Wer weiß wo man solche Embleme erwerben kann?
Erinnert mich an die Toten Hosen…
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Wer weiß wo man solche Embleme erwerben kann?
Erinnert mich an die Toten Hosen…
Meine Garage hat keinen Stromanschluß…
Hatte bei +3-5Grad keine Startprobleme mit Rainers Batterie, als meine UGS mal draußen stand.
Die Aprilia meiner Tochter hat von Werk aus eine Lithium Batterie verbaut. Nach fast vier Monaten Standzeit keinerlei Probleme.
Ich habe den Text einfach weggeklickt und konnte das Video danach sehen. Bin auch nicht bei Facebook.
Hast ja Recht. Es war der Smiley von Franco bei Power.
Ich glaube Rainer nimmt Bezug auf den Smiley von Andreas(Power).
Mein Shoei NXR und auch mein NXR2 haben Doppel D Verschluß.
Schön! Der Oldie hat jetzt zehn Beiträge. Nun kann er endlich seine Verkäufe starten…
An meiner UGS E5 habe ich sowohl E-Gas als auch Kurven ABS sowie LED Licht… ist trotzdem noch eine nineT.
2026 wird mein Jahr!
Habe gerade dank PayPal Ratenzahlung, jedes Teil 200 mal bestellt.
Der Kram wird easy für den doppelten Preis zu verkaufen sein.
Danke Kardan06 , wenn ich im Geld schwimme, bekommst du eine Kiste Bier.
Du kannst dir auch noch ein paar schöne Sachen bei:
bestellen und weiterverkaufen…
Die lösen noch Gutscheine ein ?
Ja. Heute selbst einen Gutschein eingelöst.
Oh Shit, ich habe noch Gutscheine von Polo
Tom, machs gut. Vieleicht kommt doch nochmal eine gemeinsame Ausfahrt zustande. Ich werde jedenfalls deine und Rob‘s Telefonnummer noch nicht löschen.
Matthias
Alles anzeigenDanke erstmal,
ich würde gerne den Stecker den ich jetzt fürs Garmin nutze für
den Anschluß des Handys nutzen .
wie heisst dieser Steckplatz ( linksseitig unterm Tank ) ? ich suche ein Kabel mit USB fürs Handy
von diesem Stecker abgehend, also dann 12 V auf 5 V reduzierend
ich komme mit Google irgendwie nicht weiter
Gruß Frank
Einfach so machen wie Thomas in #31 es beschrieben hat, ist keine Lösung für dich?
E5:
Oder Feuerschale, als allerletzte Möglichkeit 😁
Oder so…
Und du übersiehst, dass die Motorräder in die Federn gezogen werden. Das ist kein Niederzurren im eigentlichen Sinn.
Motorräder werden nicht niedergezurrt! Niederzurren bedeutet man wirft zwei oder mehrere Gurte über die Ladung und zieht damit die Ladung auf den Boden. Dort sind Anti-Rutschmatten sinnvoll und teilweise sogar unerlässlich. Motorräder werden Diagonal verzurrt. Das heißt nach vorne und nach hinten (zur Seite, wegen dem Wanken) verzurrt. Dabei können Anti-Rutschmatten zusätzlich helfen, bringen aber nicht so viel wie beim Niederzurren.
Die nineT ist einfach nur schön und geil. Sonst nix. Wegschauen oder kaufen.
Herzlich willkommen.
Bestes italienisches Öl, kaltgepresst
Eher Deutsche Massenware aus dem Fass für Alles und Jeden…