Ich bin gespannt wie der nächste Account heißen wird.
Ist ja nur noch eine Frage der Zeit.![]()
Beiträge von 9Team
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Bei mir ist im Oktober was amerikanisches eingezogen.
Ist im Moment aber (wie es wohl sein muss) erstmal Baustelle.
-
+1 für Hattech.

-
Innerhalb der E4 Reihe gibt es keine große Modellpflege.
Wichtig ist der allgemeine Zustand und vielleicht ob Zubehör verbaut ist dass du sowieso haben möchtest.
Ansonsten wünsche ich schon mal viel Spaß mit dem Gerät.
-
Ich würde sagen kommt darauf an ob dir die Features der E5 wichtig sind.
Fehler machst du so oder so keinen.
-
Zwar keine Scrambler, aber habe mir in 2019 eine E4 Classic gekauft und Ende 2021 noch eine Racer dazu.

-
Koso USB Ladegerät vom Louis an den Cartool Anschluss und dazu ein passendes kurzes Ladekabel und fertig. Funktioniert bei mir jetzt seit 6 Jahren genau so.
-
Alcantara ist als Bezug für Allwetter Fahrer nicht gerade die optimale Lösung.
Ich habe selber auf meinen Moppeds auch Alcantara Bezüge und trockne sie nach dem waschen mit einem Frottee Tuch ab, das zieht das meiste Wasser aus dem Material.
Fahren im Regen vermeide ich aber grundsätzlich eher. -
Es gibt beim Louis solche Gewinde Adapter. Damit lassen sich zum Beispiel auch highsider Spiegel und Lenkerenden montieren.
-
Junge Junge!
Die Midlifecrisis mit all ihren Ausuferungen als Feldstudie im nineT Forum.Ich bin begeistert, weitermachen!

-
Was kostet die Eine schlechte wertlose?

Letzte Preis?

-
Ich fand ja das Fahrwerk der nineT sowas von grottenschlecht dass ich quasi alles geändert habe.
2 Jahre nach der ersten nineT hab ich mir dann eine zweite gekauft und mir dasselbe Elend noch einmal angetan.
Beide habe ich bis heute, noch nie hatte ich 2 so schlechte, wertlose Motorräder solange in meinem Besitz.
-
Viel Geld für viel Minderleistung halt.
-
In erster Linie ein anderes Verhalten der Klappe und ein geändertes Meßprozedere.
-
Wäre es nicht sinnvoller die Moppeds zu mieten?
Dann einmal den Katalog rauf und runter dran schrauben, paar Fotos machen und danach wieder zurück geben?
Nur so eine Idee.
-
Vielleicht bin ich ja einfach nicht alt genug, aber meiner Meinung nach können die Modelle aus den 80ern und 90ern durch umbauen eigentlich nur schöner werden.
Trotzdem verstehe ich auch jeden der das Original erhalten will.
-
Möglicherweise gibt es die Rastenanlage nicht mehr als Kit sondern nur als Ersatzteil. Das würde auch erklären warum der Schalthebel nicht dabei ist.
Ist aber nur eine Vermutung.
-
Das mit dem Schalthebel wundert mich.
Ich hab die Anlage ab Werk bei der classic und bei der Racer nachgerüstet, da war der Schalthebel dabei. Schrauben werden die originalen verwendet.
-
Ich hab irgendwann innerhalb 12Tkm die Kamera vom iPhone 12 totvibriert. Auch SP Halter mit Dämpfer, allerdings wegen Stummellenker mit dem Stem Mount montiert.
Kann sein das es da nochmal anders vibriert.
-
Hier zur Inspiration einmal den Oyk in poliert und ein Pure craft mit geändertem Verlauf und Eigenbau Halter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.