Etwas viel Mischmasch..., beginnt schon bei der goldenen Gabel! Trifft überhaupt nich meinen Geschmack.
Beiträge von wassermann61
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Dem Zonko hat sie gefallen ( ab 32:25 min )
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann man(n) mal so machen mit einer Pure......
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
War in meinem Kalender auch schon vorgemerkt 😉
-
Ich mag lieber Mercedes 🚗
... aber nur wenn AMG drauf steht
-
Ja danke Olaf, Du wirst lachen, aber es hängt ein großes Poster mit würdigem Rahmen davon über dem Sekretär.
Ich hab mein Traummotorrad auch immer in Sichtweite ( Büro ) hängen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Diese Apps verwende ich für Auto und Motorrad:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die beiden links fürs Auto und rechts fürs Mobed.
-
Für 20 Euro kann man das heutzutage nicht mal produzieren( Herstellungskosten ).Schick mal ein Bild
Gruß
Rainer
Hat Franco ja bereits erledigt.
-
Hallo Rainer,
"Neu", ist das Teil aber nicht mehr! Hab ich seit 5 Jahren an meiner NineT. In der Bucht gekauft für ~ 20€
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab wieder auf die klassische Spiegelform zurück gebaut. Gefällt mir persönlich besser als Lenkerendenspiegel.
-
Naja, seitl. Kzh find ich persönlich als keine schöne Version.
-
Na klar, manche fahren auch nur mit Badelatschen an den Füßen...
-
Fahre auf beiden Motorrädern nie ohne Handschuhe..., käme mir nackt vor!
-
Hallo wassermann61 !
Von welchem Federbein ist die Anleitung? Gilt das auch für das 640, das ich dann offensichtlich doch habe?
Hallo Thorsten,
die Anleitung ist allgemein gehalten! Meins sieht an dieser Stelle auch anders aus und hat keine Verstellmöglichkeit.
-
Ich habe das hier in meiner Anleitung gefunden. Vielleicht hilft es dir....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sooo viele Pässe gibt es rund um Garmisch leider nicht. Und manche sind eher Kindergartenpässe. Tipps für Tagesziele:
- meide den Fernpass. Langweilig und verstopft, außerdem verdient diese Straße nicht die Bezeichnung Pass.
- Hahntennjoch zwischen Imst und Lechtal, landschaftlich toll, nur auf der Nordseite ein paar enge Kehren.
- Kühtaisattel von Axams ins Ötztal
- die Zillertaler Höhenstraße. Ist kein Pass, aber eine schöne, meist enge Bergstraße durchaus mit fahrerischen Herausforderungen und freilaufenden Kühen.
- der große Ahornboden in der Eng, geht vom Westende des Sylvensteinstausees aus weg. 20 km Stichstraße mit ein paar € Maut, wunderschön zu fahren, und großartiger Talabschluß ganz hinten.
- Namloser Tal und PlanseeHallo Holger,
davon steht schon einiges auf meiner Liste. Muss nur noch das Wetter mitspielen.
-
-
-
-
Das Gegenstück ist ein Stecker (mit Kabel dran ) der in einer Buche unter dem Sitz steckt. Nochmal genau nachsehen Hans-Jürgen.