wieder mal schade, dass dieses wunderschöne Gefährt das Forum verlässt.
Aber ich hoffe auf ein neues 9T Projekt vom Ingo!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
wieder mal schade, dass dieses wunderschöne Gefährt das Forum verlässt.
Aber ich hoffe auf ein neues 9T Projekt vom Ingo!
So viel Aufwand ung Geld reingesteckt, um damit 3500 km zu fahren.
Manche fahren gerne, andere freuen sich wahrscheinlich einfach etwas schönes in der Garage zu haben. Schon klar, jeder tikt anders, ist natürlich legitim.
Auf jeden Fall viel Glück mit dem Verkauf. Ob eine neue r9t oder was anders, Ich bin gespannt was als nächstes kommt und was du damit anstellst
Bei dem aufgerufenen Preis kann ich mir nicht vorstellen, dass die Interessenten Schlange stehen.
Vermutlich nicht Schlange stehen. Aber für jemanden, der sich auch mit dem ganzen Zubehör auskennt und der Wert auf Individualität
legt, ist dieser Preis sicher nicht abwegig.
Ich nehme meine mit ins Grab. Zweit- und Drittschlampe werden öfter mal gedreht.
Ich befürchte der Ingo sucht sich ne neue Spielwiese.
Richtig! Vielleicht darf ich etwas zur Aufklärung beitragen:
Richtig! Vielleicht darf ich etwas zur Aufklärung beitragen:
Jetzt weiss ich auch, warum man von Ingo so lange nichts gehört hat.
Der ist ja schon voll und ganz in dem anderen Forum aktiv und ich denke das hier bald ist.
Michael alter Verräter.
Ja, nach sehr langem Überlegen und warten was wohl mit der neuen E5 Nine T kommt, habe ich mich für eine R1250R entschieden.
Ich hatte das Motorrad schon öfter zum Probefahren und mir gefällt sie mit allen ihren Technischen Gimmicks.
Ob man das braucht oder nicht, braucht nicht diskutiert zu werden, jeder wie er es mag.
Hätte die E5 NineT zum Beispiel einen Schaltautomaten und das Teilintegralbremssystem bekommen, wäre es sicher wieder eine Nine T geworden.
Ich hatte schon lange vor Augen wie die R1250R für mich aussehen soll und so werde ich sie jetzt auch aufbauen.
Bestellt ist jetzt eine in Blackstorm Metallic, ohne Keyless, Gepäckbrücke und Kofferhaltern.
Da mir an dem Moped nie diese Andersfarbigen Felgen gefallen haben, bekomme ich von meinem Händler die Schwarzen Felgen der HP Version montiert. Wahrscheinlich dann auch direkt mit dem Bridgestone S22 Reifen. Der Reifen hat mir auf der Nine T sehr gut gefallen.
Was meine Nine T angeht ist das ganz einfach. Ich habe einen wirklich korrekten Ankaufspreis meines Händlers für die Nine T ohne jegliches Zubehör. Entweder findet sich ein Käufer der die Nine T so kauft wie sie ist, oder sie geht Nackt zum Händler.
Zubehör wird vielleicht verkauft, vielleicht wandert es auch in den Keller, man weiß ja nie.
Wenn die R1250R fertig ist, stelle ich mal Bilder ein wenn gewünscht.
Gruß Ingo
Das sind alles Persönliche Befindlichkeiten und liegen nur im Auge des Betrachters Bernhard.
Viel Spaß damit. Bilder gern 👍
Ich hoffe du bleibst trotz dem Forum treu Ingo. Deine Projekte haben mich immer begeistert, obwohl es nicht immer meine Stylerichtung war. Deine Details haben mich häufig inspiriert, was an meinem Bike noch nachgeschärft werden soll...
In Fachkreisen nennt man Ingo auch Pimpy.
Hallo Ingo. Viel Spaß mit der Neuen, und bleib uns bloß erhalten hier im Forum .
Zu dem Verkaufspreis. Ich verkaufe hin und wieder auch für teures Geld umgebaute Motorräder. Natürlich steht da niemand Schlange und man bekommt auch immer Emails , ob man denn spinne und für 10000 in bar würde man sofort vorbeikommen. Man muss das eine Zeit aussitzen, aber eines Tages steht jemand auf, der sie so haben will, der den Wert der Teile erkennt und auch nicht handelt
Gruß
Rainer
jeder wie er es mag...
