Moin,
mein im vorbeigehen zum Auto schon routinemäßiger Blick auf die Motorräder hat mir heute morgen fast einen Herzstillstand bereitet: die am Anfang dieser Woche vom Händler abgeholte und seit Montag Abend dort gesichert und zugedeckt abgestellte R NineT Scrambler war weg
Hoffnung, das Motorrad wiederzuerlangen, habe ich angesichts der Häufung solcher Diebstähle und wie gering die Aufklärungsquote sind, nicht wirklich.
Aber ich wäre der Gemeinde dankbar, wenn in naher Zukunft für den Fall Augen und Ohren offengehalten werden, falls die in Option 719 Underground Uni/Lightwhite Uni ausgeführte ganz oder in Teilen irgendwo angeboten wird.
Besondere Kennzeichen im Ganzen:
Besagte Option 719 mit weißem Hauptrahmen, jungfräuliche 85 Kilometer Gesamtfahrleistung, Drehzahlmesser, Vorderradabdeckung in Lightwhite Uni, Standard Heckrahmen mit tiefem Doppelakra, SLC Taschenbügel li + re, polierter Ansaugtrichter, Evotech Ölkühlerschutz, Wilbers 642 Federbein mit schwarzer Feder (Kennung: Seriennummer 19813, Aufdruck Federrate: 120 - 185)
BlackStar