Ein Freund von mir hat eine gekauft.đ±
Die standen auch noch da rum.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!
Ein Freund von mir hat eine gekauft.đ±
Die standen auch noch da rum.
Die Bude ist voll đ
Von der R12 gefĂ€llt mir das Heck ĂŒberhaupt nicht.
In der Niederlassung drauf gesessen. Die Cruiser ist ja ein Motorrad fĂŒr Zwerge. Probefahrt mit der 1300 GS Triple Black gemacht. 25 T kann und will ich nicht bezahlen. DafĂŒr mĂŒsste ich mich erst von lieb gewonnenen trennen. Auch wegen Platz. Erstaunlich, was noch an neuen alten 9ts feilgeboten wird. Alte LagerbestĂ€nde
Gebrauchte waren nicht vorhanden. Danach noch zum Harley Open House. Nen fetten Pulled Pork Burger einverleibt
Schaden, dass das Wetter zu den Saisonstartevents nicht gepasst hat.
Hallo Eightball,
wo steht denn noch Frischfleisch ?
Suche ne gĂŒnstige Pur E5 mit Gussfelgen zum Verspannen.
GrĂŒĂe
kaja
Hast ne PN
Hast ne PN
Staatsgeheimnis?
Unmoralisches Angebot.
Ihr mĂŒĂt ja nicht alles wissen.
BeschĂ€ftigt Euch lieber mit Federbeinen, LenkungsdĂ€mpfern und KĂŒhlrippenreinigung.
Hallo Eightball,
wo steht denn noch Frischfleisch ?
Suche ne gĂŒnstige Pur E5 mit Gussfelgen zum Verspannen.
GrĂŒĂe
kaja
Google, Autoscout und mobile, da ist sicher irgendwas zu finden. Mein HĂ€ndler hat noch mehrere Classic, Scrambler und UGS
Alles anzeigenEin Freund von mir hat eine gekauft.đ±
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die standen auch noch da rum.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Sag ihm er soll in Zukunft die Finger von den Drogen lassen...
Das hat aber jetzt mit einer NineT wirklich nicht mehr viel gemein. Lenker, Tankform, Sitzbank, Heck und dann noch goldene Felgen!
Nicht mein Moped!
Frei vom 9t Gedanken ist das eigentlich ein recht hĂŒbsches Motorrad. Aber die Sitzhöhe geht bei normal gewachsenen Menschen gar nicht. Schade eigentlich!
Bol dâOr
Das hat aber jetzt mit einer NineT wirklich nicht mehr viel gemein. Lenker, Tankform, Sitzbank, Heck und dann noch goldene Felgen!
Nicht mein Moped!
Das ist ja auch die R12 und nicht die R12 nineT....
Ach! Wirklich? Mach Sachen! Und worĂŒber geht denn dann in dem ganz eigenen Thread "neue R12"?
Sieht man sie als ganz eigenstÀndiges Moped, mag man von ihr halten, was man will. Aber als Nachfolger der NineT ist sie definitiv nicht gelungen. Und als solcher wird sie von vielen gesehen. Mir gefÀllt sie einfach nicht.
Moin,
genau, nicht immer die beiden ĂŒber einen Kamm scheren, das hat die R12 NineT nicht verdient.
Die R12 ist als Cruiser viel zu gedrungen, deutlich zu fett in der Mitte und erheblich zu kurz geraten. Ganz abgesehen davon, daĂ in meiner Welt vorn ein 130er in 19â reingehört und hinten mindestens ein 180er (die 130/190 Paarung an meiner DN-01 war optisch und fahrtechnisch perfekt fĂŒr ein solches GefĂ€hrt).
GrundsĂ€tzlich stört mich an beiden Varianten der dem Y Knochen der HĂŒhner abgeguckte vordere Schutzblechhalter und die abgrundhĂ€Ăliche und viel zu weit abstehende Abdeckung vom Rohrverteiler des EndschalldĂ€mpfers đ«Ł
BlackStar
Aber als Nachfolger der NineT ist sie definitiv nicht gelungen.
Die R12 soll ja auch gar nicht der Nachfolger der R nineT sein, sondern die R12 nineT.
Von der R12 nineT ist aber in diesem Thread nicht die Rede.
Moin,genau, nicht immer die beiden ĂŒber einen Kamm scheren, das hat die R12 NineT nicht verdient.
Klar! Hast ja recht. Aber sie ist nun mal das Nachfolgemodell und keine NeueinfĂŒhrung. Da sind ja wohl Vergleiche durchaus gerechtfertigt.
Ach! Wirklich? Mach Sachen! Und worĂŒber geht denn dann in dem ganz eigenen Thread "neue R12"?
Sieht man sie als ganz eigenstÀndiges Moped, mag man von ihr halten, was man will. Aber als Nachfolger der NineT ist sie definitiv nicht gelungen. Und als solcher wird sie von vielen gesehen. Mir gefÀllt sie einfach nicht.
Keine Ahnung was du da sabbelst...die R12 ist nicht der Nachfolger der nineT sondern die R12 nineT. Die eine ist der neue Cruiser, die andere die neue nineT. Und du sagst in deinem Post oben dass die Cruiser R12 nichts mehr mit der R nineT zu tun hat