern dann Pluspol dran, Schlüssel rein... BÄÄÄÄM!!!!! Volles Licht, volle Anzeigen, Startknopf gedrückt und der Eifelhäher ist angesprungen als habe es die Winterpause garnicht gegeben. Keine Nanosekunde Zögern... Knopfdruck... BÄM!! Läuft.
Also: gute Investition! Brauche nicht zum Hammer greifen
Gebt Gas, habt Spaß...
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab´ Spaß...
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab' Spaß...