protzig und diproportional.... und im Gelände praktisch unfahrbar... wer das mag...
Also passend für 90% der GS Adventure Fahrer.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
protzig und diproportional.... und im Gelände praktisch unfahrbar... wer das mag...
Also passend für 90% der GS Adventure Fahrer.
Also passend für 90% der GS Adventure Fahrer.
... das könnte sogar so etwa hinkommen... wäre interessant ...
Gabs hier schon in der Art
Externer Inhalt riders.drivemag.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Krasses Teil
Moin Jungs,
ich hatte gestern eine First Edition als Ersatzfahrzeug für die GS gewählt, einfach weil es mich mal interessiert hat. Ein Freund hat gerade zwei Harleys weggegeben und sich eine R18 gekauft, er hat wenig Zeit und bei ihm fährt auch niemand mit, daher passt es sehr gut für ihn. Ich kann natürlich nur meinen ganz persönlichen Eindruck wiedergeben, daher an alle die dringende Empfehlung -> vor dem Labern -> selber testen.
Das gute Stück ist weder Konkurrenz zu meiner NineT Classic noch zur GS1250. Es zielt auch gar nicht auf diese Moped-Typen, sondern eher auf die aus Übersee. Und das macht sie erstaunlich gut. Das Eisen wirkt wirklich sehr agil sobald es rollt, die Sitzposition passt für mich erstaunlich gut, es sind allerlei Helferlein an Bord, die Verarbeitung ist super und wenn meines Vaters Sohn mehr Zeit, Geld und Platz hätte (nicht zwangsläufig in der Reihenfolge 😊), hätte es durchaus das Potential, ein Plätzchen in meiner Garage zu bekommen. Kurzum -> ich find`s geil, aber nicht für mich… .... noch nicht ...
Und jetzt los mit dem „lieben“ Kommentaren…
MfG
Daniel
Kommt eine R 18 mit einem Frosch auf dem Sitz zum Arzt. Da sagt der Frosch: Können sie mir bitte mal das Geschwür am Ar... wegmachen?
Sagenhafte Verkaufszahlen, aber ich kenne keinen einzigen der eine hat.
Hab ich die falschen Freunde? 🤔
Nein, genau die richtigen
So sieht die echt ansprechend aus,
da stimmen auch die Proportionen
Mein Favorit ist die von der Fa. Ebert....................Wenn nur das Gewicht und die Länge nicht wäre, da müsste ich ja hier im Hinterland, in der Kehren, zwei Mal ansetzen.
Beim Kauf meiner Urban betrat ich ja den BMW-Laden in Gandia eigentlich wegen der R18, aber schon die Sitzprobe hielt mich von einer Probefahrt ab.
Da hat man die Knie dann an den Ohren . Bei so einem tiefen Sitz müssen die Füße unbedingt nach vorne
Gruß
Rainer.
...wollte mir erst keinen Stempel für dieses Jahr holen,(Stand heute 27.850) die nächst größere Zahl wäre 30.000. Federgabelservice etc.
Ich bin dieses Jahr leider nicht viel zum fahren gekommen, weil ich mehr Rad gefahren bin aber ich mach es doch und geh zur Jahreswartung.
Da siegte mal wieder der innere Köter.
Ich kann jetzt schon sagen was es ungefähr kostet, verteuert von 250 auf 300. (OT)
Um auf den Punkt zu kommen, Ich verzichte mal freiwillig auf die RR um mal die R18B zu fahren.
Mir geht es da wie Daniel, einfach mal schauen was BMW da zusammengeklöppelt hat.
Und hier mitreden.