Gude Morsche zusamme,
als die Woch mein neues Fahrgerät Einzug ins Garäschle gefeiert hat un ich nun nach ein paar Benzingesprächen Ausschau halt, wollt ich mal kurz viele nette Grüße da lassen.
Vierrädrig wurde ich vor 3 Jahren infiziert, zweirädrig mit Reiskocher groß geworden, sollte es jetzt was ganz anderes werden und siehe da, nach langer Suche endlich genau das gefunden, was ich gesucht hab. Ich weiß net, ob das mit dem einbinden von Bilder hier klappt, aber ich probiers mal (liebe Admins, sind meine eigenen Fotos, die ich bearbeitet hab):
Auch wenn ich noch etwas brauch um wieder reinzukommen, gleich die Frage in die Runde:
Ausfahrten im Raum Hessen? Jemand hier aus der Gegend? Auf der Karte hab ich nur 3 Mitglieder gefunden. Sollte wer hier oder im Umkreis fahren, dann gerne melden.
Und sagt mal, entweder bin ich zu schwach oder das Bike zu hart, aber die Kupplung, alter Schwede, trotz Hydraulik echt schwergängig , wie ich finde. Ist das bei euch auch? Der Nüppel vom Seitenständer direkt bei der Schaltung, okay daran muss ich mich am meisten gewöhnen ... ansonsten könnt ich auf der Heimfahrt, hab sie in Aachen beim Meyer geholt, mich schon ein bissl mit dem guten Teil vertraut machen. Tankanzeige fehlt gänzlich oder bin ich einfach nur zu doof um die zu finden?
Sorry für diese ganzen Greenhorn Fragen, aber ihr werdet es mir als Frischling hier bei euch verzeihen.
Bin gespannt auf den Austausch und euch schon mal ein sonniges WE!