Es gibt wirklich unterschiedliche Längen und Dicken. Bei der Racer zwei Lange Dünne, bei der Classic zwei Kurze Dicke, und bei der Pure so in der Mitte.
Meine Option 719-Nippel waren die gleichen wie die von Hans-Jürgen
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Es gibt wirklich unterschiedliche Längen und Dicken. Bei der Racer zwei Lange Dünne, bei der Classic zwei Kurze Dicke, und bei der Pure so in der Mitte.
Meine Option 719-Nippel waren die gleichen wie die von Hans-Jürgen
Ich meine die Standard bei allen Modellen.
Ich meine die Standard bei allen Modellen.
Ja, aber die Frage war ja ursprünglich nach den Option 719-Nippeln. Man kann auch einfach zwei kurze Inbusschrauben nehmen, wobei deren Köpfe dann sozusagen verkürzte Nippel bilden. Vor allem, wenn die Rasten in einer der unteren Positionen stehen
Ich hab zwei rostfreie Hutmuttern besorgt, dazu zwei Gewindestifte, die mit Schraubensicherung in die Hutmuttern eingeklebt. Fertig sind meine Angstnippel nach Hausnorm. Abmessungen weiss ich nicht auswendig, müsste M6 sein. Die Gewindestifte so ca. 25 lang.
naja... Nippel ist nicht gleich Nippel... kennt man ja von Frauen...
Ich mag die frechen steifen. Die mit dem Großen Vorhof gefallen mir nicht. 😀
dem kann ich zustimmen, spanische Nippel sind die Besten!
Es gibt wirklich unterschiedliche Längen und Dicken.
Das geht jetzt aber wirklich zu weit Wir sind doch nicht im "Happy Weekend" Forum !!
Meine Option 719-Nippel waren die gleichen wie die von Hans-Jürgen
Die fotographierten sind ja von meiner UGS mit 719er-Teilen.
gebrauchte Nippel kannst Du bestimmt gut in der Bucht verhökern Es gibt sicherlich ein paar Freaks, die sich diese an ihr Moped schrauben, um beim nächsten Treffen mit ihren Schräglagen-Stories aufzutrumpfen. Dumm nur, wenn der Reifen eine andere Sprache spricht ...
gebrauchte Nippel kannst Du bestimmt gut in der Bucht verhökern Es gibt sicherlich ein paar Freaks, die sich diese an ihr Moped schrauben, um beim nächsten Treffen mit ihren Schräglagen-Stories aufzutrumpfen. Dumm nur, wenn der Reifen eine andere Sprache spricht ...
Oder wenn die Kneepads an der Kombi zwar aufwendig mit dem Bandschleifer bearbeitet wurden, die Streifen aber 90° zur Fahrbahn verlaufen ...
Demontieren und in den Müll damit!
Wozu sollen die Dinger denn sonst gut sein?
Meine sind wie neu, ich Lusche
Meine auch
Wenn die Nippel noch ganz sind, ist der Amgststreifen ca. 2 cm.
Was aber nicht heißt das man kein Spaß am Fahren hat. Hauptsache der Reifen ist rund.
Deswegen immer Vollgas in Schräglage. 😀
...und immer schön mit dem Blocker pudern!
Wenn die Nippel noch ganz sind, ist der Amgststreifen ca. 2 cm.
Was aber nicht heißt das man kein Spaß am Fahren hat. Hauptsache der Reifen ist rund.
Deswegen immer Vollgas in Schräglage. 😀
nicht unbedingt. Wenn die Kiste hinten (und evtl. auch vorne) mit Wilbers, Bilstein und Co. höher gelegt ist, dann sind die Nippel möglicherweise immer noch jungfräulich und der Angststreifen vielleicht nur 1cm oder weniger breit ...
Die "Nippel" haben verschiedene Gewindedurchmesser, Purenippel (2018) haben ein dünneres Gewinde als die der
Classicnippel...... hört auf zu grinsen.
nicht unbedingt. Wenn die Kiste hinten (und evtl. auch vorne) mit Wilbers, Bilstein und Co. höher gelegt ist, dann sind die Nippel möglicherweise immer noch jungfräulich und der Angststreifen vielleicht nur 1cm oder weniger breit ...
Und wie breit ist der Reifen
Die Dinger sehen aus wie die Spitze eine Ballpumpe…
Das war an der 719 und der 100er, die erste Tat!
Nimm einen 10er Schlüssel und ab damit.
Die Dinger sind eh nur hässlich.
Aber warum abschrauben.....
kürzer werden die Dinger von ganz alleine.
Ja, er steht halt auf Gewichtsreduktion.... jedes Gramm zählt....
Guib Gas, hab' Spaß....