Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • In der gezeigten "normalen" Ausführung wäre es nicht meins, allerdings wird der Zubehörmarkt (die müssen ja auch von was leben) da reichlich Optionen bieten für den individuellen Geschmack.

    An den meisten 9t`s ist ja auch nix mehr Original...

    Ich bleib bei meinem "kleinen" Hubraum, bin zufrieden und brauch nicht immer was neues.

  • So oder so hat die R18 wohl einen Nerv getroffen, sonst würden hier nicht seitenweise die Güllekübel drüber ausgeschüttet. Ist das Sozialneid oder der gleiche (Kein-)Geist, der das Motorradfahren an sich gerne verbieten würde? Frei nach dem Motto "was mir nicht gefällt müssen andere andere auch nicht haben und ist überflüssig".:/

    Ich finde gut, dass BMW nicht nur die GS verfeinert, sondern auch mal so etwas macht. Denen, die sich für diese Art des Motorradfahrens entscheiden, wünsche ich jedenfalls viel Freude damit. Auch wenn sie vielleicht eine nineT dafür in Zahlung geben. :)

  • Ich bin absolut dafür das jeder für sich entscheiden darf was einem gefällt und für welchen Einsatzgebiet Anforderung ans Mot. stellt, ehrlich so in Serie gefällt mir die R18 auch nicht, leider war die Treumerei von der Studie schnell verflogen war auch irgendwie klar da die R18 auf der ganzen Welt eine Homologation braucht mit denn ganz verschiedenen gesetzten die es in denn zig Ländern gibt, ich bin überzeugt das die bekannten Motorrad veredler was optisch geiles auf bauen können, nur da kommt der Preis ins Spiel bin mir nicht mehr sicher aber was von 25000.- gelesen Basis und das ist wohl einer ganz bestimmten Klientel vorbehalten.

    • Offizieller Beitrag

    ... hier sah die R18 noch besser aus...

    Na dann :klatschen

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    wenn erst die elektro mopeds von bmw kommen. na dann ist was los. dann gibts krieg.

    ich für meinen teil hol mir möglichst bald so ein strom moped. wenn ihr gelegenheit habt fahrt das mal. grandios anders.

    vg

    ja schön, aber sehr gefährlich, da man dich mit dem Elektro-Moped schlecht hört... Lärm (in Massen) kann Leben retten....:rocker

  • Also Ich sehe von eine r9 auf eine r18 zu gehen keine Weiterentwicklung..

    Was soll den die r18 besser als die r9 können?

    • Schnell zu Eisdiele: zu schwer, wenig
    • Kurvigen Ausflug: schleift schnell
    • Auf der Autobahn: Sitzposition ganz aufrecht, Wind stört noch mehr
    • Stadtfahrten: zu schwer

    Wo ist die Weiterentwicklung?:freak

  • Stell dir den Motor am besten ins Wohnzimmer. In diesem verkorksten Langholzlaster lässt er sich eh nicht vernünftig bewegen. Da bist du derjenige der einen riesen Schritt zurück macht.

    ...und jetzt wechsel mal schnell das Forum wenn du doch nur auf die R9T Fahrer herab schaust :0plan:winken

    • Offizieller Beitrag

    :denkWie kommst du drauf das ein E-Moped leise ist? Mein Staubsauger, mit Akku, ist auch nicht leise.:toeff

    ... als ich denke, ich Vergleich mit einer E3 NineT ist ein E-Bike doch eher auf der leiseren Seite....:rocker

  • Leute, macht euch doch keinen Stress. Bevor mich der Kollege aufregt, setze ich ihn einfach auf Ignorieren.

    Fertig ist die Laube. Dazu ist die Funktion da.

    Wenn ihn keiner mehr liest, keiner auch nur schulterzuckend reagiert, zieht er alleine seines Weges.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Leute, macht euch doch keinen Stress. Bevor mich der Kollege aufregt, setze ich ihn einfach auf Ignorieren.

    Fertig ist die Laube. Dazu ist die Funktion da.

    Wenn ihn keiner mehr liest, keiner auch nur schulterzuckend reagiert, zieht er alleine seines Weges.

    Ja, ich reg mich ja gar net uff... Wollte nur nochmal betonen, dass die Veranstaltung hier freiwillig ist und wenn man glücklicher Langholzlaster-Besitzer ist und man sich damit zu höherem berufen fühlt, kann man es sich gerne sparen. :winken

    Ich bin total entspannt :super

  • Also Ich sehe von eine r9 auf eine r18 zu gehen keine Weiterentwicklung..

    Was soll den die r18 besser als die r9 können?

    • Schnell zu Eisdiele: zu schwer, wenig
    • Kurvigen Ausflug: schleift schnell
    • Auf der Autobahn: Sitzposition ganz aufrecht, Wind stört noch mehr
    • Stadtfahrten: zu schwer

    Wo ist die Weiterentwicklung?:freak

    Wie kommst du denn auf den Trichter mit der "Weiterentwicklung"? Das ist eine ganz andere Gattung Motorrad. Wenn du die 4 aufgeführten Einsatzzwecke unter einen Hut bringen willst, landest du weder bei der nineT noch der R18. Und schon sind wir wieder bei der GS.:)

  • Hey Leute,

    das hier ist ein R9t Forum und kein R18 Forum. Also kein Grund sich für eine R18 verbal zu raufen. Am liebsten würde ich es sowieso sehen, wenn wir hier alle R18-Themen beerdigen und etwaige weitere Diskussionen darüber bspw. zu dicker-boxer.de verlegen würden. Da passen sie ohnehin besser hin. Dies zu beeinflussen obliegt allerdings stark unseren Gralshütern. Ich würde es befürworten. Please execute...

  • Wie kommst du denn auf den Trichter mit der "Weiterentwicklung"? Das ist eine ganz andere Gattung Motorrad. Wenn du die 4 aufgeführten Einsatzzwecke unter einen Hut bringen willst, landest du weder bei der nineT noch der R18. Und schon sind wir wieder bei der GS.:)

    eightball meinte wir halten an unseren 9t fest, während er sich weiter entwickelt hätte..