Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

bin dann mal weg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, habe kürzlich meine NineT verkauft.

    Habe sie 6 Jahre und 52000 km gefahren. So richtig warm geworden sind wir nie.

    Ich finde sie zu teuer für das was sie bietet. Motor super, Fahrwerk sch....., Optik - na ja.

    Das Forum hat mir viele gute Tips geliefert (das war auch nötig).

    Also dann machts gut.

    (hab mir jetzt was hübsches gekauft :pfeifen:schmunzeln )

  • Und für die Erkenntnis hast Du 6 Jahre gebraucht? :denk

    Und keine Zeit in 6 Jahren, das sch... Fahrwerk zu ändern? :denk

    Und Du findest die Optik eh "na ja"? :denk


    Warum hast Du sie denn überhaupt gekauft (weil's hip war?) und warum dann auch noch 52.000 Kilometer gefahren? Leute gibt's :weia


    :winken

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Carlos hat ein Wilbers-Federbein und hat sogar eine Georgien-Reise nicht gescheut.

    Ich tippe, Carlos kauft sich jetzt ne GS. Die funktioniert halt mit Serienfederbein schon prima.

    Der erste Satz stimmt.

    Der zweite ist aber sowas von falsch.

    Wir können ja ein Quiz machen?


    Das hab ich noch vergessen: Die Lautstärke die mich anfangs noch beeindruckt hat, hat mich mit der Zeit immer mehr gestört. Und dann kam noch Tirol, das bei mir gleich um die Ecke liegt.

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()

  • Na, das kann ja nur was Italienisches sein! Ist nie ein Fehler .... Viel Spaß damit

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche"


    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Wenn man mit dem guten Stück in 6 Jahren über 50tkm abreißt, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.

    Warum ich mir allerdings ein Mopped kaufe, welches mir optisch eigentlich nicht zusagt, muß man nicht verstehen.

    Aber das Leben geht weiter und andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    Jetzt zeig doch mal!

  • Das hab ich noch vergessen: Die Lautstärke die mich anfangs noch beeindruckt hat, hat mich mit der Zeit immer mehr gestört. Und dann kam noch Tirol, das bei mir gleich um die Ecke liegt.

    Moin,


    siehste, Dich hat (jahre)lang der begleitende Akustikteppich gestört, ich habe erst zu dem Zeitpunkt zugeschlagen, als mir eben dieser angenehm und unaufdringlich genug war.


    Eigentlich kam Tirol Jahre zu spät, sonst hätten wir nicht eine Lautstärkedebatte in der Heftigkeit.


    Und nun mach ma nich so'n Geheimnis aus Deiner neuen, hübscheren Liebe...


    BlackStar

  • Gefällt mir auch die neue V7, für schlechtes Wetter und die kalte Jahreszeit. Aber was sie besser kann ? Schöner wie eine Rninet finde ich sie jetzt auch nicht. Darfst uns deine Erfahrungen,mit der V7 Spezial, aber gerne von Zeit zu Zeit berichten. Wünsche dir viele zufriedene Kilometer 🤟

Diese Inhalte könnten dich interessieren: