Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Heute in der Niederlassung Bonn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

• Ein Freund von mir hat eine gekauft.đŸ˜±

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die standen auch noch da rum.

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fĂŒhlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• In der Niederlassung drauf gesessen. Die Cruiser ist ja ein Motorrad fĂŒr Zwerge. Probefahrt mit der 1300 GS Triple Black gemacht. 25 T kann und will ich nicht bezahlen. DafĂŒr mĂŒsste ich mich erst von lieb gewonnenen :toeff trennen. Auch wegen Platz. Erstaunlich, was noch an neuen alten 9ts feilgeboten wird. Alte LagerbestĂ€nde :denkGebrauchte waren nicht vorhanden. Danach noch zum Harley Open House. Nen fetten Pulled Pork Burger einverleibt :lachen Schaden, dass das Wetter zu den Saisonstartevents nicht gepasst hat.

• Hallo Eightball,

wo steht denn noch Frischfleisch ?

Suche ne gĂŒnstige Pur E5 mit Gussfelgen zum Verspannen.

GrĂŒĂŸe

kaja

• Hallo Eightball,

wo steht denn noch Frischfleisch ?

Suche ne gĂŒnstige Pur E5 mit Gussfelgen zum Verspannen.

GrĂŒĂŸe

kaja

Google, Autoscout und mobile, da ist sicher irgendwas zu finden. Mein HĂ€ndler hat noch mehrere Classic, Scrambler und UGS

• Sag ihm er soll in Zukunft die Finger von den Drogen lassen...

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen fĂŒr eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

! FCK GRN !

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das hat aber jetzt mit einer NineT wirklich nicht mehr viel gemein. Lenker, Tankform, Sitzbank, Heck und dann noch goldene Felgen! :geschockt

Nicht mein Moped!

Gruß

Der Eulenspiegel :kasper

• Das hat aber jetzt mit einer NineT wirklich nicht mehr viel gemein. Lenker, Tankform, Sitzbank, Heck und dann noch goldene Felgen! :geschockt

Nicht mein Moped!

Das ist ja auch die R12 und nicht die R12 nineT....

• Das ist ja auch die R12 und nicht die R12 nineT....

Ach! Wirklich? Mach Sachen! Und worĂŒber geht denn dann in dem ganz eigenen Thread "neue R12"?

Sieht man sie als ganz eigenstÀndiges Moped, mag man von ihr halten, was man will. Aber als Nachfolger der NineT ist sie definitiv nicht gelungen. Und als solcher wird sie von vielen gesehen. Mir gefÀllt sie einfach nicht.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Eulenspiegel (17. MĂ€rz 2024 um 08:53)

• Das ist ja auch die R12 und nicht die R12 nineT....

Moin,

genau, nicht immer die beiden ĂŒber einen Kamm scheren, das hat die R12 NineT nicht verdient.

Die R12 ist als Cruiser viel zu gedrungen, deutlich zu fett in der Mitte und erheblich zu kurz geraten. Ganz abgesehen davon, daß in meiner Welt vorn ein 130er in 19“ reingehört und hinten mindestens ein 180er (die 130/190 Paarung an meiner DN-01 war optisch und fahrtechnisch perfekt fĂŒr ein solches GefĂ€hrt).

GrundsĂ€tzlich stört mich an beiden Varianten der dem Y Knochen der HĂŒhner abgeguckte vordere Schutzblechhalter und die abgrundhĂ€ĂŸliche und viel zu weit abstehende Abdeckung vom Rohrverteiler des EndschalldĂ€mpfers đŸ«Ł

BlackStar

• Moin,

genau, nicht immer die beiden ĂŒber einen Kamm scheren, das hat die R12 NineT nicht verdient.

Klar! Hast ja recht. Aber sie ist nun mal das Nachfolgemodell und keine NeueinfĂŒhrung. Da sind ja wohl Vergleiche durchaus gerechtfertigt.

Gruß

• Ach! Wirklich? Mach Sachen! Und worĂŒber geht denn dann in dem ganz eigenen Thread "neue R12"?

Sieht man sie als ganz eigenstÀndiges Moped, mag man von ihr halten, was man will. Aber als Nachfolger der NineT ist sie definitiv nicht gelungen. Und als solcher wird sie von vielen gesehen. Mir gefÀllt sie einfach nicht.

Keine Ahnung was du da sabbelst...die R12 ist nicht der Nachfolger der nineT sondern die R12 nineT. Die eine ist der neue Cruiser, die andere die neue nineT. Und du sagst in deinem Post oben dass die Cruiser R12 nichts mehr mit der R nineT zu tun hat :0plan