Hallo Susi![]()
Herzlich willkommen und viel Spass mit der Dicken.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo Susi![]()
Herzlich willkommen und viel Spass mit der Dicken.
Salut Tinu![]()
Herzlich willkommen und viel Spass mit Deiner Berlinerin.
Hallo Karl und Frau![]()
Herzlich willkommen und viel Spass mit den Boxern.
Wow, 50% ist ja mal ne Ansage! Da würde ich wohl noch eine Jacke finden...![]()
Stefan Was für ein schönes Bild! Könntest Du ja glatt eine Fototapete für Deine Garage von machen.
Hallo Andy![]()
Herzlich willkommen und viel Spass mit Deiner schicken Berlinerin!
Gruss Olaf
Hallo Markus![]()
Dann bist Du hier ja richtig, schliesslich sind die wenigsten Boxer-Fahrer 21. Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug!
Hallo Alex![]()
Herzlich Willkommen und viel Spass mit der schicken Dicken!
Hallo Hiep![]()
Herzlich Willkommen und viel Spass mit der Racer!
Gruss Olaf
Hey Leo
Genau in die habe ich mich verguckt und die wäre es auch bei mir geworden wenn dann nicht die 100-jährige gekommen wäre. Toller Boxer, hab viel Spass mit der schicken Dicken!
Hallo Rob![]()
Schöne Vorstellung. Herzlich Wilkommen und viel Spass mit der Dicken!
Gruss Olaf
Hallo Thomas![]()
Viel Spass mit der Neuen!
Gruss Olaf
Hallo Leo![]()
Willkommen im Forum und viel Spass mit der Dicken! Zeig sie uns doch einmal...
Ein seitlicher KZH ist sicherlich kein Verbrechen. Aber für die meisten hier, und für mich gilt das auch, sieht der mittige KZH an der NineT einfach stimmiger aus. An Harleys hat mir der seitliche auch schon gefallen, an NineTs hat es mich bisher nicht überzeugt.
Gruss Olaf
Hallo Jürgen![]()
Herzlich willkommen und viel Spass beim Grinsen!
Gruss Olaf
Habe auch die Twin-Stripe und finde den Reissverschluss suboptimal. Er ist zwar (noch) nicht kaputt, aber nicht so leicht zu schliessen. Grössere Reissverschlüsse sind bei Motorradjacken von Vorteil, den an der Twin-Stripes finde ich zu klein. Die Zähne und den "Zipper". Für den Preis sicher kein Spitzenprodukt![]()
Hallo Lucas![]()
Herzlich willkommen und viel Spass mit der Dicken!
Hallo Ray![]()
Herzlich willkommen und viel Spass noch mit der Schicken.
Hallo Chris![]()
Herzlich willkommen. Die NineT sehen mit Fender meist bescheiden aus. Im Regen besser mit guter Kleidung fahren. Dann zwar nass, aber chic. Für Regen gibt es besser geeignetere Moppeds in Deinem Stall![]()
Hallo Markus![]()
Herzlich willkommen und stets unfallfreie Fahrt.
Gruss Olaf
Hallo Oliver![]()
Willkommen und viel Spass mit der Wendigen.
Gruss Olaf