Beiträge von JuneT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sechskantharry

    Das läuft erstmal über die Versicherung. Selbst bezahlen werd ich das definitiv nicht.

    Um in die Werkstatt zu kommen, muss ich fahren. Die nächste ist 50km weit weg. Nen Anhänger hatte ich auf die Schnelle nicht parat.

    Der eine dort hat ne kleine Probefahrt gemacht und nichts feststellen können.

    Bin selbst gespannt, wie das ausgeht…

    Vespatifoso

    Ich hatte sie gestartet, kurz gewartet und bin dann los. Ob die Drehzahl noch hoch war, kann ich grad nicht mehr wirklich sagen. Das ging alles so schnell und plötzlich stand ich neben dem Bock.

    Ja, ist ne E5.

    Danke für deine Genesungswünsche. Ist ja zum Glück nichts schlimmeres passiert.

    Kardan06

    Hab grad mit BMW Motorrad Deutschland telefoniert. Denen ist ein solcher Fehler unbekannt. Ich soll mich an die Werkstatt wenden, die sollen den Fehlerspeicher auslesen und ne Probefahrt machen. Seltsames Gespräch, weil er irgendwie etwas genervt schien…

    vintage

    Meine hat das jetzt das erste Mal gemacht, wobei ich sie auch zu kurz habe, um da langfristig was sagen zu können. Bis auf den Vorfall waren die anderen Erlebnisse und gefahrenen Kilometer echt schön. Ich hoffe, dass es das erste und letzte Mal war.

    Abgesehen davon will ich echt kein anderes Motorrad mehr, weil ich mich direkt verliebt hab und sie in mir wahnsinnig viele alte Erinnerungen und Emotionen geweckt hat.

    Dir auch danke für deine Wünsche!

    HWolf

    Die Mauer vom Nachbarn kam leider sehr schnell sehr nah. Ende vom Lied: Mopped lag. Die Boxerdeckel links und rechts verschrammt, Bremshebel gebrochen, Spiegelhalter verkratzt, Nummernschild verdallert sowie Bein dick und blau.

    @Steiny

    Ihr könnt ja Bescheid geben, wenn die Planung fix ist, vielleicht trifft man sich dann mal dort! Würd mich freuen!

    Eagleblack

    Klar zählt das 😉

    Futz

    Das ist ja nicht allzu weit weg. Bin öfter auch mal in der Gießener Ecke unterwegs. Also noch näher 😉

    hardholgi

    Da ist es auch sehr schön! Hab beruflich einige Zeit in verschiedenen Regionen dort verbracht.

    Pepona

    Liebe Grüße dorthin zurück ☺️

    Hirbo77

    Das ist saumäßig gefährlich! Sowas darf nicht passieren…seitdem hat sie das aber nicht mehr gemacht.

    Der Tempomat war bei mir noch nicht eingeschaltet gewesen. Wollte ja grad zuhause starten.

    HWolf

    Danke fürs Klugscheissen! Horizont erweitern find ich immer gut :heil

    Die Sache ist mit nem Schaden ausgegangen, seitdem aber nicht mehr vorgekommen. Das Schlimme daran ist, dass ich sie ja grad mal n paar Tage hab :daumen-runter

    Hi ihr Gleichgesinnten,

    Hatte vorgestern mit meiner 9T einen eher unschönen Vorfall.

    Bin bei mir daheim gestartet, habe den ersten Gang eingelegt und bin langsam losgefahren. Soweit alles gut. Dann gab sie Gas und marschierte plötzlich vorwärts.

    Sie hat schon den elektrischen Gaszug (heißt das dann noch Gaszug?)

    Habe bereits mit BMW gesprochen, die haben keine Ahnung, was das gewesen sein soll.

    Hatte jemand von euch das schonmal und hat vielleicht ne Idee oder einen Tip? :0plan

    Viele Grüße

    Jule

    Hallo in die Runde,

    Es wurde Zeit für ein anderes Bike und so gesellte sich gestern meine R nineT zur alten Suzi dazu.

    Hab sie heute das erste Mal richtig gefahren und direkt über 300km mehr aufm Tacho.

    Ich bin einfach nur wahnsinnig begeistert von diesem grandiosen Bike!!! :mega

    Sie sieht edel aus, hat einen geilen Sound und lässt sich super toll fahren.

    Ehrlich, manchmal ein bisschen rebellisch, laut.

    Pur und echt! :herz

    Am liebsten würde ich noch seitenweise weiter schwärmen, aber ihr kennt es ja selbst :geht-klar

    Falls jemand aus der Alsfelder Ecke oder Umgebung hier zu finden ist und mal Lust auf eine Tour hat, gerne melden!

    Wünsche euch eine gute Zeit aufm Bock und kommt heil am Ziel an!! :toeff

    Greetz

    Jule :rocker

    IMG_3922.jpg