Externer Inhalt
scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Schraub an dieses Teil mal ein Nummernschild und Blinker, dan war es das mit Design. Der Auspuff bekommt auch keinen TÜV.
Es ist fast immer das gleiche mit Umbauten, alle nur zum a'gugge.
Gruß vom Weissensee
Naja Blinker gibts sehr kleine, die kaum auffallen, Kennzeichen rechts auf den Kardan und den Auspuff ersetzen durch einen Unit Garage high up.
Kaum geändertes Design und du kommst durch den TÜV.
Viele dieser Umbauten kommen halt nicht aus Europa und haben dementsprechend deutlich weniger Regularien die beachtet werden müssen.
Schraub an dieses Teil mal ein Nummernschild und Blinker, dan war es das mit Design. Der Auspuff bekommt auch keinen TÜV.
Es ist fast immer das gleiche mit Umbauten, alle nur zum a'gugge.
Gruß vom Weissensee
Naja, prinzipiell bin ich bei Dir - en Mopped das nicht fährt ist nichts wert..., andererseits, warum soll ich einen Ideenträger - also ein internationales nicht zugelassenen Showbike mit dem deutschen Kennzeichen und dem amerikanischen Rücklicht und dem in England notwendigen Spritzschutz erschandeln…?! - Spiegel sind ja auch so ein Thema, allerdings geht da heute schon um einiges mehr:
Blinker sind teilweise so klein, dass man sie nichtblinkend kaum sieht! (z.B. die Kellermann Atto - waren mir sogar zu klein für die r nineT, da wollte ich aus stilistischen Gründen sichtbare Blinker!), Kennzeichen kann man auf eine Seite verbannen, dann geht es optisch wenigstens von einer Seite (auf Kosten dessen, dass es dann von der anderen Seite noch schlimmer ist! ) und mit diversen Lenkerend und Frässpiegeln lässt sich auch diese Thema halbwegs ansprechend lösen, jeder nach seinem Geschmack... - und ob der Auspuff keine Zulassung hat, bin ich mir nichtmal so sicher, vielleicht nicht in D oder Europa, aber vielleicht in Kasachstan..?!
Mir gefällt sie eigentlich ganz gut in dem Babyblau mit gold, nicht meins aber mal was erfrischend anderes und mutig, ebenso wie der flache Heckrahmen...! Auch das Reifenprofil gefällt mir gut, wobei ich nicht glaube, dass ich 'Shinko' auf einem Motorrad fahren wollte..., aber zum Posen geht es natürlich! (ausserdem ist der Bock mit den Nicht Kineo und zudem noch Schlauchreifen und vor allem mit dem W-Federbein ja sowieso unfahrbar wie wir inzwischen alle wissen! )
- fuck... zu spät, abgeledert!
Schraub an dieses Teil mal ein Nummernschild und Blinker, dan war es das mit Design. Der Auspuff bekommt auch keinen TÜV.
Es ist fast immer das gleiche mit Umbauten, alle nur zum a'gugge.
Gruß vom Weissensee
Es muss aber nicht durch den TÜV! Der Umbau ist von Parr Motorcycles, wird sicher in der USA rumfahren..
Was ganz Spezielles....
Der Umbau ist schon irgendwie geil, ob Kofferraum hin oder her.
Das Schutzblech vorn, lässt mich nicht wirklich los cooles Teil
Hier gehen manche immer davon aus, dass diese Umbauten in Deutschland nicht fahren dürfen. Das ist aber nur ein kleiner Teil dieser Welt. Diese strengen Vorschriften mit Abstand der Blinker, Winkel des Kennzeichens, Größe der Spiegel usw. wird meistens nur im Deutsch sprachigen Raum so streng überwacht. Schon bei Grenzübertritt nach Holland, Belgien, CZ, Polen usw. interessieren sich die Behörden nicht für solchen Kleinkram. Von Übersee oder GB ganz zu schweigen
Gruß
Rainer
Siehe vorherige Posts
Gruß
Rainer
Was ganz Spezielles....
Wunder-, wunder-, wunderschöner Umbau!
Alles vom Feinsten.
Blechmann ohnehin ein absoluter Könner.
Haben wollen!
Hat was !
Die kommt auch nicht schlecht:
das sind doch aber alles nur Photosjop - Models..., oder??
Externer Inhalt titan-motorcycles.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... extremer Stilmix vom Mofastyle-Auspuff über Techno-Zylinder-Deckel bis Retro-Radschutzbleche... überzeugt mich nicht so...
Auspuff, Tank und Lampe sind von einer 50er Jahre BMW