Umbauten aus aller Welt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nee lass mal, solange keiner behauptet ein Wilbers wäre auf dem Niveau von Bilstein oder Öhlins kommt nichts von mir 😂

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Sorry Bernhard, nein das stimmt nicht . Der Beweis wurde längst erbracht. Ich habe aktuell wieder einige Kunden die von Wilbers wegen Unzufriedenheit umgestiegen sind.

    Im Rennsportbereich fährt niemand mehr Wilbers , weil man mit diesen Fahrwerken keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Jetzt mag man sagen, ich fahr nicht auf der Rennstrecke. Falsch. Alle Verbesserungen auch für die Straße kommen aus dem Rennsport, und da hat Wilbers schon seit Jahren komplett den Anschluss verloren und musste Bilstein und Öhlins das Feld überlassen. Bitte nicht falsch verstehen, Wilbers baut gute Produkte die deutlich besser wie die Originalen sind, aber Premium ist das eher nicht

    Das sieht man auf dem Prüfstand und auch auf der Straße

    Nichts für Ungut

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Bernhard. Vielleicht ist dein Popometer nicht so sensibel, wie von etlichen Fahrern die von unzufriedenen Wilbers Federbeinen auf Bilstein oder Öhlins getauscht haben.

    Den Unterschied hat noch jeder Kunde und auch die Presse bei uns vor Ort beim Tausch auf unserer rumpeligen Teststrecke um die Ecke mit einem breitem Grinsen erfahren und war erstaunt über den Unterschied .

    Ja ich weiß, die Wilbers Jünger hören das nicht gerne, ist aber Fakt. Old Style von vor 20 Jahren gegen moderne Hightech. Ich könnte wenn ich wollte doch auch Wilbers anbieten. Sorry, kann ich aber mit meiner Erfahrung möglichst das Beste anzubieten nicht vereinbaren

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (17. Mai 2021 um 21:39)

  • 090D6D28-EC73-4EE9-99C9-E2EF4893A7EA.jpg

    Muss nochmal genau gucken... Was steht da bei Florian Alt auf dem Motorrad?

    ich habe von Rennsport und nicht von Hobbysport gesprochen

    Gruß

    Rainer

    090D6D28-EC73-4EE9-99C9-E2EF4893A7EA.jpg

    Muss nochmal genau gucken... Was steht da bei Florian Alt auf dem Motorrad?

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Bernhard. Vielleicht ist dein Popometer nicht so sensibel, wie von etlichen Fahrern die von unzufriedenen Wilbers Federbeinen auf Bilstein oder Öhlins getauscht haben.

    Den Unterschied hat noch jeder Kunde und auch die Presse bei uns vor Ort beim Tausch auf unserer rumpeligen Teststrecke um die Ecke mit einem breitem Grinsen erfahren und war erstaunt über den Unterschied .

    Ja ich weiß, die Wilbers Jünger hören das nicht gerne, ist aber Fakt. Old Style von vor 20 Jahren gegen moderne Hightech. Ich könnte wenn ich wollte doch auch Wilbers anbieten. Sorry, kann ich aber mit meiner Erfahrung möglichst das Beste anzubieten nicht vereinbaren

    Gruß

    Rainer

    Es ehrt dich, dass du das Deiner Meinung nach Beste anbieten willst und auch so vehement vertrittst! :daumen-hoch

    Tue mich trotzdem schwer Dir nicht zu widersprechen aber ich glaube da sind wir einfach durch.. - nur soviel: es hat wohl auch schon den ein oder anderen Kunden gegeben, der unzufrieden von Bilstein auf Wilbers umgestiegen ist, aber die hatten wohl alle keine Ahnung.

    Kleines Gedankenspiel am Rande: war im Bocercup eigentlich andere Fahrwerkskomponenten als die von Wilbers verboten, da ja von Benny gesponsort??

    Wäre doch dann ein Leichtes gewesen, auf B oder Ö umzurüsten und den W- bestückten Kollegen gehörig um die Ohren zu fahren??!! :ablachen

    Edith: ist tatsächlich so, dass laut Boxercup Reglement 2.6 nur Wilbers- ( und andere Sponsorenprodukte) verwendet werden dürften, was einerseits natürlich Sinn im Sinne der Kostenlimitierung und Vergleichbarkeit der Fahrer macht, andererseits die Möglichkeit eines technischen Vergleichs liegen lässt... - sei's drum!

    Nichts für ungut, lass stecken, du musst nicht auf jeden Steilpass aufspringen! :brauen

    Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol (17. Mai 2021 um 22:20)

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    gar nicht mal so schön

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Finde Ich nicht schön, irgendwie ganz unstimmig.

    Der Unit Garage Tank gefällt mir, allerdings gehört mMn. ein ganz neues Heck dazu.

  • Also wenn die Krümmer fast dicker sind als das Endrohr, finde ich das nicht mehr ausgewogen. :denk

    Und 2 in 1 in 2 in 1....... :denk:0plan

    Und gerade die Tanks der älteren Semester haben mich nie sonderlich begeistert (eher das Gegenteil), im Gegensatz zur Tankform der NineT.

    2 Mal editiert, zuletzt von nineT-mile (18. Mai 2021 um 15:30)