Ist nicht mein Auto. Mein Auto zeig ich nicht.
Hier ist nämlich ein Motorradforum
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Hola Rob,
es war ja auch nur spasshaft gedacht, aber es gibt eben auch noch ein Leben ausserhalb des Moppeds
Sitzbank und Heck haben nix mit einem Scrambler zu tun.
Hübsch anzuschauen für Messen.
Hat er inzwischen......
Auch noch mit Altfotos prahlen
Nona - er sieht immer noch so aus....
Das ist wirklich fürchterlich......
Ein überladener Pf1ngstochse rennt auch nicht schneller, wenn man ihm noch ein Kummet dazu packt.
P.S., Zitat:
Im Ernst?
Im Ernst?
¡ Wohl, weil du nicht gegendert hast !
Meine Oma sagte manchmal - "Und wenn ein Ochse einen Anzug anzieht und in die Stadt geht ist er immer noch ein Ochse" Ochse darf man doch noch sagen ?
Herr Wachtmeister, wenn man zu einem Polizisten Ochse sagt, ist das in Ordnung ?
Nein, das wäre eine Beleidigung.
Und wenn man zu einem Ochsen Polizist sagt ?
Das wäre kein Problem.
Dann auf Wiedersehen Herr Polizist.
Moin Gemeinde,
muß mal wieder meiner Begeisterung für die R18 Ausdruck geben.
Für die Fundamentalisten sei vorausgeschickt: Natürlich kann die R 18 B kein Ersatz für die R NineT sein, sie ist allein schon universeller!
Gestern also beim Freundlichen meine E4-Scrambler zur Inspektion abgegeben. Als Austauschfahrzeug für die Rückfahrt habe ich mir die R18 Bagger gewünscht, auf diese Probefahrt geierte ich schon lange ... .
Bin schon die erste R18 gefahren und wunderte mich damals über die - gegenüber den typischen HD-Cruisern - deutlich bessere Sitzposition (190 cm, lange Beine, Schuhgröße 46). Das hat sich nicht geändert. Was gegenüber HD Tourern/Cruisern erheblich besser ist, ist der Sitzbezug: Der hat Grip! Auf allen HDs rutsche ich völlig haltlos umher, die rühmliche Ausnahme: Pan America (!)
Der Fahrkomfort hat trotz kurzer Federwege zugenommen, möglicherweise aufgrund der bei der Bagger vorhandenen Niveauregulierung? Mein BMW Werkskontakt erklärte nämlich, es würde nicht nur die Dämpung und Federvorspannung angeglichen, sondern durch Zusatzelemente auch die Federrate. Die Hinterradfederung ist spürbar nicht mehr so knochig.
Das Motorrad fährt sich für das Gewicht "sehr leicht", einzig in den hohen Gängen ist das Beschleunigungsvermögen spürbar gedämpft. 91 PS reißen da keine Bäume aus, in den ersten 3-4 Gängen gehts im ROCK-Modus ganz ordentlich voran. Kreiselein- und -ausfahrt gelingt überraschend behände (selbst mit Sozia), hätte ich SO nicht erwartet.
Der Klang ist mit Serientöpfen beim kräftigen Beschleunigen kernig, lauter braucht es für meinen Geschmack nicht zu sein. Schöner Boxer-Puls!
Konnektivität habe ich nicht probiert, interessierte mich nicht wirklich. Tempomat und Abstandsradar sind fast liebevoll gemacht und funktionieren sehr fein, wenn das auch für mich den absoluten Overkill darstellt.
Ein technisch gelungener Wurf, ein eleganter dazu (Radartunnel weggedacht).
Grüß Euch,
Michael
Würde gerne mal ein Foto mit Pilot auf der Streckbank sehen
DEN fand ich gut:
Disclaimer.
Die dargestellten Fahrzeuge können modifiziert und mit Zubehörteilen von Fremdanbietern und/oder Eigenbauteilen ausgestattet sein, die von BMW weder hergestellt, noch vertrieben oder getestet werden. Für die Modifikationen (einschließlich des Anbaus, der Eigenschaften und der Verwendung der gezeigten Zubehörteile) übernimmt BMW keine Gewähr. ACHTUNG: Durch die Modifizierung von Serienfahrzeugen (einschließlich des Anbaus und des Gebrauchs von Fremd- und Eigenbauteilen) können die Fahreigenschaften beeinträchtigt werden! Das Fahren unserer Fahrzeuge in modifiziertem Zustand erfolgt auf eigene Gefahr.
Abstandsradar
Wie willst Du überholen, wenn Dich der Abstandsradar auf Abstand hält.
Wie willst Du überholen, wenn Dich der Abstandsradar auf Abstand hält.
Tipp aus der Praxis:
1.Spiegelblick
2. Blinker setzen (links)
3. Schulterblick (links)
4. Spurwechsel & Beschleunigen
5. Spiegelblick
6. Blinker setzten (rechts)
7. Schulterblick (rechts)
8. Spurwechsel
9. Tachoblick & ggf. Geschwindigkeitskontrolle
10. Überholmanöver fertig!
...sorry aber wer braucht so ein Schrott!!! Handwerklich vermeintlich höchstes Niveau aber weder straßen-noch rennstreckentauglich....
Alles anzeigenTipp aus der Praxis:
1.Spiegelblick
2. Blinker setzen (links)
3. Schulterblick (links)
4. Spurwechsel & Beschleunigen
5. Spiegelblick
6. Blinker setzten (rechts)
7. Schulterblick (rechts)
8. Spurwechsel
9. Tachoblick & ggf. Geschwindigkeitskontrolle
10. Überholmanöver fertig!
das ist doch ein Auszug aus dem Regelwerk der aktuellen Formel 1