Sollten die 719 Ventildeckel auch im Falle des Händlerankaufs zur Disposition stehen Ingo, gib mal Laut. Hätte daran Interesse.
Tja, die waren Serienmäßig dran.
Fahrdynamisch sicher eine echte Weiterentwicklung für den Ingo.
Das sehe ich genauso! Deshalb habe ich auch ebenfalls meine NineT gegen einen R1250R eingetauscht.
Optisch halt ein krasser Rückschritt.
Das würde ich jetzt so krass nicht ausdrücken. Sicher ist die R1250R nicht so polarisierend wie die NineT. Ich habe auch lange überlegt, ob ich den Wechsel machen soll, eben weil mir die NineT optisch so gut gefallen hat. Praktische Gründe haben mich dann doch dazu bewogen und ich habe es nicht bereut. Und mittlerweile gefällt mir meine R1250R auch optisch richtig gut. Rein vom fahren her sowieso!
Das sind alles Persönliche Befindlichkeiten und liegen nur im Auge des Betrachters Bernhard.
Da bin ich Deiner Meinung, wenngleich ich persönlich lieber den Fokus auf "fahren" denn auf "umbauen" lege. Aber wie gesagt: jeder wie er meint!
Ich habe kürzlich irgendwo, weiß nicht mehr wo, gehört oder gelesen, dass es beim 1250èr Motor Probleme mit der Shift-Cam geben soll.
Ist da was dran?
Dem Forum bleibe ich schon treu, gehört ja zur Täglichen Lektüre.
Bilder zeige ich dann gerne, ich denke man kann was aus dem Moped machen.
Wie Michael schon geschrieben hat, umgibt die Nine t eben einen besonderen Spirit.
Das haben die neuen Modelle von BMW nicht, deshalb müssen sie aber nicht schlechter sein.
Der ach so verfluchte Elektronikkram funktioniert auch seit Jahren besser wie gedacht, auffallen und beschweren tun sich eh nur die Leute die Probleme damit haben.
In der Masse der verkauften Fahrzeuge sind das aber nicht die Mehrheit.
Nur meine bescheiden Meinung.
Wie geschrieben, ich werde berichten.
Falls ich meine Nine t des Zubehörs entledige, seht ihr das ja im Bietebereich oder auf EBay.
Vielleicht behalte ich das Zubehör auch.
Alles kann, nichts muss.
Gruß Ingo
Ich habe kürzlich irgendwo, weiß nicht mehr wo, gehört oder gelesen, dass es beim 1250èr Motor Probleme mit der Shift-Cam geben soll.
Ist da was dran?
Ich habe meine jetzt seit Ende August und bin in diesen 2 Monaten bis Ende Oktober knapp 7.500 Km gefahren. Bis jetzt habe ich ausser einem gnadenlosen Punch knapp über Leerlaufdrehzahl nichts festgestellt. Ach ja, zwei Sachen vielleicht doch! Man sitzt super bequem und die Federung ist eine Traum!
Mich muss ein Motorrad von Anfang an begeistern, ansprechen, es muss Emotionen bei mir wecken, auch wenn ich nur in die Garage geh, um zu putzen oder sie nur mal im vorbei gehen anschau. Das muss passen.....
Geht mir auch so. Aber genau deshalb...
Ich habe meine jetzt seit Ende August und bin in diesen 2 Monaten bis Ende Oktober knapp 7.500 Km gefahren. Bis jetzt habe ich ausser einem gnadenlosen Punch knapp über Leerlaufdrehzahl nichts festgestellt. Ach ja, zwei Sachen vielleicht doch! Man sitzt super bequem und die Federung ist eine Traum!
würde ich sie nicht grundsätzlich von der Bettkante stoßen. Bei dem Moped stellt sich wohl eine andere Art des Verliebtseins ein.
Jetzt weiss ich auch, warum man von Ingo so lange nichts gehört hat.
Der ist ja schon voll und ganz in dem anderen Forum aktiv und ich denke das hier bald ist.
Aktuell macht er beim Opa ein Lehrgang „Wie wird mein Moped nicht nur sauber sondern Rein“ damit er dann bei Themen wie „Kalk zwischen den schwarzen Kühlrippen“ tatkräftig Unterstützen kann.
Hast du den Sportlenker bestellt?