Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Wo sind die Hessen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,

    Es wurde Zeit für ein anderes Bike und so gesellte sich gestern meine R nineT zur alten Suzi dazu.

    Hab sie heute das erste Mal richtig gefahren und direkt über 300km mehr aufm Tacho.

    Ich bin einfach nur wahnsinnig begeistert von diesem grandiosen Bike!!! :mega

    Sie sieht edel aus, hat einen geilen Sound und lässt sich super toll fahren.

    Ehrlich, manchmal ein bisschen rebellisch, laut.

    Pur und echt! :herz

    Am liebsten würde ich noch seitenweise weiter schwärmen, aber ihr kennt es ja selbst :geht-klar

    Falls jemand aus der Alsfelder Ecke oder Umgebung hier zu finden ist und mal Lust auf eine Tour hat, gerne melden!

    Wünsche euch eine gute Zeit aufm Bock und kommt heil am Ziel an!! :toeff

    Greetz

    Jule :rocker

    IMG_3922.jpg

  • JuneT 9. Juli 2023 um 23:36

    Hat den Titel des Themas von „Grüße aus dem Vogelsberg“ zu „Wo sind die Hessen?“ geändert.
  • Herzlich willkommen, ich war letzte Woche das erste mal in der Gegend (Korbach, wollten für einen Kumpel eine Rockett III, (Unfallfahrzeug) holen gehen, leider anders als in den Verhandlungen dargestellt), tolle Strecken, haben jetzt für September ein verlängertes Wochenende am Edersee (glaub ich, Kumpel hat gebucht) mit den Mopeds geplant.

  • @Steiny

    Ihr könnt ja Bescheid geben, wenn die Planung fix ist, vielleicht trifft man sich dann mal dort! Würd mich freuen!

    Eagleblack

    Klar zählt das 😉

    Futz

    Das ist ja nicht allzu weit weg. Bin öfter auch mal in der Gießener Ecke unterwegs. Also noch näher 😉

    hardholgi

    Da ist es auch sehr schön! Hab beruflich einige Zeit in verschiedenen Regionen dort verbracht.

    Pepona

    Liebe Grüße dorthin zurück ☺️

  • Hi Jule,

    viele Grüße aus Hanau!

    Der Vogelsberg ist mein favorisiertes Terrain. Irgendwie läuft es für mich dort immer sehr rund!

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Vulkan!

    Gute Fahrt!

    Thomas

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Kupplungshand zum Gruß

    Gib Gas hab' Spaß...

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"