Geiles Geschäftsmodell, glaub ich schreib mal Harley an...
Bin dabei. Halbe halbe würde ich sagen wäre fair
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Geiles Geschäftsmodell, glaub ich schreib mal Harley an...
Bin dabei. Halbe halbe würde ich sagen wäre fair
Ich hab ne Wampe, bin Ü50 und mir ist recht viel Scheissegal. Muss ich jetzt ne R18 kaufen ? Diesen unterhubten, leistungslosen Haufen ?
Nein, du hast ja schon so einen Klotz
Aus der Sicht desjenigen, der die R18 gut 2Std gefahren ist:
Man kann sich erst ein wirkliches Bild machen, wenn man das Ding gefahren ist.
Auf den Fotos fand ich den Auspuff unglaublich schrecklich. Live musste ich diese Meinung revidieren.
Gleiches bzgl. Sitzposition, auf den Bildern eindeutig DixiKloHaltung. Live habe ich mit 1.87m ueberraschend gut gesessen.
Gleiches bzgl Gewicht, Handling, Agilität, usw.
Ich bin kein Freund der R18, aber der Fairness gehorchend, erlaube ich mir erst ein Urteil, wenn ich das Ding live erlebt habe und gefahren bin.
Sollte der eine oder andere hier auch tun, anstatt ein Gerät anhand von Videos/Fotos zu beurteilen und die potentielle Käuferschaft anhand von Vorurteilen einzuordnen oder gar zu verunglimpfen.
Alles anzeigenAus der Sicht desjenigen, der die R18 gut 2Std gefahren ist:
Man kann sich erst ein wirkliches Bild machen, wenn man das Ding gefahren ist.
Auf den Fotos fand ich den Auspuff unglaublich schrecklich. Live musste ich diese Meinung revidieren.
Gleiches bzgl. Sitzposition, auf den Bildern eindeutig DixiKloHaltung. Live habe ich mit 1.87m ueberraschend gut gesessen.
Gleiches bzgl Gewicht, Handling, Agilität, usw.
Ich bin kein Freund der R18, aber der Fairness gehorchend, erlaube ich mir erst ein Urteil, wenn ich das Ding live erlebt habe und gefahren bin.
Sollte der eine oder andere hier auch tun, anstatt ein Gerät anhand von Videos/Fotos zu beurteilen und die potentielle Käuferschaft anhand von Vorurteilen einzuordnen oder gar zu verunglimpfen.
Freunde, wir fahren hier alle seit vielen Jahren unzählige Moppeds, wenn ein Bock nichts ist, muss man nicht zwingend drauf gesessen sein
Jürgen mein Freund, Bilder sagen mehr als tausend Worte
Der Fehler ist, dass der Harleyfahrer nach einer Stunde auf dem Bock von Rückenscherzen geplagt überhaupt nicht mehr so künstlich cool in die Kamera grinst. Dagen entspricht sie Sitzhaltung des R18 Treibers ziemlich genau der, die amerikanische Motorradpolizisten auf ihren Harleys einnehmen. Warum wohl?
Nicht vergessen, ich feiere BMW noch immer für die 9T, die erste R18 ist Traum, der Rest ein K.ackstuhl, dazu stehe und würde es auch wichtigen Leuten aus München nahe bringen. Nur wollen die meinen Blödsinn nicht hören
Ne Harley wird niemals einer kopieren, auch BMW nicht
Der Fehler ist, dass die abgebildete HD kein Bobber im Vintage-Look ist. Die sähe in etwa so aus.
Die Warnweste ist nicht tätowiert?
Die Eine posed, der Andere fährt.
Die Eine posed,
Quark, die ist schon lange Angekommen und wartet nu auf den Zahnarzt mit der Weste....
So, wie auf dem Ami-Eisen würde ich nich auf einem Motorrad sitzen wollen.. Hat mit "relaxed" genauso wenig zu tun, wie mit Kontrolle. Meintest Du das?
Ne Harley wird niemals einer kopieren, auch BMW nicht
Das ist ja mal ne gute Nachricht!
So, wie auf dem Ami-Eisen würde ich nich auf einem Motorrad sitzen wollen.. Hat mit "relaxed" genauso wenig zu tun, wie mit Kontrolle. Meintest Du das?
Ich fahre jetzt seit 6 Jahren genau dieses H.D. Modell und kann behaupten, dass ich ohne Rückenschmerzen den ganzen Tag auf dem Bock sitzen kann ...und an alle, die hier immer abwertend über diese "Ami-Eisen" schreiben: Fahrt mit dem "Eisen" mal Serpentinen in den Alpen, dann könnt ihr mitreden.
Wie war das mit dem Murmeltier?
Zieht sich ja wie wenn ein Zeuge von der Sandalenreligion vor der Tür steht ...
Kann mal wer was schreiben wo es nicht um Sitzhaltung, Schuhgröße oder Gewicht geht.
Ich fahre jetzt seit 6 Jahren genau dieses H.D. Modell und kann behaupten, dass ich ohne Rückenschmerzen den ganzen Tag auf dem Bock sitzen kann ...und an alle, die hier immer abwertend über diese "Ami-Eisen" schreiben: Fahrt mit dem "Eisen" mal Serpentinen in den Alpen, dann könnt ihr mitreden.
Guten Morgen zusammen,
zur Sitzhaltung auf der "Softail Slim": Mit meinen 191 cm und langen Beinen ist dieses Motorrad für mich eine Qual gewesen. Spätestens nach 100km Rückenschmerzen, obwohl mein Rücken trainiert ist.
Insofern ziehe ich jede Fahrzeug-Geometrie vor, die für einen geraden Rücken sorgt.
Interessanterweise sass meine Frau mit 176 cm und langen Beinen auch nicht gut darauf.
Ich werde die R18 auf jeden Fall auch probefahren, weil mich genau diese Frage umtreibt. Bin kein potentieller Käufer.
Ich fahre jetzt seit 6 Jahren genau dieses H.D. Modell und kann behaupten, dass ich ohne Rückenschmerzen den ganzen Tag auf dem Bock sitzen kann ...und an alle, die hier immer abwertend über diese "Ami-Eisen" schreiben: Fahrt mit dem "Eisen" mal Serpentinen in den Alpen, dann könnt ihr mitreden.
... und welche Erkenntnis soll das bringen?
... und welche Erkenntnis soll das bringen?
…. draufsetzen und dann ein Urteil bilden! Eine R9T bring vermutlich jeder über`n Berg
…. draufsetzen und dann ein Urteil bilden! Eine R9T bring vermutlich jeder über`n Berg
Ich bin ja meistens in den Bergen unterwegs und daher ist es doch glasklar, dass u.a. die nineT leichter über´n Berg geht, als die HDs. Was ist denn jetzt das Tolle da dran, dass es mit der HD schwieriger ist?